Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Update auf Version 1.1.4
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenfinde meinen am besten:p
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWas noch so ein bisschen fehlt, dass man sich für Credits JS kaufen kannsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWas noch so ein bisschen fehlt, dass man sich für Credits JS kaufen kann
Es sollen ja einige Bugs behoben sein, sollte ihr andere Erfahrungen machen bitte im Bugbereich posten, danke
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWas noch so ein bisschen fehlt, dass man sich für Credits JS kaufen kannsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwarum nicht gleich für credits die grenze der jugendspieler von 5 auf 10 erhöhen :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
haha,
ich lach mich schlapp!!! das wars dann mit fc2. hab ja ne menge mitgemacht, doch jetzt ist genug. man hat keine chance mehr als nicht-premiumuser. es wurde ja als das premiumzeug anfing immer ganz ausdrücklich gesagt, dass premium keinen spielerischen vorteil bringen soll. *noch mehr kaputtlach*
hier haben wir das ergebnis.
war nett das spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwarum nicht gleich für credits die grenze der jugendspieler von 5 auf 10 erhöhen :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenGute Idee, alle User die Premium (+) haben, können 10JS, anstatt 5 habensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von mr.marcsens Beitrag anzeigenhaha,
ich lach mich schlapp!!! das wars dann mit fc2. hab ja ne menge mitgemacht, doch jetzt ist genug. man hat keine chance mehr als nicht-premiumuser. es wurde ja als das premiumzeug anfing immer ganz ausdrücklich gesagt, dass premium keinen vorteil bringen soll. *noch mehr kaputtlach*
hier haben wir das ergebnis.
war nett das spiel.
Nur weil ein Jugispieler jetzt 20-30 Skills besser wird..und denkt mal daran: Ihr seid nicht die einzigsten die das nicht haben!
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwarum nicht gleich für credits die grenze der jugendspieler von 5 auf 10 erhöhen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenauch der Vorschlag ist attraktiv, trotzdem wäre es nett wieder back to roots zu kommen und über die Vor- und Nachteile dieses Update zu philosophieren - gerade an Fehlern, die anscheinend/hoffentlich dieses Mal nicht so ausgeprägt sind ist mir gelegen
wieso fängt dann das update mit nem premiumstrainingstag an?sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenauch der Vorschlag ist attraktiv, trotzdem wäre es nett wieder back to roots zu kommen und über die Vor- und Nachteile dieses Update zu philosophieren - gerade an Fehlern, die anscheinend/hoffentlich dieses Mal nicht so ausgeprägt sind ist mir gelegen
der größte klops is halt die trainingseinheit...bis dahin dachte ich mir beim lesen....joah des is mal n gutes update :eek::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenok, dann hab ich mal ne frage... hieß es nicht eigentlich, es gibt jetzt zwei zusätzliche trainingseinheiten in 10 tagen um 7 uhr und man könnte zusätzlich für 15 credits noch mal 2 hinzubuchen?
wieso fängt dann das update mit nem premiumstrainingstag an?
Wir hatten eine 10 Tages Vorschau, die nicht mit einem Premiumtag angefangen hat.
Deshalb waren anfängliche Beschreibungen auch recht undeutlich.
Zu der zweiten Frage würde ich daher sagen "Zufall" aber verständlich, wenn da Absicht unterstellt würde.
Bei der 3 Tagesvorschau wäre es anders herum sinnvoller gewesen.
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich wird erstmal abwarten wie es läuft,vor allem beim manager des tages...was da so schönes jetzt rauskommt
Wie beim Manager des Tages müssen wir auch den Zeitungsartikel des Tages beobachten, ob und welche Bereiche da ggf. nachzuregeln sind.
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigender größte klops is halt die trainingseinheit...bis dahin dachte ich mir beim lesen....joah des is mal n gutes update :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenWir hatten selber nicht die Möglichkeit eine tiefschürfenden Einblick in das Feature zu bekommen.
Wir hatten eine 10 Tages Vorschau die nicht mit einem Premiumtag angefangen hat.
Deshalb waren anfängliche Beschreibung auch recht undeutlich.
Zu der zweiten Frage würde ich daher sagen Zufall aber verständlich, dass da Absicht unterstellt wird.
Bei der 3 Tagesvorschau wäre es andersherum sinnvoller gewesen.
p.s. die anderen update-sachen sind jut. training? na ja, ich denke, selbst die entwickler haben sich nen paar gedanken drüber gemacht, ob sie's einführen oder nicht und haben's nicht ohne überlegung reingesetzt. wird denen sicherlich was bringen und für's spiel sicherlich auch wieder alte "übermannschaften" abschwächen, die ohne credits gespielt haben. hoffe nur, dass jetzt die spielberechnung nicht doch dahingehend geändert wird, dass es für schwächere unmöglich ist, zu gewinnen, so wie es jetzt ja klappt.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Wie kann man nur so ein gutes Spiel so kaputt machen!
Da hat man wohl auf falsche Pferd gesetzt!
Ein sehr gutes Spiel mit relativ gleichen chancen wird jetzt letztendlich auch nur vom Geld regiert!
Diese ganzen Credits Geschichten haben nur einen wirtschaftlichen hintergrund.
Nämlich damit Geld zu verdienen!
Ihr seit auf dem richtigen Weg dieses Spiel entgültig kaputt zu machen!
Beispiele gibt es ja genug siehe:Angebotene Millionen und Mannschaften bei Ebay/Multi Ac.... usw.
Da hab ihr euch ja richtig gedanken gemacht den Leuten noch mehr geld aus der Tasche zu ziehen.
Respekt!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
find es echt schade das die meisten user vorschläge igoniert werden das spiel wieder abwechslungsreicher zu machen vorallem was mich als erstes geärgert hat war das die torjägerkanone nicht eingeführt wurde da eine liste geführt wird aber der durch einen pokal nicht belohnt wird der aufwand hält sich sicher in grenzen und es wäre ein anreiz mehr wieder durchzustarten naja plätschert es halt weiter vor sich hin und was ich noch schlimmer find ist das mit jedem update ein neuer premium vorteil kommt wobei ich bei jedem update es wieder zitieren kann es werden keine nennenswerte vorteile für premium user entstehen naja es werden immer mehr und das konto wohl immer praller naja kann man nichts machen außer weiter laufen lassen und an die vernuft zu appilieren das die normalen sehr treuen vorallem langen spieler auch mal wieder einen neuen anreiz finden das spiel weiter zu spielen
in diesem sinnen viel spass weiter hin
Gudde Laune
Kommentar
-
-
ich finde das update bisher echt gut...
auch wenn viele die kein premium nutzen und sagen das es abzocke ist mit den zusätzlichen trainingseinheiten.ABER ich nutze zb auch credits (um zb tuniere auszuricheten bzw teilzunehmen)...aber ich denke das selbst für einen großteil derer die credits nutzen diese zusätzlichen einheiten zu "teuer" sind...mir zumindest.
aber zb die anderen bugfixes sowie erneuerungen wie zb:
Sieben Tage bevor ein Assistentenvertrag abläuft, erhalten Manager nun eine Benachrichtigung per Ingame-Mail.
oder auch die anderen
In der E-Mail, die Spieler erhalten wenn sie sich länger nicht eingeloggt haben, werden Spieler auch über evtl. schlechte Öffentlichkeitsarbeit ( < 80 %) informiert.
Die Auswahl der "Zeitungsartikel des Tages" wurde überarbeitet. Es werden jetzt Artikel ausgezeichnet, die eine besonders große Anzahl von guten Bewertungen haben und ausserdem innerhalb der letzten 3 Tage geschrieben wurden.
Die Angebotsdauer auf dem Transfermarkt wurde von 14 Tagen auf 7 Tage verkürzt, um es den Managern leichter zu machen Spieler zeitnah zu verkaufen.
Die Mindestablösesumme auf dem Transfermarkt wurde von 1€ auf die Höhe der Transfermarktgebühr angehoben.
Das Passwort bei passwortgeschützten Turnieren wird nur noch bei der Anmeldung verlangt. Das Turnier ist somit für alle sichtbar.
Die Teilnahme an Turnieren ist nun erst nach erfolgreicher Aktivierung des Accounts möglich.
Unter dem aktuellen Stand der Vereinskasse wird nun auch der aktuelle Creditskontostand angezeigt.
Kommentar
-
-
ich habe mir jetzt leider nicht alles durchgelesen, lediglich die letzten 3-4 Seiten.
Ich bin selbst Premiumuser und habe mich nur wegen einiger guter Features dafür entschieden die 15 Credits in der Woche auszugeben. Ich werde weder für Clonen, für Dopen noch für Zusatztraining irgendwelche Credits ausgeben. Ist unfair!:mad::mad:
Mir gings so wie andern. Habe gedacht, dass liest sich alles sehr gut, bis ich zum letzten Punkt kam:eek::eek:
Entschuldige, aber in Zukunft kann ich mir wahrscheinlich Geld sparen, weil ich die 15 Credits per Woche auch nicht mehr brauche! Ich warte noch bis meine Credits aufgebraucht sind und wenn sich bis dahin nichts geändert hat werde ich wahrscheinlich auch meine Konsequenzen (wie "SFD") ziehen.
Ich weiß, dass Du nichts dafür kannst! Aber wenn Du irgendeinen Einfluss hast, sorge dafür, dass dieses Zusatztraining für Credits wieder verschwindet. Es ist einfach nur zum Kotzen!!!
Die Kollegen, die hier mit polemisieren (mehr Jugenspieler für Credits, u.s.w.), wollen Dir das gleiche sagen. Reicht es nicht, dass zu vielen das Leben ungerecht ist. Muss ein Spiel in dem annähernd Chancengleichheit bestand jetzt auch dahin geführt werden, dass es heißt "Geld regiert die Welt". Dürfen sich diese Leute nicht mal im Spiel mehr als Gleichwertig fühlen!
Da hilft es auch nicht, dass es in anderen Online-spielen noch mehr auf Credits (Geld) ankommt. Viele Spieler haben sich hier etwas aufgebaut und werden jetzt abserviert.
Der Tod kommt zwar schleichend (wird sich erst in einigen Runden auswirken), aber dann werden die, die merken, dass sie keine Chance mehr haben, in noch größerem Maße den Knopf drücken. Es birgt aber auch die Chance diesen rießigen Fehler in absehbarer Zeit noch zu korrigieren und wieder abzuschaffen. Hilf den Spielern dabei!
Oder, um mal einen Vorschlag zu bringen, baut in das Credit-Training ein Risiko wie beim Doping ein. Vielleicht, dass sich die Spieler in diesem Training verletzen können und für das eine oder andere Spiel ausfallen.
ABER AM BESTEN IST IMMER NOCH, DAS FEATURE WIEDER ABZUSCHAFFEN!!!!
Es grüßt ein bitter enttäuschter User
nickl0401
SV Neidenstein
PS. Noch etwas! So wie unten steht es in der Ankündigung! Ist etwas untertrieben! Es müsste heißen 2 mal in 8 Tagen!!
"Es wurde eine dritte Trainingseinheit um 7 Uhr eingeführt, die man 2 mal in 10 Tagen nutzen kann. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für je 15 Credits zwei weitere Einheiten zu buchen."Zuletzt geändert von nickl0401; 04.03.2010, 09:57.
Kommentar
-
-
Da ich mich als nicht Credits Spieler nur noch als Füllmasse vor komme, werde ich nach über 2 Jahren jetzt endlich das Spiel in die Tonne treten.
Denn andere Mütter haben schönere Töchter und so kommt Gamed bei mir auf die schwarze Liste.
Ich bedauere nur die raus geschmissene Zeit und Mühe, die ich für dieses Spiel aufgebracht habe, aber besser ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne ende.
Ich weiß, euch geht das am A..... vorbei, aber es sollten viele diesen Beispiel folgen, damit ihr mal merkt, wo der Hammer hängt.Zuletzt geändert von Zamatou; 04.03.2010, 10:26.
Kommentar
-
-
Zitat von nickl0401 Beitrag anzeigenHallo Bubazack,
ich habe mir jetzt leider nicht alles durchgelesen, lediglich die letzten 3-4 Seiten.
Ich bin selbst Premiumuser und habe mich nur wegen einiger guter Features dafür entschieden die 15 Credits in der Woche auszugeben. Ich werde weder für Clonen, für Dopen noch für Zusatztraining irgendwelche Credits ausgeben. Ist unfair!:mad::mad:
Mir gings so wie andern. Habe gedacht, dass liest sich alles sehr gut, bis ich zum letzten Punkt kam:eek::eek:
Entschuldige, aber in Zukunft kann ich mir wahrscheinlich Geld sparen, weil ich die 15 Credits per Woche auch nicht mehr brauche! Ich warte noch bis meine Credits aufgebraucht sind und wenn sich bis dahin nichts geändert hat werde ich wahrscheinlich auch meine Konsequenzen (wie "SFD") ziehen.
Ich weiß, dass Du nichts dafür kannst! Aber wenn Du irgendeinen Einfluss hast, sorge dafür, dass dieses Zusatztraining für Credits wieder verschwindet. Es ist einfach nur zum Kotzen!!!
Die Kollegen, die hier mit polemisieren (mehr Jugenspieler für Credits, u.s.w.), wollen Dir das gleiche sagen. Reicht es nicht, dass zu vielen das Leben ungerecht ist. Muss ein Spiel in dem annähernd Chancengleichheit bestand jetzt auch dahin geführt werden, dass es heißt "Geld regiert die Welt". Dürfen sich diese Leute nicht mal im Spiel mehr als Gleichwertig fühlen!
Da hilft es auch nicht, dass es in anderen Online-spielen noch mehr auf Credits (Geld) ankommt. Viele Spieler haben sich hier etwas aufgebaut und werden jetzt abserviert.
Der Tod kommt zwar schleichend (wird sich erst in einigen Runden auswirken), aber dann werden die, die merken, dass sie keine Chance mehr haben, in noch größerem Maße den Knopf drücken. Es birgt aber auch die Chance diesen rießigen Fehler in absehbarer Zeit noch zu korrigieren und wieder abzuschaffen. Hilf den Spielern dabei!
Oder, um mal einen Vorschlag zu bringen, baut in das Credit-Training ein Risiko wie beim Doping ein. Vielleicht, dass sich die Spieler in diesem Training verletzen können und für das eine oder andere Spiel ausfallen.
ABER AM BESTEN IST IMMER NOCH, DAS FEATURE WIEDER ABZUSCHAFFEN!!!!
Es grüßt ein bitter enttäuschter User
nickl0401
SV Neidenstein
PS. Noch etwas! So wie unten steht es in der Ankündigung! Ist etwas untertrieben! Es müsste heißen 2 mal in 8 Tagen!!
"Es wurde eine dritte Trainingseinheit um 7 Uhr eingeführt, die man 2 mal in 10 Tagen nutzen kann. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für je 15 Credits zwei weitere Einheiten zu buchen."
na, wenn ich den beitrag bewerten könnte würd ich die volle punktzahl geben .. :-)Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Zitat von Zamatou Beitrag anzeigenDa ich mich als nicht Credits Spieler nur noch als Füllmasse vor komme, werde ich nach über 2 Jahren jetzt endlich das Spiel in die Tonne treten.
Denn andere Mütter haben schönere Töchter und so kommt Gamed bei mir auf die schwarze Liste.
Ich bedauere nur die raus geschmissene Zeit und Mühe, die ich für dieses Spiel aufgebracht habe, aber besser ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne ende.
Ich weiß, euch geht das am A..... vorbei, aber es sollten viele diesen Beispiel folgen, damit ihr mal merkt, wo der Hammer hängt.
Total albern kp wieviele hier spielen aber es gibt sicherlich genug Leute die sich Credits kaufen...ich nicht nur mal so aber wenn einer das macht
ist sein ding
und warum wird sich immer über die Rubrik "Manager des Tages" so aufgeregt
ich weiß garnicht was so ein Kram überhaupt soll, das ist albernZuletzt geändert von G.Keagan; 04.03.2010, 13:59.
Kommentar
-
Kommentar