Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
Update auf Version 1.1.4
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
-
-
Oh man^^ ...erinnert mich an die dicke, dicke Pflichtliteratur in der Schule. Ich sollte alles lesen, bevor ich mich äußere, aber gehe davon aus, mir mit einer Seite und geistiger Vervollständigung die Quintessenz ableiten zu können.
Daher senfe ich hier jetzt auch mal rein
Dass das Update einen überwiegend negativen Eindruck hinterlässt, finde ich mehr als schade. Schließlich sind auch wirklich sinnvolle Sachen dabei und störende Bugs wurden behoben. An dieser Entwicklung ist natürlich gamed, aber nicht zuletzt auch ihr, die Vorschläge zum Besten geben und Bugs ordnungsgemäß melden, maßgeblich beteiligt! Der Aufwand, der von euch dafür betrieben wurde ist nicht unerheblich und trotz einiger kleiner Durststrecken hat sich das Forenvolk konstant für die Missstandsbehebung eingesetzt. Das sollte man sich einmal durch den Kopf gehen lassen und diesen Teilerfolg nicht im Ärger untergehen lassen. Wir hoffen, dass weiterhin derart fleißige Beteiligung, trotz einiger Ärgernisse, Selbstverständlichkeit bleibt, damit sich das Spiel zum positiven entwickeln kann.
Nun zum Dorn im Auge... fehlendes Engagement kann man euch sichtlich nicht vorwerfen, wenn man sich die Länge des Threads hier mal so veranschaulicht. Diese Kritik zeigt abermals, dass sich die Masse der User hier aktiv beteiligt und offen ausspricht, was er nicht so gut findet. Insofern dies sachlich geschieht ist das auch sehr wichtig.
Dass nun wieder ein Premiumfeature implementiert wird, stößt verständlicher Weise einigen auf. Das was die Kritiker beunruhigt ist, so schätze ich das ein, aber nicht das einzelne Feature an sich, sondern die beobachtete Entwicklung der Umstände. Die Befürchtung, dass die Summe vieler kleiner Vorteile sich in gegenseitiger Zusammenwirkung zu einer großen, allgemeinen Bevorteiligung der Premiumuser führt, ist durchaus gerechtfertigt und naheliegend. Ich kann euch, soweit wie das in meinem Ermessen liegt, aber sagen, dass sich darüber intern durchaus lange Gedanken gemacht wird. Das ist natürlich ein großes Thema, da keiner die User vergraulen will, die dieses Spiel hier kostenlos nutzen. Ohne diese, durchaus große Masse, könnte das Spiel nämlich ebenso wenig überleben wie ohne die Premiumuser. Daher muss versucht werden ein gesundes Mittelmaß zu finden, was zugegebener Maßen nicht immer ganz einfach ist. Ich denke aber gerade dieses Bestreben ist bei diesem Update deutlich sichtbar! Denn letztlich haben alle einen neuen Vorteil geschenkt bekommen und der Vorteil, den nur die Premiumuser haben ist stark begrenzt. Außerdem ist das Extratraining auf Deutsch gesagt scheiße teuer im Vergleich zum Nutzen.
Ich hoffe ich habe dem ein oder anderen meinen Standpunkt etwas nahebringen können. Ihr sollt meine Meinung nicht teilen, aber sich die vermeintlich hohle Frucht auch mal von innen betrachten. Und bitte betrachtet das nicht als dummes nach dem Munde reden eines ModsZuletzt geändert von TeKk; 03.03.2010, 11:32.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen720 Feldspieler habe ich schon gesehen und 670 Stürmer auch.
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenVereinskasse : 1.770.890.876
Verfügbare Credits:09999
Kann man die Farbe nicht umändern????
Also in Blau anstatt rot??
Von der 7 Uhr Einheit ist bei mir noch nicht zu sehen
Ich glaub da wird ne Prüfung fällig
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNetter Kontostand:ugly:
Ich glaub da wird ne Prüfung fällig
Brauchste PW und alles??:p
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenBrauchste PW und alles??:psigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenGerne doch und auch so viele Credits.....:ugly:
Brauchste PW und alles??:p
Waren das nur fiktive Zahlen??
Kommentar
-
-
ich versteh nicht wieso ihr darüber diskutiert??!!
die haben es so entschieden und fertig aus !!auserdem das ist teuer auch die wo premium haben schei.... kein geld .das müssen die erst überlegen. und das ist ehe für anfänger gedacht. denn ne 1ligist hat das nicht nötig sich zusatz training zuholen wenn er ne kader stärker von 10000 hat denkt mal richtig nach ohne premium vielleicht kein fussballcup
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNeenee...ich brauch kein PW
Waren das nur fiktive Zahlen??
Denkst du ich wäre echt so blöd und würde das dann hier so schreiben, oder wäre mit dem kontostand nur 10.??
Aber falls ihr mein 2.Team wissen wollt dann fragt doch einfach ma bei seashark nach
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNeenee...ich brauch kein PW
Waren das nur fiktive Zahlen??Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenDie waren so aus der Luft gegriffen
Denkst du ich wäre echt so blöd und würde das dann hier so schreiben, oder wäre mit dem kontostand nur 10.??
Aber falls ihr mein 2.Team wissen wollt dann fragt doch einfach ma bei seashark nach
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlso kann ich dann dich und Seashark dicht machen??
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSieht wohl so aus Carlo :p:p
Die werden dann auch dran glauben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Zamatou Beitrag anzeigenDas sperren kann man mit 100 Credits abwenden. *g*
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAlso kann ich dann dich und Seashark dicht machen??
Und Tekk arbeitet sich so langsam in unsere Gruppe ein
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenOh man^^ ...erinnert mich an die dicke, dicke Pflichtliteratur in der Schule. Ich sollte alles lesen, bevor ich mich äußere, aber gehe davon aus, mir mit einer Seite und geistiger Vervollständigung die Quintessenz ableiten zu können.
Daher senfe ich hier jetzt auch mal rein
Dass das Update einen überwiegend negativen Eindruck hinterlässt, finde ich mehr als schade. Schließlich sind auch wirklich sinnvolle Sachen dabei und störende Bugs wurden behoben. An dieser Entwicklung ist natürlich gamed, aber nicht zuletzt auch ihr, die Vorschläge zum Besten geben und Bugs ordnungsgemäß melden, maßgeblich beteiligt! Der Aufwand, der von euch dafür betrieben wurde ist nicht unerheblich und trotz einiger kleiner Durststrecken hat sich das Forenvolk konstant für die Missstandsbehebung eingesetzt. Das sollte man sich einmal durch den Kopf gehen lassen und diesen Teilerfolg nicht im Ärger untergehen lassen. Wir hoffen, dass weiterhin derart fleißige Beteiligung, trotz einiger Ärgernisse, Selbstverständlichkeit bleibt, damit sich das Spiel zum positiven entwickeln kann.
Nun zum Dorn im Auge... fehlendes Engagement kann man euch sichtlich nicht vorwerfen, wenn man sich die Länge des Threads hier mal so veranschaulicht. Diese Kritik zeigt abermals, dass sich die Masse der User hier aktiv beteiligt und offen ausspricht, was er nicht so gut findet. Insofern dies sachlich geschieht ist das auch sehr wichtig.
Dass nun wieder ein Premiumfeature implementiert wird, stößt verständlicher Weise einigen auf. Das was die Kritiker beunruhigt ist, so schätze ich das ein, aber nicht das einzelne Feature an sich, sondern die beobachtete Entwicklung der Umstände. Die Befürchtung, dass die Summe vieler kleiner Vorteile sich in gegenseitiger Zusammenwirkung zu einer großen, allgemeinen Bevorteiligung der Premiumuser führt, ist durchaus gerechtfertigt und naheliegend. Ich kann euch, soweit wie das in meinem Ermessen liegt, aber sagen, dass sich darüber intern durchaus lange Gedanken gemacht wird. Das ist natürlich ein großes Thema, da keiner die User vergraulen will, die dieses Spiel hier kostenlos nutzen. Ohne diese, durchaus große Masse, könnte das Spiel nämlich ebenso wenig überleben wie ohne die Premiumuser. Daher muss versucht werden ein gesundes Mittelmaß zu finden, was zugegebener Maßen nicht immer ganz einfach ist. Ich denke aber gerade dieses Bestreben ist bei diesem Update deutlich sichtbar! Denn letztlich haben alle einen neuen Vorteil geschenkt bekommen und der Vorteil, den nur die Premiumuser haben ist stark begrenzt. Außerdem ist das Extratraining auf Deutsch gesagt scheiße teuer im Vergleich zum Nutzen.
Ich hoffe ich habe dem ein oder anderen meinen Standpunkt etwas nahebringen können. Ihr sollt meine Meinung nicht teilen, aber sich die vermeintlich hohle Frucht auch mal von innen betrachten. Und bitte betrachtet das nicht als dummes nach dem Munde reden eines Mods
Klar muss gamed das Spiel irgendwie finanzieren, allerdings sollte man dabei vielleicht auch mal Rücksicht auf die Nichtcredituser nehmen. Denn irgendwann, wenn auch noch nicht diesmal, wird man diese so sehr verärgert haben, dass mehr als nur ein paar aufhören. Und dann ist die Frage ob es vielleicht effektiver gewesen wäre, mal etwas für die Nichtcredituser getan zu haben, da sicherlich die Werbeeinnahmen auch von der Anzahl der User abhängen und sicherlich auch für die Finanzierung von gamed wichtig sind.
So genug geschwafelt, kurzes Fazit:
Wenn mal ein Update gemacht würde, in dem eine Idee von den Usern, wie das Jugendinternat umgesetzt werden würde und zeitlich keine neue Premiumidee, dann wäre bei der nächsten Premiumidee vielleicht nicht so eine Aufregung
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenNa gut,will ich ehrlich sein,germering gehört auch noch mit dazu....:p
Und Tekk arbeitet sich so langsam in unsere Gruppe ein
Also....Gemmering auch dicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSehr gut....schön das du die ganzen kompliezen auch mit in den Abgrund reisst
Also....Gemmering auch dicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenIch könnte ja noch mehr....Ich sag ja nur Lebensgefahr schwebt im Spiel dann aber auch in Lebensgefahr
Tekk is keine Gefahr...den puste ich auch so weg:p
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch denke wir müssen jetzt hier kein Kindergartenspiel draus machen.
Entscheide so wie du möchtest und dann ist gut.
Man muss es nicht noch ewig ausdiskutieren hier im Forum.
steht meine Entscheidung auch fest ich werde der fairnis wegen meine angelegenheit hier regeln und dann meinen ACC löschen
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit...Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIch kann mich nicht mehr einloggen..
Wenn ich auf *Log in* gehe kommt da ne weisse Seite.
Ist bei mir nicht anders.
Wie du sicher bemerkt hast,wird gerade versucht das Update einzuspielen.
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDamit stehst dzu nicht alleine da....
Ja das hab ich bemerkt.. DFachte nur, das ihr schon fertig seid.^^. Aber wenns nicht nur mir so geht bin ich ja beruhigt.
Kommentar
-
-
Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigenOk ich wollt nur versuchen den kurs von gamed(dem Eisberg) zu ändern der mein schiff rammt aber da die "diskusion"(ist ja eher ein vor vollendete tatsachen stellen) für beendet erklärt ist,
steht meine Entscheidung auch fest ich werde der fairnis wegen meine angelegenheit hier regeln und dann meinen ACC löschen
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit...
Ist zwar schade,das du deswegen gleich aufgibst,aber aufhalten soll man ja keinen.
Ich wünsche dir dann trotzdem noch alles Gute weiterhin.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJa das hab ich bemerkt.. DFachte nur, das ihr schon fertig seid.^^. Aber wenns nicht nur mir so geht bin ich ja beruhigt.
Würde mich jetztaber nicht darauf verlassen,das wir schon über den Berg sind
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch habe den Verdacht,das Gagger und Toshi auch unter einer Decke stecken
Die werden dann auch dran glauben:ugly:
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDamit stehst dzu nicht alleine da....
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenOh jaa...der war mir auch schon lange ein Dorn im Auge
Tekk is keine Gefahr...den puste ich auch so weg:p
Kommentar
-
Kommentar