Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf Version 1.1.4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen

    Also, wieviele emails hatte ich wegen solchen problemen in meinen Briefkasten, da werden wirklich viele Bugs und Fehler behoben und was sagt ihr dazu?
    Nix!
    Schade!
    Ich fand die fehlerbehebung gut. aber dies wurde einfach überschattet
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    Kommentar


      Ich warte schon gespannt auf morgen ... den dann ist mein DM 305 endlich vom Bug befreit ... Hoffentlich ....

      Kommentar


        Ihr regt euch jetzt noch auf, aber wartet mal, wenn das Update ein paar Monate drin ist.

        Ihr werden minimale Veränderungen in Hinsicht auf die Jugendspielerentwicklung erkennen


        Viel Wirbel um nichts, könnte man fast sagen...

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          zum glück habe ich vor dem upadate uafgehört

          also ich finde das gar nicht gut, richtig sch...

          die chancen für einen manager ohne Credits zu einem der guten manager zu werden wird immer kleiner, die vorteile für creditsuser werden immer größer!!!

          Aber immerhin sind auch 2 gute sachen dabei

          "Die Angebotsdauer auf dem Transfermarkt wurde von 14 Tagen auf 7 Tage verkürzt, um es den Managern leichter zu machen Spieler zeitnah zu verkaufen."

          "Das Passwort bei passwortgeschützten Turnieren wird nur noch bei der Anmeldung verlangt. Das Turnier ist somit für alle sichtbar."
          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
          Bitte anhören, eigene Komposition

          Kommentar


            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Okay, ich bin vollkommen beruhigt !

            Bei 25 Trainingseinheiten

            25 x 10,5 = 262,5 Einzelskills

            25 x 15 Credits = 375 Credits

            Also kostet eine AS Steigerung um 265 Einzelskills (~10-40) AS ca 12-18€!

            Gut ich bin beruhigt, wer das machen will, gut, ich werde es nicht machen, ich bin beruhigt, also Update ist nichtmal so schlimm
            Mann kann doch nur pro 10 Tage 2 zusätzliche Trainingseinheiten per credits kaufen ...
            Wer sich den Spaß gönnt ist selbst schuld =D
            Trotzdem ist es ein klarer Spielvorteil, der über die üblichen Vereinfachungen hinausgeht ...
            Schade aber irgendwo muss das Geld ja auch herkommen ...

            Kommentar


              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
              Ihr regt euch jetzt noch auf, aber wartet mal, wenn das Update ein paar Monate drin ist.

              Ihr werden minimale Veränderungen in Hinsicht auf die Jugendspielerentwicklung erkennen


              Viel Wirbel um nichts, könnte man fast sagen...
              war vielleicht auch nicht grad gut in der wortwahl,die beschreibung mit dem zusatztraining,aber wie vorhin schon erwähnt,find klasse das sich auch einiges anderes verändert!!und das ist auch gut so hätte wowereit gesagt

              Kommentar


                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                Okay, ich bin vollkommen beruhigt !

                Bei 25 Trainingseinheiten

                25 x 10,5 = 262,5 Einzelskills

                25 x 15 Credits = 375 Credits

                Also kostet eine AS Steigerung um 265 Einzelskills (~10-40) AS ca 12-18€!

                Gut ich bin beruhigt, wer das machen will, gut, ich werde es nicht machen, ich bin beruhigt, also Update ist nichtmal so schlimm
                Okay das wird schon teuer. Aber die Betreiber gehn ja davon aus, dass es doch von genügend Usern genutzt werden würde, sonst würde es ja nicht eingeführt werden
                Außerdem habe wir ja bei 1001 gelernt, dass es anscheinend doch genügend Spieler gibt die hunderte von Euro in ein Game stecken.

                Einen Großteil der User wird es wohl nicht so stark betreffen allerdings an der Bundesligaspitze wird das meiner Meinung nach schon entscheident sein. Halt nicht ganz am Anfang sondern mit der Zeit...wenn der AS-Unterschied immer mehr wird.
                IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

                R.I.P. fcup-tools.de



                Kommentar


                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                  Behobene Fehler:
                  Also, wieviele emails hatte ich wegen solchen problemen in meinen Briefkasten, da werden wirklich viele Bugs und Fehler behoben und was sagt ihr dazu?
                  Nix!
                  Schade!
                  sorry ist für mich dann doch eher zuckerbrot und peitsche nur das das zuckerbrot zu klein ausgefallen ist und damit will ich niemanden zu nahe treten
                  Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

                  Kommentar


                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                    Okay, ich bin vollkommen beruhigt !

                    Bei 25 Trainingseinheiten

                    25 x 10,5 = 262,5 Einzelskills

                    25 x 15 Credits = 375 Credits

                    Also kostet eine AS Steigerung um 265 Einzelskills (~10-40) AS ca 12-18€!

                    Gut ich bin beruhigt, wer das machen will, gut, ich werde es nicht machen, ich bin beruhigt, also Update ist nichtmal so schlimm
                    ich habe und werde auch nie Geld in dieses Spiel investieren
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                      Behobene Fehler:

                      Es wurde häufig der selbe Manager zum „Manager des Tages“ gewählt. Die Auswahl wurde verändert, so dass dies nun nicht mehr so oft vorkommen sollte.

                      Es lag ein Fehler vor, bei dem Manager die Ablöseangebote auf ihre Spieler auf dem Transfermarkt, selbst nicht sehen konnten. Dieser Fehler wurde behoben.

                      Bei manchen Assistenten wurde nicht die korrekte Anzahl der absolvierten Lehrgänge angezeigt, dadurch konnten diese zum Teil nicht mehr auf weitere Lehrgänge geschickt werden. Dieses Problem sollte nun nicht mehr auftreten.

                      Wenn Assistenten um eine bestimmte Uhrzeit auf einen Lehrgang geschickt wurden, wurde nur die Gebühr angebucht, aber der Lehrgang nicht angetreten. Dieser Fehler wurde behoben.

                      Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Feldspieler über 31 Jahren auf dem Transfermarkt mit Credits verpflichtet werden konnten.

                      Assistentenverträge liefen nicht aus, wenn der Manager sich nicht in den Account einloggte. Die Verträge laufen nun auch aus wenn man sich nicht einloggt.

                      Der Button „Scout losschicken“ ist nun nicht mehr vorhanden, wenn der Scout auf einem Lehrgang ist.

                      Durch Nutzung der Vor- und Zurück Buttons im Browser konnte die Gebühr für das Stellen eines Spielers auf den Transfermarkt doppelt abgebucht werden. Dieser Fehler wurde behoben.

                      Teilweise wurde im Liveticker die Zeit bis zum nächsten Spiel falsch angezeigt. Nun wird wieder die korrekte Zeit angezeigt.

                      Bei Managern mit Sonderzeichen im Namen wurde unter „Saison“ die Lupe mit den Informationen zum Wetter und den Zuschauerzahlen nicht mehr korrekt angezeigt. Dieser Fehler wurde nun behoben.

                      Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Manager- und Vereinsnamen mit Sonderzeichen im Transfermarkt falsch dargestellt wurden.

                      Nach dem Ändern der Eintrittspreise des Stadions, unmittelbar nach dem Ausbau eines Blocks, gelangte man wieder auf das Verhandlungsfenster. Dieser Fehler wurde behoben.
                      Ein Anzeigefehler im Premiumverlauf wurde behoben.

                      Unter bestimmten Voraussetzungen konnte es dazu kommen, dass Turnierpreisgelder vergeben wurden, obwohl das Geld nicht auf dem Konto des Erstellers vorhanden war. Dies ist nun nicht mehr möglich.

                      Also, wieviele emails hatte ich wegen solchen problemen in meinen Briefkasten, da werden wirklich viele Bugs und Fehler behoben und was sagt ihr dazu?
                      Nix!
                      Schade!
                      Genau! Das sollte hir wirklich mal gelobt werden,denn es sind wirklich gute sachen gemacht worden. vorallem das die Spieler am TM nicht mehr 14 Tage Festgenageld sind sondern nur noch 7 ist schon ein Lob wert,auch wenn mir der Loesch Buton lieber gewesen waehre


                      Kommentar


                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                        Genau! Das sollte hir wirklich mal gelobt werden,denn es sind wirklich gute sachen gemacht worden. vorallem das die Spieler am TM nicht mehr 14 Tage Festgenageld sind sondern nur noch 7 ist schon ein Lob wert,auch wenn mir der Loesch Buton lieber gewesen waehre
                        Gibts dafür nicht den Lob Thread ?!
                        Wer im Kritik Thread nach nem Lob sucht der ist meistens arm dran =D

                        Kommentar


                          Und nochmal ein bisschn Rechnerei

                          10 Tage :

                          Ohne Credits :
                          20 Trainingseinheiten + 2 zusätzliche = 22 Trainingseinheiten
                          --> 22 / 10 Tage --> 2,2 Trainingseinheiten pro Tag

                          Mit Credits :
                          20 Trainingseinheiten + 4 zusätzliche = 24 Trainingseinheiten
                          --> 24 / 10 Tage --> 2,4 Trainingseinheiten pro Tag

                          Also eine Differenz von 0,2 Trainingseinheiten pro Tag !
                          Jetzt darf jeder selbst rechnen wieviel das ausmacht

                          Kommentar


                            Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
                            Gibts dafür nicht den Lob Thread ?!
                            Wer im Kritik Thread nach nem Lob sucht der ist meistens arm dran =D
                            Das hier ist kein Kretick Tread sondern ein meinungs Tread, also bin ich richtig hier!


                            Kommentar


                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              Das hier ist kein Kretick Tread sondern ein meinungs Tread, also bin ich richtig hier!
                              Sorry ich bin auf den Kritik Thread und wurde dann hierher verwiesen =D
                              Naja wie du an meiner Rechnung sehen kannst ... geringer Nutzen große Kosten ... die meisten Leute sollte das beruhigen ...

                              Kommentar


                                Es wurde an einiges gedacht aber auch einiges einfach weggelassen und das ist es was bei jedem browsergame passiert!
                                Gamed für durch das zusätzliche training für die die erste zeit gutes geld machen abe nach paar jahren gehört dieses spiel dann auch zur totenliste

                                kenne da schon so einige spiele die durch zuviel geldgier des Inhabers kapput gegangen sind.
                                aber bei fussballcup ist es ja eigentlich noch im normalen maße trotz des trainings jetzt

                                hoffe es kommen nicht immer mehr solcher updates

                                ach ja und den rest schaun wa uns alle morgen einfach mal an

                                lg

                                Kommentar


                                  Alles andere was gemacht wurde finde ich ja auch Klasse ...
                                  Aber ich habe auch schon einige Browsergames gesehen , die durch sowas einfach sinnlos geworden sind ...
                                  Hier ist ja alles noch in geregelten Maßen ... aber mit der Zeit kann sich das ändern ...
                                  Und da ich eigentlich Spaß an dem Spiel hab sollte sich das meiner Meinung nach nicht ändern.
                                  Ich denk für viele is nicht dieses Update das Problem , sondern die Furcht, dass noch weitere ähnliche / schlimmere kommen könnten !

                                  Kommentar


                                    Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
                                    Sorry ich bin auf den Kritik Thread und wurde dann hierher verwiesen =D
                                    Naja wie du an meiner Rechnung sehen kannst ... die meisten Leute sollte das beruhigen ...
                                    Wuerde sie, aber sie stimmt nicht, du hast mit Kredits genau Doppelt so viele zusatzeinheiten wie wenn du ohne spielst. da jetzt in Prozente auszurechnen ueberlasse ich aber dir,ist mir jetzt zu anstrengend. Aber es wurde vorher schon einige male vorgerechnet und viele haben jetzt wohl verstanden das es nicht so Schwerwiegend ist,das es sich lohnen wuerde. Ausserdem Geht es ganz schoen aufs Geld wenn man das Staendig machen will


                                    Kommentar


                                      Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen

                                      Also, wieviele emails hatte ich wegen solchen problemen in meinen Briefkasten, da werden wirklich viele Bugs und Fehler behoben und was sagt ihr dazu?
                                      Nix!
                                      Schade!

                                      hey... schau dir mal meinen thread auf seite 9 an .... da sag ich nur was gegen den letzten punkt und den rest find ich gut .. :-)

                                      nein, scherz beiseite - ich fühle mich nicht angesprochen ....

                                      aber alles in allem sind es wenn man es "richtig ausrechnet" über die lebensdauer eines spielers dann doch schon 500-600 EINZELskillpunkte - wenn du das bei deinen 11 stammspielern machst ... herzlichen glückwunsch - hast wohl eines der stärksten teams ...

                                      aber ob es jemand sich beständig leisten kann bzw. WILL ist die andere Frage....

                                      wir werden es sehen ....
                                      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                      Kommentar


                                        also ich war erst geschockt aber jetz bin ich richtig erfreut zu hören wie es gemeint war:ugly: DAnn find ich das Update eigentlich ganz gut Viel Spass mit dem Update @all :ugly:
                                        FCB

                                        Kommentar


                                          An sich ist das Update okay, bis eben auf den letzten Punkt, auf den ich jetzt nicht so großen Wind machen werde und würde, vielleicht ist es ja halb so schlimm!
                                          Fakt ist doch aber seit dem die tollen Ideen von wegen Dopen und Clonen eingesetzt wurden, ist das Ziel der Entwickler doch mehr als ersichtlich, gib den Managern die nichts investieren keine Chance, die müssen ums Verrecken ins Abseits gestellt werden !!Da wird sicher noch mehr kommen!!! Ganz ehrlich ich pfeif darauf und jeder der so durchgeknallt ist, nur um einmal Meister zu werden für diesen Schnick-Schnack Geld auszugeben hat doch einen an der Waffel ......:ugly: . Wahrscheinlich so arg das er sich deswegen noch einen ru... ho.. !!!:eek:

                                          Also ich spiele ja hauptsächlich nur hier, weil so durchgeknallte Leute wie Timi-Tomi im Forum rumirren :p, ansonsten Wayne !! Und ihr glaubt doch nicht wirklich das ein Bruchteil der bei Vorschläge & Wünsche angesprochen wird , ernsthaft in das Spiel integriert werden oder in Betracht gezogen werden. Das ist doch nur eine Hinhaltetaktik !!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                            An sich ist das Update okay, bis eben auf den letzten Punkt, auf den ich jetzt nicht so großen Wind machen werde und würde, vielleicht ist es ja halb so schlimm!
                                            Fakt ist doch aber seit dem die tollen Ideen von wegen Dopen und Clonen eingesetzt wurden, ist das Ziel der Entwickler doch mehr als ersichtlich, gib den Managern die nichts investieren keine Chance, die müssen ums Verrecken ins Abseits gestellt werden !!Da wird sicher noch mehr kommen!!! Ganz ehrlich ich pfeif darauf und jeder der so durchgeknallt ist, nur um einmal Meister zu werden für diesen Schnick-Schnack Geld auszugeben hat doch einen an der Waffel ......:ugly: . Wahrscheinlich so arg das er sich deswegen noch einen ru... ho.. !!!:eek:

                                            Also ich spiele ja hauptsächlich nur hier, weil so durchgeknallte Leute wie Timi-Tomi im Forum rumirren :p, ansonsten Wayne !! Und ihr glaubt doch nicht wirklich das ein Bruchteil der bei Vorschläge & Wünsche angesprochen wird , ernsthaft in das Spiel integriert werden oder in Betracht gezogen werden. Das ist doch nur eine Hinhaltetaktik !!!
                                            genau so denke ich auch!!!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              oh man 24 seiten wer soll sich das denn bitte alles durchlesen?

                                              kann mal bitte einer kurz sagen wie oft man innerhalb von 10 tagen mit credits zusätzlich einheiten kaufen kann? ich hab irgendwo ein bild gesehen, da war an jedem vierten tag ein gelber premium-stern. bedeutet das, dass man alle 4 tage 2 extra einheiten trainieren lassen kann? bedeutet das auch folgendes:

                                              365[tage/jahr]/4[tage]*15[credits]=1368,75[credits/jahr]
                                              was 45,62€ jährlich entspricht, wenn man den größtmöglichen rabatt von 1500 credits für 49,99€ mitnimmt!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                Okay, ich bin vollkommen beruhigt !

                                                Bei 25 Trainingseinheiten

                                                25 x 10,5 = 262,5 Einzelskills

                                                25 x 15 Credits = 375 Credits

                                                Also kostet eine AS Steigerung um 265 Einzelskills (~10-40) AS ca 12-18€!

                                                Gut ich bin beruhigt, wer das machen will, gut, ich werde es nicht machen, ich bin beruhigt, also Update ist nichtmal so schlimm
                                                Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                dann versteh ich die ganze aufregung nicht,sollte so ein grosser vorteil nicht sein,also hat der premiumuser 20 zusätliche trainings in 100 tagen!!also bitte leute,selbst mit co 10 bringt dir das in der zeit max 10-30 as mehr auf nen spieler,das aber auch nur wenns gut läuft!!was lernen wir daraus,erst denken dann schreiben!!für die jugis sinds dann 200-250 skilss sollte auch nicht mehr wie max 40 an as bringen!!und irgendwie muss ja auch das spiel am laufen gehalten werden!!

                                                lassts erst mal anlaufen und dann sehen wir weiter,ihr macht ja vorher schon nen haufen kaputt,obwohl meiner meinung nach auch echt gute verbesserungen kommen
                                                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                Knapp daneben

                                                Es sind 25....also bei einem lvl 10 trainier sind es 262,5 Skills
                                                Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
                                                oh man 24 seiten wer soll sich das denn bitte alles durchlesen?

                                                kann mal bitte einer kurz sagen wie oft man innerhalb von 10 tagen mit credits zusätzlich einheiten kaufen kann? ich hab irgendwo ein bild gesehen, da war an jedem vierten tag ein gelber premium-stern. bedeutet das, dass man alle 4 tage 2 extra einheiten trainieren lassen kann? bedeutet das auch folgendes:

                                                365[tage/jahr]/4[tage]*15[credits]=1368,75[credits/jahr]
                                                was 45,62€ jährlich entspricht, wenn man den größtmöglichen rabatt von 1500 credits für 49,99€ mitnimmt!

                                                Kommentar


                                                  wow danke hotlance, sehr komfortabel

                                                  also dann stimmt ja meine rechnung. 45,62€ im jahr, wenn man sich einmalig für 50€ 1500 credits holt.

                                                  wenn man dann noch die 25,99€ für den premiumaccount jährlich draufrechnet ist man schon bei über 70€ im jahr. stadionverkürzungen, spielercloning etc nicht einberechnet.

                                                  wieviel kostet eigentlich ein WOW-acc pro jahr? :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                    Ok ok...ich sehe schon...ich mach euch hier jetzt mal nen Screen,wie das dann Morgen bei euch aussieht

                                                    Es wurde eine dritte Trainingseinheit um 7 Uhr eingeführt, die man 2 mal in 10 Tagen nutzen kann. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für je 15 Credits zwei weitere Einheiten zu buchen.
                                                    das sind meiner Meinung nach aber 2 unterschiedliche Aussagen...alle 4 Tage Credits-Training ist aber mehr als 2mal in 10 Tagen und ich gehe mal nicht davon aus das du das Bild selber gemacht hast Carlo



                                                    The End

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
                                                      wow danke hotlance, sehr komfortabel

                                                      also dann stimmt ja meine rechnung. 45,62€ im jahr, wenn man sich einmalig für 50€ 1500 credits holt.

                                                      wenn man dann noch die 25,99€ für den premiumaccount jährlich draufrechnet ist man schon bei über 70€ im jahr. stadionverkürzungen, spielercloning etc nicht einberechnet.

                                                      wieviel kostet eingen WOW pro jahr? :ugly:
                                                      ich denk das ganze wurd ein bissl übertrieben,trainiere die bagage doch nicht extra wenn ich für 50 euro auch 3 -470 -480er clonen kann

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                        das sind meiner Meinung nach aber 2 unterschiedliche Aussagen...alle 4 Tage Credits-Training ist aber mehr als 2mal in 10 Tagen und ich gehe mal nicht davon aus das du das Bild selber gemacht hast Carlo
                                                        wieso toshi,er hat doch auch gesagt 25 zusatztrainings in 100 tagen und die normalen 2 in 10 tagen macht dann auch um die drehe,also hast nur den vorteil von 25 trainings in 100 tagenaber da du sowieso kein vernünftigen jugi bekommst(trotz aller gebete)spielt das auch keine rolle

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                          das sind meiner Meinung nach aber 2 unterschiedliche Aussagen...alle 4 Tage Credits-Training ist aber mehr als 2mal in 10 Tagen und ich gehe mal nicht davon aus das du das Bild selber gemacht hast Carlo
                                                          ach ok dann habe ich das bild falsch interpretiert. auf dem bild das du gepostet hast ist ja alle vier tage ein stern abgebildet. ich dachte also, man könnte sich alle vier tage 2 extra einheiten holen.

                                                          wie muss ich denn sonst das bild verstehen?

                                                          edit: ahja klingeling der groschen ist gefallen: alle vier tage hat man EINE einheit! das bedeutet, 2.5 einheiten pro 10 tage oder 25 pro 100 tage, die man sich kaufen kann

                                                          damit muss ich meine 45,62€ halbieren, sind dann nur 22,81€ pro jahr, oder?
                                                          Zuletzt geändert von bierleiche; 02.03.2010, 21:59.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                                            wieso toshi,er hat doch auch gesagt 25 zusatztrainings in 100 tagen und die normalen 2 in 10 tagen macht dann auch um die drehe,also hast nur den vorteil von 25 trainings in 100 tagenaber da du sowieso kein vernünftigen jugi bekommst(trotz aller gebete)spielt das auch keine rolle
                                                            2 in 10 Tagen sind 20 zusätzliche in 100 Tagen
                                                            alle 4 Tage sind 25 zusätzliche in 100 Tagen
                                                            ist schon ein Unterschied

                                                            wenn du den anderen Thread lesen würdest hättest du gesehen das ich einen bekommen habe...ich nutze die Creditseinheiten eh nicht



                                                            The End

                                                            Kommentar


                                                              Es wurde eine dritte Trainingseinheit um 7 Uhr eingeführt, die man 2 mal in 10 Tagen nutzen kann. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für je 15 Credits zwei weitere Einheiten zu buchen.


                                                              ok ich probiers nochmal, es zu kapieren:

                                                              Es wurde eine dritte Trainingseinheit um 7 Uhr eingeführt, die man 2 mal in 10 Tagen nutzen kann.
                                                              das wären in diesem fall: zeit 50 & 54

                                                              Zusätzlich besteht die Möglichkeit für je 15 Credits zwei weitere Einheiten zu buchen.
                                                              ok, hab ich etwas schlampig gelesen, kann man aber auch leicht missverstehen. innerhalb von zehn tagen kann ich also noch zwei weitere einheiten buchen, die mich, sofern ich beide nehme, zusammen 30 credits kosten?

                                                              warum sind dann in der zeit 47-56 (=10tage) 3 gelbe sterne???

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X