Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf Version 1.1.4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
    also sooo einen großen nachteil hast du nun auch wieder nicht. kann ja deinen ärger verstehen, aber so wie ich es verstanden habe, zahlt man pro gruppe 15 credits... des macht 90 credits bei 6 trainingsgruppen... und ich glaube auf dauer wird es sich keiner leisten können ist mir auch klar dass die spieler bisschen besser werden, aber es ist ja nicht so dass es bald 750er feldspieler geben wird
    Wenn man hier neue möglichkeiten bietet credits auszugeben sollte man auch anbieten mehr credits fürs Geld zu bekommen um das ganze etwas freundlicher zu gestalten.... Wobei man langsam aufpassen sollte das es nicht zuviel wird wo man credits ausgeben kann und wo nicht, sonst läuft man wirklich in gefahr mehr als nur hunderte user zu verlieren.... da man ohne credits einfach nicht mehr konkurenzfähig ist...

    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
    sigpic
    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

    Kommentar


      Oh man^^ ...erinnert mich an die dicke, dicke Pflichtliteratur in der Schule. Ich sollte alles lesen, bevor ich mich äußere, aber gehe davon aus, mir mit einer Seite und geistiger Vervollständigung die Quintessenz ableiten zu können.

      Daher senfe ich hier jetzt auch mal rein

      Dass das Update einen überwiegend negativen Eindruck hinterlässt, finde ich mehr als schade. Schließlich sind auch wirklich sinnvolle Sachen dabei und störende Bugs wurden behoben. An dieser Entwicklung ist natürlich gamed, aber nicht zuletzt auch ihr, die Vorschläge zum Besten geben und Bugs ordnungsgemäß melden, maßgeblich beteiligt! Der Aufwand, der von euch dafür betrieben wurde ist nicht unerheblich und trotz einiger kleiner Durststrecken hat sich das Forenvolk konstant für die Missstandsbehebung eingesetzt. Das sollte man sich einmal durch den Kopf gehen lassen und diesen Teilerfolg nicht im Ärger untergehen lassen. Wir hoffen, dass weiterhin derart fleißige Beteiligung, trotz einiger Ärgernisse, Selbstverständlichkeit bleibt, damit sich das Spiel zum positiven entwickeln kann.

      Nun zum Dorn im Auge... fehlendes Engagement kann man euch sichtlich nicht vorwerfen, wenn man sich die Länge des Threads hier mal so veranschaulicht. Diese Kritik zeigt abermals, dass sich die Masse der User hier aktiv beteiligt und offen ausspricht, was er nicht so gut findet. Insofern dies sachlich geschieht ist das auch sehr wichtig.
      Dass nun wieder ein Premiumfeature implementiert wird, stößt verständlicher Weise einigen auf. Das was die Kritiker beunruhigt ist, so schätze ich das ein, aber nicht das einzelne Feature an sich, sondern die beobachtete Entwicklung der Umstände. Die Befürchtung, dass die Summe vieler kleiner Vorteile sich in gegenseitiger Zusammenwirkung zu einer großen, allgemeinen Bevorteiligung der Premiumuser führt, ist durchaus gerechtfertigt und naheliegend. Ich kann euch, soweit wie das in meinem Ermessen liegt, aber sagen, dass sich darüber intern durchaus lange Gedanken gemacht wird. Das ist natürlich ein großes Thema, da keiner die User vergraulen will, die dieses Spiel hier kostenlos nutzen. Ohne diese, durchaus große Masse, könnte das Spiel nämlich ebenso wenig überleben wie ohne die Premiumuser. Daher muss versucht werden ein gesundes Mittelmaß zu finden, was zugegebener Maßen nicht immer ganz einfach ist. Ich denke aber gerade dieses Bestreben ist bei diesem Update deutlich sichtbar! Denn letztlich haben alle einen neuen Vorteil geschenkt bekommen und der Vorteil, den nur die Premiumuser haben ist stark begrenzt. Außerdem ist das Extratraining auf Deutsch gesagt scheiße teuer im Vergleich zum Nutzen.

      Ich hoffe ich habe dem ein oder anderen meinen Standpunkt etwas nahebringen können. Ihr sollt meine Meinung nicht teilen, aber sich die vermeintlich hohle Frucht auch mal von innen betrachten. Und bitte betrachtet das nicht als dummes nach dem Munde reden eines Mods
      Zuletzt geändert von TeKk; 03.03.2010, 10:32.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

      Kommentar


        Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
        720 Feldspieler habe ich schon gesehen und 670 Stürmer auch.
        ist mir schon klar, das sind die monsterjugis von früher... dies ist aber mit den js von heute nicht mehr möglich, denke ich

        Kommentar


          Vereinskasse : 1.770.890.876
          Verfügbare Credits:09999

          Kann man die Farbe nicht umändern????
          Also in Blau anstatt rot??

          Von der 7 Uhr Einheit ist bei mir noch nicht zu sehen
          3.World Cup

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

          Kommentar


            Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
            Vereinskasse : 1.770.890.876
            Verfügbare Credits:09999

            Kann man die Farbe nicht umändern????
            Also in Blau anstatt rot??

            Von der 7 Uhr Einheit ist bei mir noch nicht zu sehen
            Netter Kontostand:ugly:
            Ich glaub da wird ne Prüfung fällig

            Kommentar


              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
              Netter Kontostand:ugly:
              Ich glaub da wird ne Prüfung fällig
              Gerne doch und auch so viele Credits.....:ugly:
              Brauchste PW und alles??:p
              3.World Cup

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

              Kommentar


                Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                Brauchste PW und alles??:p
                Hier ich! :ugly:
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar


                  Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                  Gerne doch und auch so viele Credits.....:ugly:
                  Brauchste PW und alles??:p
                  Neenee...ich brauch kein PW
                  Waren das nur fiktive Zahlen??

                  Kommentar


                    ich versteh nicht wieso ihr darüber diskutiert??!!
                    die haben es so entschieden und fertig aus !!auserdem das ist teuer auch die wo premium haben schei.... kein geld .das müssen die erst überlegen. und das ist ehe für anfänger gedacht. denn ne 1ligist hat das nicht nötig sich zusatz training zuholen wenn er ne kader stärker von 10000 hat denkt mal richtig nach ohne premium vielleicht kein fussballcup

                    Kommentar


                      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                      Neenee...ich brauch kein PW
                      Waren das nur fiktive Zahlen??
                      Die waren so aus der Luft gegriffen
                      Denkst du ich wäre echt so blöd und würde das dann hier so schreiben, oder wäre mit dem kontostand nur 10.??

                      Aber falls ihr mein 2.Team wissen wollt dann fragt doch einfach ma bei seashark nach
                      3.World Cup

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                      Kommentar


                        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                        Neenee...ich brauch kein PW
                        Waren das nur fiktive Zahlen??
                        Soo das wars dann wohl Benny
                        Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                        Kommentar


                          hrhr
                          nur schade, das man nichts mit anfangen kann.

                          Kommentar


                            Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                            Die waren so aus der Luft gegriffen
                            Denkst du ich wäre echt so blöd und würde das dann hier so schreiben, oder wäre mit dem kontostand nur 10.??

                            Aber falls ihr mein 2.Team wissen wollt dann fragt doch einfach ma bei seashark nach
                            Also kann ich dann dich und Seashark dicht machen??

                            Kommentar


                              Das sperren kann man mit 100 Credits abwenden. *g*

                              Kommentar


                                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                Also kann ich dann dich und Seashark dicht machen??
                                Sieht wohl so aus Carlo :p:p

                                12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                sigpic
                                1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                Kommentar


                                  Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                  Sieht wohl so aus Carlo :p:p
                                  Ich habe den Verdacht,das Gagger und Toshi auch unter einer Decke stecken
                                  Die werden dann auch dran glauben:ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                                    Das sperren kann man mit 100 Credits abwenden. *g*
                                    Du willst mich doch nicht mit den Peanuts bestechen oder??:ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                      Also kann ich dann dich und Seashark dicht machen??
                                      Na gut,will ich ehrlich sein,germering gehört auch noch mit dazu....:p
                                      Und Tekk arbeitet sich so langsam in unsere Gruppe ein
                                      3.World Cup

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                      Kommentar


                                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                        Oh man^^ ...erinnert mich an die dicke, dicke Pflichtliteratur in der Schule. Ich sollte alles lesen, bevor ich mich äußere, aber gehe davon aus, mir mit einer Seite und geistiger Vervollständigung die Quintessenz ableiten zu können.

                                        Daher senfe ich hier jetzt auch mal rein

                                        Dass das Update einen überwiegend negativen Eindruck hinterlässt, finde ich mehr als schade. Schließlich sind auch wirklich sinnvolle Sachen dabei und störende Bugs wurden behoben. An dieser Entwicklung ist natürlich gamed, aber nicht zuletzt auch ihr, die Vorschläge zum Besten geben und Bugs ordnungsgemäß melden, maßgeblich beteiligt! Der Aufwand, der von euch dafür betrieben wurde ist nicht unerheblich und trotz einiger kleiner Durststrecken hat sich das Forenvolk konstant für die Missstandsbehebung eingesetzt. Das sollte man sich einmal durch den Kopf gehen lassen und diesen Teilerfolg nicht im Ärger untergehen lassen. Wir hoffen, dass weiterhin derart fleißige Beteiligung, trotz einiger Ärgernisse, Selbstverständlichkeit bleibt, damit sich das Spiel zum positiven entwickeln kann.

                                        Nun zum Dorn im Auge... fehlendes Engagement kann man euch sichtlich nicht vorwerfen, wenn man sich die Länge des Threads hier mal so veranschaulicht. Diese Kritik zeigt abermals, dass sich die Masse der User hier aktiv beteiligt und offen ausspricht, was er nicht so gut findet. Insofern dies sachlich geschieht ist das auch sehr wichtig.
                                        Dass nun wieder ein Premiumfeature implementiert wird, stößt verständlicher Weise einigen auf. Das was die Kritiker beunruhigt ist, so schätze ich das ein, aber nicht das einzelne Feature an sich, sondern die beobachtete Entwicklung der Umstände. Die Befürchtung, dass die Summe vieler kleiner Vorteile sich in gegenseitiger Zusammenwirkung zu einer großen, allgemeinen Bevorteiligung der Premiumuser führt, ist durchaus gerechtfertigt und naheliegend. Ich kann euch, soweit wie das in meinem Ermessen liegt, aber sagen, dass sich darüber intern durchaus lange Gedanken gemacht wird. Das ist natürlich ein großes Thema, da keiner die User vergraulen will, die dieses Spiel hier kostenlos nutzen. Ohne diese, durchaus große Masse, könnte das Spiel nämlich ebenso wenig überleben wie ohne die Premiumuser. Daher muss versucht werden ein gesundes Mittelmaß zu finden, was zugegebener Maßen nicht immer ganz einfach ist. Ich denke aber gerade dieses Bestreben ist bei diesem Update deutlich sichtbar! Denn letztlich haben alle einen neuen Vorteil geschenkt bekommen und der Vorteil, den nur die Premiumuser haben ist stark begrenzt. Außerdem ist das Extratraining auf Deutsch gesagt scheiße teuer im Vergleich zum Nutzen.

                                        Ich hoffe ich habe dem ein oder anderen meinen Standpunkt etwas nahebringen können. Ihr sollt meine Meinung nicht teilen, aber sich die vermeintlich hohle Frucht auch mal von innen betrachten. Und bitte betrachtet das nicht als dummes nach dem Munde reden eines Mods
                                        Obwohl du nicht alles gelesen hast, hast du einen ziemlich guten Beitrag geschrieben. Du bringst es ziemlich gut auf den Punkt, dass vermutlich weniger kritisiert und mehr gelobt worden wäre, wenn nicht aktuell mit jedem Update zusätzliche Premiumangebote eingeführt werden würden. Als nicht Premiumuser kommt man sich dadurch irgendwie reingelegt vor. Vorallem wenn man bedenkt, dass an der viel kritisierten Spielberechnung nichts geändert wurde und grandiose Vorschläge, wie z.B das Jugendinternat auch nicht umgesetzt worden sind. Dies gibt einem manchmal das Gefühl, dass wirklich nur Geld dazuverdient werden soll.
                                        Klar muss gamed das Spiel irgendwie finanzieren, allerdings sollte man dabei vielleicht auch mal Rücksicht auf die Nichtcredituser nehmen. Denn irgendwann, wenn auch noch nicht diesmal, wird man diese so sehr verärgert haben, dass mehr als nur ein paar aufhören. Und dann ist die Frage ob es vielleicht effektiver gewesen wäre, mal etwas für die Nichtcredituser getan zu haben, da sicherlich die Werbeeinnahmen auch von der Anzahl der User abhängen und sicherlich auch für die Finanzierung von gamed wichtig sind.

                                        So genug geschwafelt, kurzes Fazit:
                                        Wenn mal ein Update gemacht würde, in dem eine Idee von den Usern, wie das Jugendinternat umgesetzt werden würde und zeitlich keine neue Premiumidee, dann wäre bei der nächsten Premiumidee vielleicht nicht so eine Aufregung

                                        Kommentar


                                          Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                          Na gut,will ich ehrlich sein,germering gehört auch noch mit dazu....:p
                                          Und Tekk arbeitet sich so langsam in unsere Gruppe ein
                                          Sehr gut....schön das du die ganzen kompliezen auch mit in den Abgrund reisst
                                          Also....Gemmering auch dicht:ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                            Sehr gut....schön das du die ganzen kompliezen auch mit in den Abgrund reisst
                                            Also....Gemmering auch dicht:ugly:
                                            Ich könnte ja noch mehr....Ich sag ja nur Lebensgefahr schwebt im Spiel dann aber auch in Lebensgefahr
                                            3.World Cup

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                            Kommentar


                                              Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                              Ich könnte ja noch mehr....Ich sag ja nur Lebensgefahr schwebt im Spiel dann aber auch in Lebensgefahr
                                              Oh jaa...der war mir auch schon lange ein Dorn im Auge
                                              Tekk is keine Gefahr...den puste ich auch so weg:p

                                              Kommentar


                                                Ich kann mich nicht mehr einloggen..

                                                Wenn ich auf *Log in* gehe kommt da ne weisse Seite.


                                                Kommentar


                                                  Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                  Ich denke wir müssen jetzt hier kein Kindergartenspiel draus machen.
                                                  Entscheide so wie du möchtest und dann ist gut.
                                                  Man muss es nicht noch ewig ausdiskutieren hier im Forum.
                                                  Ok ich wollt nur versuchen den kurs von gamed(dem Eisberg) zu ändern der mein schiff rammt aber da die "diskusion"(ist ja eher ein vor vollendete tatsachen stellen) für beendet erklärt ist,

                                                  steht meine Entscheidung auch fest ich werde der fairnis wegen meine angelegenheit hier regeln und dann meinen ACC löschen

                                                  Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit...
                                                  Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                                                    Ich kann mich nicht mehr einloggen..

                                                    Wenn ich auf *Log in* gehe kommt da ne weisse Seite.
                                                    Damit stehst dzu nicht alleine da....
                                                    Ist bei mir nicht anders.
                                                    Wie du sicher bemerkt hast,wird gerade versucht das Update einzuspielen.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                      Damit stehst dzu nicht alleine da....
                                                      Ist bei mir nicht anders.
                                                      Wie du sicher bemerkt hast,wird gerade versucht das Update einzuspielen.

                                                      Ja das hab ich bemerkt.. DFachte nur, das ihr schon fertig seid.^^. Aber wenns nicht nur mir so geht bin ich ja beruhigt.


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigen
                                                        Ok ich wollt nur versuchen den kurs von gamed(dem Eisberg) zu ändern der mein schiff rammt aber da die "diskusion"(ist ja eher ein vor vollendete tatsachen stellen) für beendet erklärt ist,

                                                        steht meine Entscheidung auch fest ich werde der fairnis wegen meine angelegenheit hier regeln und dann meinen ACC löschen

                                                        Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit...
                                                        Kurs ablenken wird wohl eher schwer....
                                                        Ist zwar schade,das du deswegen gleich aufgibst,aber aufhalten soll man ja keinen.
                                                        Ich wünsche dir dann trotzdem noch alles Gute weiterhin.

                                                        Kommentar


                                                          ich find das update klasse!
                                                          klar das die premium spieler einen vorteil haben.das dies viele ärgert kann ich verstehen aber man sollte sich mal durch den kopf gehen lassen wer dieses spiel finanziert?!!!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen
                                                            Ja das hab ich bemerkt.. DFachte nur, das ihr schon fertig seid.^^. Aber wenns nicht nur mir so geht bin ich ja beruhigt.
                                                            Also ich bin jetzt wieder drin....
                                                            Würde mich jetztaber nicht darauf verlassen,das wir schon über den Berg sind

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                              Ich habe den Verdacht,das Gagger und Toshi auch unter einer Decke stecken
                                                              Die werden dann auch dran glauben:ugly:
                                                              IIIIIIhhhhh!!!!Du weißt aber auch,das diese Worte mehrdeutig sind:p
                                                              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                              Damit stehst dzu nicht alleine da....
                                                              Ist bei mir nicht anders.
                                                              Wie du sicher bemerkt hast,wird gerade versucht das Update einzuspielen.
                                                              Mann seit ihr arm dran,bei mir läuft alles:p
                                                              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                              Oh jaa...der war mir auch schon lange ein Dorn im Auge
                                                              Tekk is keine Gefahr...den puste ich auch so weg:p
                                                              Tja,vielleicht steckst du ja auch mit drin,nur weißt es nicht
                                                              3.World Cup

                                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X