Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf Version 1.1.4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
    das mag vielleicht sein, aber wenn man das auf 11 Spieler ummünzt sind das 330 an AS :p ich lasse mich gerne eines besseren belehren *fg*
    Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
    genau und 330 sind schon verdammt viel...
    das wäre so wenn alle spieler jugis sind...nur bei jugis ist es soviel stärke..die normalen steigen ja viel langsamer..und da können ja höchstens 5 sein...und mit 5 jugis in der aufstellung wird wohl keiner meister:ugly:
    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

    Kommentar


      Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
      das wäre so wenn alle spieler jugis sind...nur bei jugis ist es soviel stärke..die normalen steigen ja viel langsamer..und da können ja höchstens 5 sein...und mit 5 jugis in der aufstellung wird wohl keiner meister
      das mag auch sein ... aber für einen fertigen Jugendspieler kommt ja einer nach ....:eek: außerdem frage ich mich, wieso machen sie dieses Feature, wenn es eh nichts bringt

      Kommentar


        wie findet ihr den vorschlag es soll ligen für credit spieler geben und für nicht credit spieler weil dann können sich die einen duelieren und die anderen und das ist doch dann eig. wieder fair, weil dann hat man wieder chancen oder?


        Kommentar


          So ich hab jetzt Credits gekauft. Sehe es jetzt auch positiv. Um so schneller werde ich den Regionalliga-Sumpf entkommen, weil viele das Credit-Zusatztraining nicht nutzen werden. Der Vorteil macht sich langfristig extremst bemerkbar. Die oberen in der BL sind jetzt schon meist alles Credit-User. Ohne Credits wird man künftig kein Meister mehr werden können.

          Kommentar


            Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
            wie findet ihr den vorschlag es soll ligen für credit spieler geben und für nicht credit spieler weil dann können sich die einen duelieren und die anderen und das ist doch dann eig. wieder fair, weil dann hat man wieder chancen oder?
            Gans schlecht

            1) Zu viel Belastung
            2) Keine richtig große Herausforderung
            3) Keiner meldet sich für die Creditliga an weil wenn man auch ohne Erfolg haben kann
            4) In der ohne Credit Liga tummeln sich alle Inaktive

            Also eher nicht, sorry :ugly:

            Kommentar


              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Gans schlecht

              1) Zu viel Belastung
              2) Keine richtig große Herausforderung
              3) Keiner meldet sich für die Creditliga an weil wenn man auch ohne Erfolg haben kann
              4) In der ohne Credit Liga tummeln sich alle Inaktive

              Also eher nicht, sorry :ugly:
              ok war ja nur ein vorschlag aber das mit neuen assis wäre echt super und auch mal das man das stadion richtig sieht nicht nur die plätze


              Kommentar


                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                So ich hab jetzt Credits gekauft. Sehe es jetzt auch positiv. Um so schneller werde ich den Regionalliga-Sumpf entkommen, weil viele das Credit-Zusatztraining nicht nutzen werden. Der Vorteil macht sich langfristig extremst bemerkbar. Die oberen in der BL sind jetzt schon meist alles Credit-User. Ohne Credits wird man künftig kein Meister mehr werden können.
                na wieviel aufgeladen
                1500
                sigpic

                Kommentar


                  fc wird immer mehr zu einem premium spiel... wer ohne spielen will, wird erheblich benachteiligt... schade eigentlich... denn das spiel hat mir mal grossen spass gemacht....

                  anstatt so einen unsinn einzubauen, hätte man sich mal lieber darum kümmern sollen, dass alte spieler auch mal an qualität verlieren... bei einm guten buli-team spielt doch keiner mehr, der jünger als 30 ist in der ersten elf... das ist doch schwachsinn... ein özil, hummels oder der gleichen ist in diesem spiel nicht möglich...

                  Kommentar


                    Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                    na wieviel aufgeladen
                    1500
                    Ja genau, das ist am günstigsten und hält 1 1/2 Jahre

                    Kommentar


                      Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                      das wäre so wenn alle spieler jugis sind...nur bei jugis ist es soviel stärke..die normalen steigen ja viel langsamer..und da können ja höchstens 5 sein...und mit 5 jugis in der aufstellung wird wohl keiner meister:ugly:


                      Nein, heute nicht.
                      Aber wenn man sich eine Truppe für die Zukunft aufbaut, dann schon.
                      5 "neue" Jugis hochziehen und 6 von den "neuen" geclont später zukaufen, ergeben 11 "neue" in einer Truppe.
                      Das sind und bleiben 10% Steigerung für die Zukunft^^.

                      Ich musste schon viel schmunzeln im gesamten Tread über gewisse Rechenvarianten, aber es ist nun leider mal Fakt, das 10% immer 10% bleiben werden.
                      Und genau das ist durch die Neuerung eingetreten.

                      Ich möchte mich hiermit auch nicht pro oder kontra gegenüber Credits äussern, das muss muss echt jeder selber wissen.

                      Aber es ist nunmal Fakt, ohne Credits ist es so gut wie unmöglich Meister zun werden.

                      Alle guten Tipps für Nichtpremiumuser (Turniere etc.) dürfen doch wohl die Creditnutzer auch nutzen, oder sehe ich da etwas falsch

                      Der durchaus gut gelungene Beitrag eines Mods ( ich glaube es war Tekk) der diesen Tread zusammenfasste, hätte meiner Meinung nach, allerdings vor dem Update erscheinen sollen, auf den Bezug der Änderungen.
                      Genau wie die Berechnung der Skills.
                      Alle 4 Tage 1x , ergibt xxxxx im Monat bzw. Jahr bei Level xxxx des Trainers.
                      Ich denke damit hätte man im Vorfeld 4/5tel dieses Treads und der Aufregung erschlagen bzw. besser erklärt.
                      Soviel vieleicht fürs nächste mal

                      Sämtliche anderen Änderungen sind lobenswert, speziell die TM Geschichte.

                      Fazit zum Schluss:
                      Auch als Creditnutzer stelle ich mich selbst auf die Seite der Gegner des Credittrainings, weil die Vorteile im Gesamten einfach zu gewaltig sind.

                      Vieleicht liegt es auch daran, das man mich damals leider
                      "gezwungen hat "aus dem creditfreiem Österreichgame in dieses kommerzielle Game zu wechseln.
                      Sorry, aber das hängt mir bis heute nach und kommt leider in mir immer wieder hoch bei solchen "Änderungen"

                      lg Gunter
                      Die Fohlenelf (Verein)
                      Fohlenmacher (Manager)
                      Ich freue mich immer tierisch, wenn der Spitzenreiter den Tabellenführer schlägt

                      Kommentar


                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                        Okay, ich bin vollkommen beruhigt !

                        Bei 25 Trainingseinheiten

                        25 x 10,5 = 262,5 Einzelskills

                        25 x 15 Credits = 375 Credits

                        Also kostet eine AS Steigerung um 265 Einzelskills (~10-40) AS ca 12-18€!

                        Gut ich bin beruhigt, wer das machen will, gut, ich werde es nicht machen, ich bin beruhigt, also Update ist nichtmal so schlimm
                        Und anscheinend wäre das ja dann pro Gruppe so!! Das heißt also, das es für eine Mannschaft mit 9 Trainingsgruppen dann also
                        12-18€ x 9 = 108-162€
                        wären!!!


                        Kommentar


                          So, dann will ich auch mal was dazu sagen, ich kritisiere keinefalls das Fcup-Entwicklerteam, doch stimme ich klar den Aussagen von Thorstinhio und den anderen zu, dass Credits nicht das Spiel überwiegen sollten. Zwar regiert Geld die Welt:ugly: doch finde ich, dass dieses Spiel anderes verdient hat
                          * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                          * Casio Kids ~ Fot I Hose


                          Kommentar


                            Hehe, es wird immer der Langzeiteffekt über mehrere Saisons außer acht gelassen .

                            Kommentar


                              Wenn es so bleibt wie jetzt bin ich sehr zufrieden, sollte aber noch mehr auf Credits hinauslaufen finde ich das dann doch etwas unfair ..

                              Also lasst das so Oder hebt die Preise für das Extra training noch an :ugly:

                              Kommentar


                                ich komme nicht mehr rein...was is da los....hat das was mit dem update zu tun?

                                Kommentar


                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                  ich komme nicht mehr rein...was is da los....hat das was mit dem update zu tun?
                                  ich auch nicht
                                  ..

                                  da waren oben rechts 0 Manager on
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                    ich auch nicht
                                    ..

                                    da waren oben rechts 0 Manager on
                                    komme nur nochb auf die startseite....mehr läuft da nicht....:mad:

                                    Kommentar


                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                      komme nur nochb auf die startseite....mehr läuft da nicht....:mad:
                                      ich garnet

                                      jetzt
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Probiert jetze

                                        Kommentar


                                          keine Ahnung ob das schon jemand angemerkt hat aber:

                                          Behobene Fehler:

                                          Es wurde häufig der selbe Manager zum „Manager des Tages“ gewählt. Die Auswahl wurde verändert, so dass dies nun nicht mehr so oft vorkommen sollte.

                                          Fraise - ELO-Rang: 4264Jea, wieder MdT =) noch jdn min. 3

                                          mal gewesen - oder bin ich

                                          führender?

                                          ST Eshkol Gershom

                                          185/ 28 Jahre auf TM!



                                          The End

                                          Kommentar


                                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                            Ihr regt euch jetzt noch auf, aber wartet mal, wenn das Update ein paar Monate drin ist.

                                            Ihr werden minimale Veränderungen in Hinsicht auf die Jugendspielerentwicklung erkennen


                                            Viel Wirbel um nichts, könnte man fast sagen...
                                            Naja, soooooo minimal sind die Änderungen ja auch nicht ganz!!!

                                            Annahme: Du bekommst kommende Nacht nen Jugi-Spieler vom Alter 16. Du nutzt alle zusätzlichen Trainingseinheiten aus die für Creditsuser möglich sind. Macht nach 100Tagen 262,5 Einzelskillpunkte. Der Spieler ist dann 19 nach Ende der Jugizeit.
                                            Du behälst den Spieler im Kader und ziehst ihn für dein Stammformation heran. Weitere 10 Monate (300 Tage - also etwas mehr als 7 Saisons) trainierst du den Spieler.
                                            In den 10 Monaten (erhält der Spieler durch zusätzliches Credit-Training dann 3 x 25(Anzahl an buchbaren Extraeinheiten in 100 Tagen) x 3,5 (Skillpunkte pro Trainingseinheit bei Co-Tr.10) = 262,5 Einzelskillpunkte
                                            Der Spieler ist nun also 29 Jahre alt!
                                            Insgesamt hätte der Spieler nun nach ungefähr einen Jahr Zugehörigkeit zu deinem Kader eine Creditsskillsteigerung von 525 Skillpunkte erfahren!

                                            Je nachdem ob es sich dabei um eine Hauptskills oder Nebenskill handelt würde ich sagen das zusätzliche Credittraining bringt in diesem einen Jahr der Kaderzugehörigkeit ca. 30-65 Stärkepunkte mit sich!!! Wohlgemerkt pro Spieler!!!


                                            Kommentar


                                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                              keine Ahnung ob das schon jemand angemerkt hat aber:

                                              Behobene Fehler:

                                              Es wurde häufig der selbe Manager zum „Manager des Tages“ gewählt. Die Auswahl wurde verändert, so dass dies nun nicht mehr so oft vorkommen sollte.

                                              Fraise - ELO-Rang: 4264Jea, wieder MdT =) noch jdn min. 3

                                              mal gewesen - oder bin ich

                                              führender?

                                              ST Eshkol Gershom

                                              185/ 28 Jahre auf TM!
                                              Wenn das Update erst heute Mittag 11 Uhr eingespielt wurde, der Manager des Tages aber schon 3 Uhr vergeben wurde, dann ist es ja klar das es heute noch nach der alten schlechten berechnung gelaufen ist.
                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                              Kommentar


                                                Toshi das Update kam heute Vormittag der Manager heute morgen, warte mal bis morgen früh ab

                                                Kommentar


                                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                  keine Ahnung ob das schon jemand angemerkt hat aber:

                                                  Behobene Fehler:

                                                  Es wurde häufig der selbe Manager zum „Manager des Tages“ gewählt. Die Auswahl wurde verändert, so dass dies nun nicht mehr so oft vorkommen sollte.

                                                  Fraise - ELO-Rang: 4264Jea, wieder MdT =) noch jdn min. 3

                                                  mal gewesen - oder bin ich

                                                  führender?

                                                  ST Eshkol Gershom

                                                  185/ 28 Jahre auf TM!
                                                  Da muss ich das Update mal in Schutz nehmen ...... der Manager des Tages für heute steht schon den ganzen Tag fest, das Update kam gerade erst.

                                                  "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                    keine Ahnung ob das schon jemand angemerkt hat aber:

                                                    Behobene Fehler:

                                                    Es wurde häufig der selbe Manager zum „Manager des Tages“ gewählt. Die Auswahl wurde verändert, so dass dies nun nicht mehr so oft vorkommen sollte.

                                                    Fraise - ELO-Rang: 4264Jea, wieder MdT =) noch jdn min. 3

                                                    mal gewesen - oder bin ich

                                                    führender?

                                                    ST Eshkol Gershom

                                                    185/ 28 Jahre auf TM!

                                                    ja aber das update kam erst nachdem der MdT ausgewählt wurde!!!
                                                    deshalb kannst du das nicht zählen als ich heute morgen on bin war das training noch das alte und erst als ich von der schule kam gabs das neue training und der manager wurde ja schon während der nacht ausgesucht worden.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                      Naja, soooooo minimal sind die Änderungen ja auch nicht ganz!!!

                                                      Annahme: Du bekommst kommende Nacht nen Jugi-Spieler vom Alter 16. Du nutzt alle zusätzlichen Trainingseinheiten aus die für Creditsuser möglich sind. Macht nach 100Tagen 262,5 Einzelskillpunkte. Der Spieler ist dann 19 nach Ende der Jugizeit.
                                                      Du behälst den Spieler im Kader und ziehst ihn für dein Stammformation heran. Weitere 10 Monate (300 Tage - also etwas mehr als 7 Saisons) trainierst du den Spieler.
                                                      In den 10 Monaten (erhält der Spieler durch zusätzliches Credit-Training dann 3 x 25(Anzahl an buchbaren Extraeinheiten in 100 Tagen) x 3,5 (Skillpunkte pro Trainingseinheit bei Co-Tr.10) = 262,5 Einzelskillpunkte
                                                      Der Spieler ist nun also 29 Jahre alt!
                                                      Insgesamt hätte der Spieler nun nach ungefähr einen Jahr Zugehörigkeit zu deinem Kader eine Creditsskillsteigerung von 525 Skillpunkte erfahren!

                                                      Je nachdem ob es sich dabei um eine Hauptskills oder Nebenskill handelt würde ich sagen das zusätzliche Credittraining bringt in diesem einen Jahr der Kaderzugehörigkeit ca. 30-65 Stärkepunkte mit sich!!! Wohlgemerkt pro Spieler!!!

                                                      Bezahlen muss man das erstmal!
                                                      Würde man es so machen, wäre man ganz schnell viel Geld los!

                                                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                      - Ryan Giggs

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                        Wenn das Update erst heute Mittag 11 Uhr eingespielt wurde, der Manager des Tages aber schon 3 Uhr vergeben wurde, dann ist es ja klar das es heute noch nach der alten schlechten berechnung gelaufen ist.
                                                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                        Toshi das Update kam heute Vormittag der Manager heute morgen, warte mal bis morgen früh ab
                                                        Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                                        Da muss ich das Update mal in Schutz nehmen ...... der Manager des Tages für heute steht schon den ganzen Tag fest, das Update kam gerade erst.
                                                        Sorry aber gibt auch Leute die arbeiten:p



                                                        The End

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                          Sorry aber gibt auch Leute die arbeiten:p
                                                          oder es gibt Leute die lesen können


                                                          R.I.P Bullenpower!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                            Bezahlen muss man das erstmal!
                                                            Würde man es so machen, wäre man ganz schnell viel Geld los!

                                                            Das ist wohl wahr!!! Und das ist auch gut so!

                                                            Wollte ja auch nur darauf hinweisen das es nicht nur ganz, ganz minimale Stärkeänderungen sind. Hatte den Geldbetracht daher ausser Betracht gelassen!!!

                                                            Und derjenige der die Creditstrainings dann immer für alle Gruppen bucht, der brauch nicht mehr mit dem F-Cup Groschen zu rasseln, sondern kann gleich die Scheine rausholen!


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                              Bezahlen muss man das erstmal!
                                                              Würde man es so machen, wäre man ganz schnell viel Geld los!
                                                              Wieso? Was soll daran so teuer sein? 30 Credits für Sondertraining in 10 Tagen sind dann ca. 90 Credits im Monat und 1080 Credits im Jahr. Bezahlbar, oder?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X