Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf Version 1.1.4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    hab das mal für morgen gebucht um zu schauen ob nur eine oder alle gruppen gemeint sind (haut ruhig alle einmal ruff, ausser knutschi, der darf zweimal :ugly


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
      stalker :ugly:
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
        finde meinen am besten:p
        meine finde ich auch immer genial, hilft leider nicht wirklich
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          Was noch so ein bisschen fehlt, dass man sich für Credits JS kaufen kann


          R.I.P Bullenpower!

          Kommentar


            Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
            Was noch so ein bisschen fehlt, dass man sich für Credits JS kaufen kann
            setz das mal in vorschläge für's spiel, vielleicht wirste ja erhöhrt darfst aber nicht vergessen, zuzuschreiben, dass man sich dann aber natürlich auch die position aussuchen darf und die stärke und das alter
            sigpic

            Viva Colonia

            Kommentar


              Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
              Was noch so ein bisschen fehlt, dass man sich für Credits JS kaufen kann
              das hat dir der Teufel gesagt

              Es sollen ja einige Bugs behoben sein, sollte ihr andere Erfahrungen machen bitte im Bugbereich posten, danke
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                Was noch so ein bisschen fehlt, dass man sich für Credits JS kaufen kann
                warum nicht gleich für credits die grenze der jugendspieler von 5 auf 10 erhöhen :ugly:
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  warum nicht gleich für credits die grenze der jugendspieler von 5 auf 10 erhöhen :ugly:
                  das kommt, davon bin ich überzeugt.
                  Ungecloned und Ungedoped!!!
                  TM ?
                  Bullriding

                  sigpic

                  Kommentar


                    haha,
                    ich lach mich schlapp!!! das wars dann mit fc2. hab ja ne menge mitgemacht, doch jetzt ist genug. man hat keine chance mehr als nicht-premiumuser. es wurde ja als das premiumzeug anfing immer ganz ausdrücklich gesagt, dass premium keinen spielerischen vorteil bringen soll. *noch mehr kaputtlach*

                    hier haben wir das ergebnis.

                    war nett das spiel.

                    Kommentar


                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      warum nicht gleich für credits die grenze der jugendspieler von 5 auf 10 erhöhen :ugly:
                      Gute Idee, alle User die Premium (+) haben, können 10JS, anstatt 5 haben


                      R.I.P Bullenpower!

                      Kommentar


                        Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                        Gute Idee, alle User die Premium (+) haben, können 10JS, anstatt 5 haben
                        dafür wird das premiumpaket von aktuell 15 auf 30 erhöht
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          Zitat von mr.marcsens Beitrag anzeigen
                          haha,
                          ich lach mich schlapp!!! das wars dann mit fc2. hab ja ne menge mitgemacht, doch jetzt ist genug. man hat keine chance mehr als nicht-premiumuser. es wurde ja als das premiumzeug anfing immer ganz ausdrücklich gesagt, dass premium keinen vorteil bringen soll. *noch mehr kaputtlach*

                          hier haben wir das ergebnis.

                          war nett das spiel.
                          Jetzt mal ehrlich! Wayne ??
                          Nur weil ein Jugispieler jetzt 20-30 Skills besser wird..und denkt mal daran: Ihr seid nicht die einzigsten die das nicht haben!
                          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                          Kommentar


                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            warum nicht gleich für credits die grenze der jugendspieler von 5 auf 10 erhöhen :ugly:
                            auch der Vorschlag ist attraktiv, trotzdem wäre es nett wieder back to roots zu kommen und über die Vor- und Nachteile dieses Update zu philosophieren - gerade an Fehlern, die anscheinend/hoffentlich dieses Mal nicht so ausgeprägt sind ist mir gelegen
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                              auch der Vorschlag ist attraktiv, trotzdem wäre es nett wieder back to roots zu kommen und über die Vor- und Nachteile dieses Update zu philosophieren - gerade an Fehlern, die anscheinend/hoffentlich dieses Mal nicht so ausgeprägt sind ist mir gelegen
                              ok, dann hab ich mal ne frage... hieß es nicht eigentlich, es gibt jetzt zwei zusätzliche trainingseinheiten in 10 tagen um 7 uhr und man könnte zusätzlich für 15 credits noch mal 2 hinzubuchen?

                              wieso fängt dann das update mit nem premiumstrainingstag an?
                              sigpic

                              Viva Colonia

                              Kommentar


                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                auch der Vorschlag ist attraktiv, trotzdem wäre es nett wieder back to roots zu kommen und über die Vor- und Nachteile dieses Update zu philosophieren - gerade an Fehlern, die anscheinend/hoffentlich dieses Mal nicht so ausgeprägt sind ist mir gelegen
                                ich wird erstmal abwarten wie es läuft,vor allem beim manager des tages...was da so schönes jetzt rauskommt

                                der größte klops is halt die trainingseinheit...bis dahin dachte ich mir beim lesen....joah des is mal n gutes update :eek::ugly:
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                  ok, dann hab ich mal ne frage... hieß es nicht eigentlich, es gibt jetzt zwei zusätzliche trainingseinheiten in 10 tagen um 7 uhr und man könnte zusätzlich für 15 credits noch mal 2 hinzubuchen?

                                  wieso fängt dann das update mit nem premiumstrainingstag an?
                                  Wir hatten selber nicht die Möglichkeit einen tiefschürfenden Einblick in das Feature zu bekommen.
                                  Wir hatten eine 10 Tages Vorschau, die nicht mit einem Premiumtag angefangen hat.
                                  Deshalb waren anfängliche Beschreibungen auch recht undeutlich.

                                  Zu der zweiten Frage würde ich daher sagen "Zufall" aber verständlich, wenn da Absicht unterstellt würde.
                                  Bei der 3 Tagesvorschau wäre es anders herum sinnvoller gewesen.
                                  Zuletzt geändert von Bubazack; 03.03.2010, 19:27. Grund: waren doch einige Schre....er oO
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                    ich wird erstmal abwarten wie es läuft,vor allem beim manager des tages...was da so schönes jetzt rauskommt
                                    da bin ich auch sehr gespannt

                                    Wie beim Manager des Tages müssen wir auch den Zeitungsartikel des Tages beobachten, ob und welche Bereiche da ggf. nachzuregeln sind.

                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                    der größte klops is halt die trainingseinheit...bis dahin dachte ich mir beim lesen....joah des is mal n gutes update :eek::ugly:
                                    wie gesagt, verständlich
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar


                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Wir hatten selber nicht die Möglichkeit eine tiefschürfenden Einblick in das Feature zu bekommen.
                                      Wir hatten eine 10 Tages Vorschau die nicht mit einem Premiumtag angefangen hat.
                                      Deshalb waren anfängliche Beschreibung auch recht undeutlich.

                                      Zu der zweiten Frage würde ich daher sagen Zufall aber verständlich, dass da Absicht unterstellt wird.
                                      Bei der 3 Tagesvorschau wäre es andersherum sinnvoller gewesen.
                                      ok, super und danke für die schnelle antwort

                                      p.s. die anderen update-sachen sind jut. training? na ja, ich denke, selbst die entwickler haben sich nen paar gedanken drüber gemacht, ob sie's einführen oder nicht und haben's nicht ohne überlegung reingesetzt. wird denen sicherlich was bringen und für's spiel sicherlich auch wieder alte "übermannschaften" abschwächen, die ohne credits gespielt haben. hoffe nur, dass jetzt die spielberechnung nicht doch dahingehend geändert wird, dass es für schwächere unmöglich ist, zu gewinnen, so wie es jetzt ja klappt.
                                      sigpic

                                      Viva Colonia

                                      Kommentar


                                        Wie kann man nur so ein gutes Spiel so kaputt machen!

                                        Da hat man wohl auf falsche Pferd gesetzt!
                                        Ein sehr gutes Spiel mit relativ gleichen chancen wird jetzt letztendlich auch nur vom Geld regiert!
                                        Diese ganzen Credits Geschichten haben nur einen wirtschaftlichen hintergrund.
                                        Nämlich damit Geld zu verdienen!
                                        Ihr seit auf dem richtigen Weg dieses Spiel entgültig kaputt zu machen!
                                        Beispiele gibt es ja genug siehe:Angebotene Millionen und Mannschaften bei Ebay/Multi Ac.... usw.
                                        Da hab ihr euch ja richtig gedanken gemacht den Leuten noch mehr geld aus der Tasche zu ziehen.
                                        Respekt!!!
                                        R.I.P-R.O.F

                                        Kommentar


                                          find es echt schade das die meisten user vorschläge igoniert werden das spiel wieder abwechslungsreicher zu machen vorallem was mich als erstes geärgert hat war das die torjägerkanone nicht eingeführt wurde da eine liste geführt wird aber der durch einen pokal nicht belohnt wird der aufwand hält sich sicher in grenzen und es wäre ein anreiz mehr wieder durchzustarten naja plätschert es halt weiter vor sich hin und was ich noch schlimmer find ist das mit jedem update ein neuer premium vorteil kommt wobei ich bei jedem update es wieder zitieren kann es werden keine nennenswerte vorteile für premium user entstehen naja es werden immer mehr und das konto wohl immer praller naja kann man nichts machen außer weiter laufen lassen und an die vernuft zu appilieren das die normalen sehr treuen vorallem langen spieler auch mal wieder einen neuen anreiz finden das spiel weiter zu spielen
                                          in diesem sinnen viel spass weiter hin



                                          Gudde Laune

                                          Kommentar


                                            HäH ist doch immernoch die Gleiche bewertung^^bei den Vereinszeitungen.
                                            Simu!
                                            Vereinstrikots Wunschliste
                                            Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                            Kommentar


                                              ich finde das update bisher echt gut...

                                              auch wenn viele die kein premium nutzen und sagen das es abzocke ist mit den zusätzlichen trainingseinheiten.ABER ich nutze zb auch credits (um zb tuniere auszuricheten bzw teilzunehmen)...aber ich denke das selbst für einen großteil derer die credits nutzen diese zusätzlichen einheiten zu "teuer" sind...mir zumindest.

                                              aber zb die anderen bugfixes sowie erneuerungen wie zb:

                                              Sieben Tage bevor ein Assistentenvertrag abläuft, erhalten Manager nun eine Benachrichtigung per Ingame-Mail.
                                              finde ich zb gut da ich vor kurzem selber vergessen habe das einer meiner assis geht (vertrag ausgelaufen)...

                                              oder auch die anderen


                                              In der E-Mail, die Spieler erhalten wenn sie sich länger nicht eingeloggt haben, werden Spieler auch über evtl. schlechte Öffentlichkeitsarbeit ( < 80 %) informiert.

                                              Die Auswahl der "Zeitungsartikel des Tages" wurde überarbeitet. Es werden jetzt Artikel ausgezeichnet, die eine besonders große Anzahl von guten Bewertungen haben und ausserdem innerhalb der letzten 3 Tage geschrieben wurden.

                                              Die Angebotsdauer auf dem Transfermarkt wurde von 14 Tagen auf 7 Tage verkürzt, um es den Managern leichter zu machen Spieler zeitnah zu verkaufen.

                                              Die Mindestablösesumme auf dem Transfermarkt wurde von 1€ auf die Höhe der Transfermarktgebühr angehoben.

                                              Das Passwort bei passwortgeschützten Turnieren wird nur noch bei der Anmeldung verlangt. Das Turnier ist somit für alle sichtbar.

                                              Die Teilnahme an Turnieren ist nun erst nach erfolgreicher Aktivierung des Accounts möglich.

                                              Unter dem aktuellen Stand der Vereinskasse wird nun auch der aktuelle Creditskontostand angezeigt.
                                              sollte man nicht verachtet...vorallem das mit den PW geschützten tunieren finde ich klasse

                                              Kommentar


                                                hier find ich das mit den credits nicht schlimm ... wisst ihr wie es in andern spielen abgeht? xD


                                                und warum wollt ihr überhaupt manger des tages werden kriegt dann nur noch pns und so xDD

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                  auch der Vorschlag ist attraktiv, trotzdem wäre es nett wieder back to roots zu kommen und über die Vor- und Nachteile dieses Update zu philosophieren - gerade an Fehlern, die anscheinend/hoffentlich dieses Mal nicht so ausgeprägt sind ist mir gelegen
                                                  Hallo Bubazack,

                                                  ich habe mir jetzt leider nicht alles durchgelesen, lediglich die letzten 3-4 Seiten.
                                                  Ich bin selbst Premiumuser und habe mich nur wegen einiger guter Features dafür entschieden die 15 Credits in der Woche auszugeben. Ich werde weder für Clonen, für Dopen noch für Zusatztraining irgendwelche Credits ausgeben. Ist unfair!:mad::mad:

                                                  Mir gings so wie andern. Habe gedacht, dass liest sich alles sehr gut, bis ich zum letzten Punkt kam:eek::eek:

                                                  Entschuldige, aber in Zukunft kann ich mir wahrscheinlich Geld sparen, weil ich die 15 Credits per Woche auch nicht mehr brauche! Ich warte noch bis meine Credits aufgebraucht sind und wenn sich bis dahin nichts geändert hat werde ich wahrscheinlich auch meine Konsequenzen (wie "SFD") ziehen.

                                                  Ich weiß, dass Du nichts dafür kannst! Aber wenn Du irgendeinen Einfluss hast, sorge dafür, dass dieses Zusatztraining für Credits wieder verschwindet. Es ist einfach nur zum Kotzen!!!

                                                  Die Kollegen, die hier mit polemisieren (mehr Jugenspieler für Credits, u.s.w.), wollen Dir das gleiche sagen. Reicht es nicht, dass zu vielen das Leben ungerecht ist. Muss ein Spiel in dem annähernd Chancengleichheit bestand jetzt auch dahin geführt werden, dass es heißt "Geld regiert die Welt". Dürfen sich diese Leute nicht mal im Spiel mehr als Gleichwertig fühlen!

                                                  Da hilft es auch nicht, dass es in anderen Online-spielen noch mehr auf Credits (Geld) ankommt. Viele Spieler haben sich hier etwas aufgebaut und werden jetzt abserviert.

                                                  Der Tod kommt zwar schleichend (wird sich erst in einigen Runden auswirken), aber dann werden die, die merken, dass sie keine Chance mehr haben, in noch größerem Maße den Knopf drücken. Es birgt aber auch die Chance diesen rießigen Fehler in absehbarer Zeit noch zu korrigieren und wieder abzuschaffen. Hilf den Spielern dabei!

                                                  Oder, um mal einen Vorschlag zu bringen, baut in das Credit-Training ein Risiko wie beim Doping ein. Vielleicht, dass sich die Spieler in diesem Training verletzen können und für das eine oder andere Spiel ausfallen.

                                                  ABER AM BESTEN IST IMMER NOCH, DAS FEATURE WIEDER ABZUSCHAFFEN!!!!

                                                  Es grüßt ein bitter enttäuschter User
                                                  nickl0401
                                                  SV Neidenstein


                                                  PS. Noch etwas! So wie unten steht es in der Ankündigung! Ist etwas untertrieben! Es müsste heißen 2 mal in 8 Tagen!!

                                                  "Es wurde eine dritte Trainingseinheit um 7 Uhr eingeführt, die man 2 mal in 10 Tagen nutzen kann. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für je 15 Credits zwei weitere Einheiten zu buchen."
                                                  Zuletzt geändert von nickl0401; 04.03.2010, 08:57.

                                                  Kommentar


                                                    find die extra-einheit gut aber nicht mit credits!

                                                    Kommentar


                                                      Da ich mich als nicht Credits Spieler nur noch als Füllmasse vor komme, werde ich nach über 2 Jahren jetzt endlich das Spiel in die Tonne treten.
                                                      Denn andere Mütter haben schönere Töchter und so kommt Gamed bei mir auf die schwarze Liste.
                                                      Ich bedauere nur die raus geschmissene Zeit und Mühe, die ich für dieses Spiel aufgebracht habe, aber besser ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne ende.
                                                      Ich weiß, euch geht das am A..... vorbei, aber es sollten viele diesen Beispiel folgen, damit ihr mal merkt, wo der Hammer hängt.
                                                      Zuletzt geändert von Zamatou; 04.03.2010, 09:26.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigen
                                                        Hallo Bubazack,

                                                        ich habe mir jetzt leider nicht alles durchgelesen, lediglich die letzten 3-4 Seiten.
                                                        Ich bin selbst Premiumuser und habe mich nur wegen einiger guter Features dafür entschieden die 15 Credits in der Woche auszugeben. Ich werde weder für Clonen, für Dopen noch für Zusatztraining irgendwelche Credits ausgeben. Ist unfair!:mad::mad:

                                                        Mir gings so wie andern. Habe gedacht, dass liest sich alles sehr gut, bis ich zum letzten Punkt kam:eek::eek:

                                                        Entschuldige, aber in Zukunft kann ich mir wahrscheinlich Geld sparen, weil ich die 15 Credits per Woche auch nicht mehr brauche! Ich warte noch bis meine Credits aufgebraucht sind und wenn sich bis dahin nichts geändert hat werde ich wahrscheinlich auch meine Konsequenzen (wie "SFD") ziehen.

                                                        Ich weiß, dass Du nichts dafür kannst! Aber wenn Du irgendeinen Einfluss hast, sorge dafür, dass dieses Zusatztraining für Credits wieder verschwindet. Es ist einfach nur zum Kotzen!!!

                                                        Die Kollegen, die hier mit polemisieren (mehr Jugenspieler für Credits, u.s.w.), wollen Dir das gleiche sagen. Reicht es nicht, dass zu vielen das Leben ungerecht ist. Muss ein Spiel in dem annähernd Chancengleichheit bestand jetzt auch dahin geführt werden, dass es heißt "Geld regiert die Welt". Dürfen sich diese Leute nicht mal im Spiel mehr als Gleichwertig fühlen!

                                                        Da hilft es auch nicht, dass es in anderen Online-spielen noch mehr auf Credits (Geld) ankommt. Viele Spieler haben sich hier etwas aufgebaut und werden jetzt abserviert.

                                                        Der Tod kommt zwar schleichend (wird sich erst in einigen Runden auswirken), aber dann werden die, die merken, dass sie keine Chance mehr haben, in noch größerem Maße den Knopf drücken. Es birgt aber auch die Chance diesen rießigen Fehler in absehbarer Zeit noch zu korrigieren und wieder abzuschaffen. Hilf den Spielern dabei!

                                                        Oder, um mal einen Vorschlag zu bringen, baut in das Credit-Training ein Risiko wie beim Doping ein. Vielleicht, dass sich die Spieler in diesem Training verletzen können und für das eine oder andere Spiel ausfallen.

                                                        ABER AM BESTEN IST IMMER NOCH, DAS FEATURE WIEDER ABZUSCHAFFEN!!!!

                                                        Es grüßt ein bitter enttäuschter User
                                                        nickl0401
                                                        SV Neidenstein


                                                        PS. Noch etwas! So wie unten steht es in der Ankündigung! Ist etwas untertrieben! Es müsste heißen 2 mal in 8 Tagen!!

                                                        "Es wurde eine dritte Trainingseinheit um 7 Uhr eingeführt, die man 2 mal in 10 Tagen nutzen kann. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für je 15 Credits zwei weitere Einheiten zu buchen."

                                                        na, wenn ich den beitrag bewerten könnte würd ich die volle punktzahl geben .. :-)
                                                        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                                                          Da ich mich als nicht Credits Spieler nur noch als Füllmasse vor komme, werde ich nach über 2 Jahren jetzt endlich das Spiel in die Tonne treten.
                                                          Denn andere Mütter haben schönere Töchter und so kommt Gamed bei mir auf die schwarze Liste.
                                                          Ich bedauere nur die raus geschmissene Zeit und Mühe, die ich für dieses Spiel aufgebracht habe, aber besser ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne ende.
                                                          Ich weiß, euch geht das am A..... vorbei, aber es sollten viele diesen Beispiel folgen, damit ihr mal merkt, wo der Hammer hängt.

                                                          Total albern kp wieviele hier spielen aber es gibt sicherlich genug Leute die sich Credits kaufen...ich nicht nur mal so aber wenn einer das macht
                                                          ist sein ding
                                                          und warum wird sich immer über die Rubrik "Manager des Tages" so aufgeregt
                                                          ich weiß garnicht was so ein Kram überhaupt soll, das ist albern
                                                          Zuletzt geändert von G.Keagan; 04.03.2010, 12:59.

                                                          Kommentar


                                                            Wie du das findest, ist mir nun wirklich egal.
                                                            Ich habe alles erreicht was es hier zu erreichen gibt für ein Non-Creditsspieler.
                                                            Also warum sollte ich weiter spielen?

                                                            Kommentar


                                                              Die Berwertung bei den Artikeln ist doch die Gleiche geblieben ?:ugly::eek:
                                                              Simu!
                                                              Vereinstrikots Wunschliste
                                                              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X