Kurz und Bündig, das Update reißt mich nicht vom Hocker...aber ändern können wir es sowieso nicht.
Also warum aufregen
Abschließend sei mir noch ein Wort an unseren Oberronaldo gestattet:
Bitte halte Deine klugen Reden dort wo Du spielst
Krass ich hab die mögliche Skillsteigerung mit dem Credits-Sondertraining mal kurz überschlagen. Bei einem Lvl 10'er Jugendtrainer wären das bei 100 Tagen Laufzeit satte 525 Einzelskills mehr!!! Da wird sich gamed demnächst sicher ne goldene Nase beim clonen verdienen... :ugly:
edit: quatsch es ist ja nur eine trainingeinheit alle 4 tage, also doch "nur" 262,5 Einzelskills mehr.
Zuletzt geändert von rudeboy1965; 03.03.2010, 12:37.
hab meine cookies gelöscht....
funktioniert trotzdem nicht...
Seid ihr sicher,das ihr die gesamten Cookies und Cache gelöscht habt??
Ich habe es gerade noch bei einem anderen Account getested,wo es angeblich nicht gehen sollte.
Ich hab es trotzdem einstellen können.
Also muss es an euren Browsern liegen.
Die Auswahl der "Zeitungsartikel des Tages" wurde überarbeitet. Es werden jetzt Artikel ausgezeichnet, die eine besonders große Anzahl von guten Bewertungen haben und ausserdem innerhalb der letzten 3 Tage geschrieben wurden.
Das finde ich klasse, aber kann das einer genauer erklären ?
Großer Anzahl guter Bewertungen ? Wie wird das jetzt gehandhabt mit 1* usw ?
Ich schreibe sehr gerne Artikel, bekomme aber durch die 1* Bewerter nicht mehr die gelegenheit den besten zu schreiben, wie hat sich dass den verändert weil das Schema scheint ja noch gleich zu sein ? :eek:
hiermit beende ich meine fc karriere. nun ist es endlich wirklich so, dass premium user nicht nur vorteile haben, welche durch gutes zeitmanagement ausgeglichen werden können. nein, ab sofort erhalten sie die möglichkeit mehr zu trainieren. somit haben sie einen deutlichen vorteil. da ich für browsergames kein geld bezahle bin ich absofort hier raus.
Bravo, das ist die logische Konsequenz. Es ist ja legitim, Geld zu kassieren, wenn man sowas anbietet. Aber man sollte schon bei der Anmeldung deutlich sagen, dass man ohne Geldeinsatz nicht konkurrenzfähig ist. 2 zusätzliche Einheiten in 10 Tagen sind 22 statt 20, also 10% mehr. Wenn ein Spieler statt 400 also 440 hat, sind das auf TM zig Millionen Unterschied. Somit haben wir oben wahrhaftige "Profi"-Ligen.
Abschließend sei mir noch ein Wort an unseren Oberronaldo gestattet:
Bitte halte Deine klugen Reden dort wo Du spielst
ich würde mit solchen aussagen mal langsamer machen er ist hier mod und nicht woanderst!!! zumal darf ich dich an die forenregeln erinnern:
§11 Das Team
Das Team besteht aus den Personen, welche über den entsprechenden Link in Erfahrung zu bringen sind, weiterhin sind Team-Mitglieder auch im Forum insbesondere durch ihre Rangtitel kenntlich gemacht. Den Anweisungen und Anordnungen des Teams ist Folge zu leisten.
Das Team ist berechtigt, Ermahnungen, Verwarnungen und sogar Sperren in seinen Foren auszusprechen. Beleidigungen, persönliche Angriffe oder öffentliche Kritisierung der Teammitglieder ist untersagt. Beschwerden oder Kritik gegen Entscheidungen oder Handlungsweisen des Teams werden ausschließlich per E-Mail oder privater Mitteilung (PN) besprochen.
Yeah, das Update ist super. Der Werbebanner ist weg
Allein dafür hat es sich doch schon gelohnt.
Training einstellen klappt super. Cookies gelöscht, firefox neu gestartet und zack...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Krass ich hab die mögliche Skillsteigerung mit dem Credits-Sondertraining mal kurz überschlagen. Bei einem Lvl 10'er Jugendtrainer wären das bei 100 Tagen Laufzeit satte 525 Einzelskills mehr!!! Da wird sich gamed demnächst sicher ne goldene Nase beim clonen verdienen... :ugly:
Vielleicht werden sich aber auch die Transferpreise den neuen Gegebenheiten anpassen,und Spieler wieder bezahlbar werden.Hoffe ich zumindest
Die Auswahl der "Zeitungsartikel des Tages" wurde überarbeitet. Es werden jetzt Artikel ausgezeichnet, die eine besonders große Anzahl von guten Bewertungen haben und ausserdem innerhalb der letzten 3 Tage geschrieben wurden.
Ich schreibe sehr gerne Artikel, bekomme aber durch die 1* Bewerter nicht mehr die gelegenheit den besten zu schreiben, wie hat sich dass den verändert weil das Schema scheint ja noch gleich zu sein ? :eek:
Ich finde diese Update so sher ist mir auch leid thut mich so auszudücken einfach nur scheiße .....
hier wurden über monate hinweg hammer vorschläge gemacht und es kommen sonne beschießenen sachen hervor die niemanden weder Intressiert noch den Spass faktor erhöt ... Vorallem das mit dem 7 Uhr training kotz mich sowas von an ....
Und der update ist nich mal 1 Tag alt :mad: .... Vor allem gibts hier ne Menge User die keine Credit ausgeben weil sie für spass und ohne Cr erfolg spielen und auch dieser Spass faktor wird durch extra Training weggenommen weil man dan hammer spieler züchtet kann ... Und wir ohne 7 uhr training Baumeln da nur hinterher :mad::mad:
Team:1. FC Union Berlin II Manager :BlurayXlice Liga:2.Bundesliga
Ich finde diese Update so sher ist mir auch leid thut mich so auszudücken einfach nur scheiße .....
hier wurden über monate hinweg hammer vorschläge gemacht und es kommen sonne beschießenen sachen hervor die niemanden weder Intressiert noch den Spass faktor erhöt ... Vorallem das mit dem 7 Uhr training kotz mich sowas von an ....
Und der update ist nich mal 1 Tag alt :mad: .... Vor allem gibts hier ne Menge User die keine Credit ausgeben weil sie für spass und ohne Cr erfolg spielen und auch dieser Spass faktor wird durch extra Training weggenommen weil man dan hammer spieler züchtet kann ... Und wir ohne 7 uhr training Baumeln da nur hinterher :mad::mad:
Les mal in dem Thread rum und fang nicht wieder mit der Sche.. an :ugly:
... Und wir ohne 7 uhr training Baumeln da nur hinterher :mad::mad:
Du kannst bei dir doch auch das 7 Uhr training einstellen?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich kann euch nur so viel sagen,das es an euren Browsern liegt....macht euch nochmal schlau.
Ich habe eben gerade die Rückmeldung eines Users bekommen,der auch der Meinung war,das es nicht funzt.
Nachdem er dann sämtliche cookies und cache gelöscht hat,hat es dann geklappt.
Ich kann euch nur so viel sagen,das es an euren Browsern liegt....macht euch nochmal schlau.
Ich habe eben gerade die Rückmeldung eines Users bekommen,der auch der Meinung war,das es nicht funzt.
Nachdem er dann sämtliche cookies und cache gelöscht hat,hat es dann geklappt.
Vorzugs Weise generell Mozilla verwenden
cache..???
wie kann ich die denn löschen...??
Mozilla hab ich..
habs grad über Explorer probiert..da geht es...würde aber am liebsten bei Mozilla bleiben...
cookies sind gelöscht..
und cache..wo bzw. lösch ich diese..??
Kommentar