Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf Version 1.1.4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von neela Beitrag anzeigen
    cache..???

    wie kann ich die denn löschen...??

    Mozilla hab ich..
    habs grad über Explorer probiert..da geht es...würde aber am liebsten bei Mozilla bleiben...

    cookies sind gelöscht..
    und cache..wo bzw. lösch ich diese..??



    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949

    Ich wusste doch ihr habt was vergessen:ugly:

    Kommentar


      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
      Ferkel:ugly:



      Ich kann euch nur so viel sagen,das es an euren Browsern liegt....macht euch nochmal schlau.
      Ich habe eben gerade die Rückmeldung eines Users bekommen,der auch der Meinung war,das es nicht funzt.
      Nachdem er dann sämtliche cookies und cache gelöscht hat,hat es dann geklappt.

      Vorzugs Weise generell Mozilla verwenden
      hmm... naja hab jetzt zum dritten mal sämtliche cookies und cache gelöscht .

      Und Mozilla benutze ich schon seit je her. Woran kanns dann noch liegen !!! Vielleicht weis ja die Auskunft was ?

      Naja sind ja noch 2 tage Zeit damit es funzt :ugly:

      Kommentar


        Wie Robe,

        Firefox, Cookies & Cache geleert, funzt aber nicht ..

        Kommentar


          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen


          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949

          Ich wusste doch ihr habt was vergessen:ugly:
          super..Danke
          jetzt geht es..


          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

          Kommentar


            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
            Extras-Neuste Chronik löschen-Details, da kannste dann haken machen was du löschen möchtest. und dannach auf jetzt löschen
            danke nun geht es

            [IGAS]

            Kommentar


              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
              hmm... naja hab jetzt zum dritten mal sämtliche cookies und cache gelöscht .

              Und Mozilla benutze ich schon seit je her. Woran kanns dann noch liegen !!! Vielleicht weis ja die Auskunft was ?

              Naja sind ja noch 2 tage Zeit damit es funzt :ugly:
              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Wie Robe,

              Firefox, Cookies & Cache geleert, funzt aber nicht ..
              Also iwas macht ihr falsch.....

              Zitat von neela Beitrag anzeigen
              super..Danke
              jetzt geht es..
              Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
              danke nun geht es

              Kommentar


                jep all das gemacht muss noch irgendetwas an Einstellungen gegebene sein Keine Ahnung Pop-ups erlauben oder irgendso was nee ne ?

                Kommentar


                  Ausgelogt, Firefox geschloßen, Cache & Cookies gelehrt,Firefox geöffnet, eingeloggt !

                  Es geht noch immer nicht ..

                  Kommentar


                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                    Ausgelogt, Firefox geschloßen, Cache & Cookies gelehrt,Firefox geöffnet, eingeloggt !

                    Es geht noch immer nicht ..
                    okay ich mach nocheinmal deine Reihenfolge ,mal sehen wenn nicht dann nicht !!!


                    Sag gleich bescheid !!!

                    Kommentar


                      Ich spiel mit credits ...

                      .... verkürze mir damit die Bauzeiten,nutze die "10 Tage-Funktion" des Premiumpakets und clone mir regelmässig die besten Spieler - außerdem entschärfe ich Aufstiegsfinalkrimis mit Doping (natürlich dope ich dann immer gleich die ganze Truppe)
                      So,und jetzt kann ich auch noch meinen Aufstieg bzw die Meisterschaft erkaufen - geil !!!
                      Tja,ihr treuen "Nichtcredits und Gelegenheitcreditsuser" ..... Pech gehabt !
                      Eure 300er Jugis könnt ihr euch in der höchsten "Nichtcredituserliga",der Oberliga,für 5 Millionen gegenseitig verschleudern .... bei uns Premiumanhängern werden solche Luschen gar nicht angeboten. Und wisst ihr was noch geil ist ? Wenn ich mit meinen Creditmonstern dann nen neuen Kreisligisten mit 35:0 vom Platz fegen kann (ist gut für mein Ego) - mir doch egal ob der gleich wieder aufhört ;-)
                      Und wenn dann die Schreihälse hier auch noch aufhören ist der Server schon wieder etwas schneller !
                      Ich find das update geil - endlich weiß ich wohin mit meinem Geld !
                      Und noch ein Vorschlag - wie wäre es wenn ihr bei jedem login 10 credits verlangen würdet - dann wären wir Reichen wenigstens bald unter uns !!!


                      Und nun im Ernst liebes Team von UNSEREM Fussballcup : sind das die User die ihr gern hättet ? Ich bin letztes Jahr durch Zufall zu euch gestossen,ich fand das game auf Anhieb klasse .... und habe mehr als einen neuen User zu FC gebracht - die übrigens auch wieder neue Leute gebracht haben usw usw.
                      Aber jetzt kann ich leider keine Werbung mehr für euch machen den diese "Training-für-credits-Geschichte" macht das Spiel kaputt ;-( und das finde ich mehr als unsportlich den "Nichtcredits und Gelegenheitcreditsusern" (und ich denke das ist die Mehrzahl hier - ich übrigens auch - ich hoffe mein Text oben ist als Sarkasmus erkannt worden ;-)))

                      Kommentar


                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                        Ausgelogt, Firefox geschloßen, Cache & Cookies gelehrt,Firefox geöffnet, eingeloggt !

                        Es geht noch immer nicht ..
                        es bleibt das raue Feld bestehen !!!

                        Kommentar


                          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                          Trotzdem.. was nützt es mir, dass ich unter meiner Vereinskasse sehe, wie viele Credits ich habe?

                          Ein Klick und ich weiß es auch so :mad:
                          ich spiele hier schon seit über 2 Jahren und habe wohl bei irgendeinem Spezialturnier mal 50 Credits gewonnen oder was weiß ich woher die Dinger gekommen sind und seit heute weiß ich das ich sie überhaupt habe, deshalb finde ich dieses Feature gut, man kannauch mit einem Kliick den Stand seiner Vereinskasse sehen und es steht trotzdem da
                          bei jedem Kack muß gemeckert werden

                          Kommentar


                            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                            es bleibt das raue Feld bestehen !!!
                            Dito

                            Kommentar


                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                              es bleibt das raue Feld bestehen !!!

                              hast du premiem?
                              wenn nicht könnte es sein das du ja erst morgen die 7uhr einheit einstellen kannst......quasi alle 4tage

                              Kommentar


                                Zitat von schmiddn Beitrag anzeigen
                                hast du premiem?
                                wenn nicht könnte es sein das du ja erst morgen die 7uhr einheit einstellen kannst......quasi alle 4tage

                                nee hab ich nicht !!! naja möglich warten wir einfach mal bis morgen ab !!! dann kann ich ja immernoch damit nerven das es nicht funzt !!!:p

                                Kommentar


                                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                  nee hab ich nicht !!! naja möglich warten wir einfach mal bis morgen ab !!! dann kann ich ja immernoch damit nerven das es nicht funzt !!!:p
                                  ja das kannst du...
                                  einen vorteil hats ja schon.....du hast deine cookies endlich mal gelöscht:ugly::ugly:

                                  Kommentar


                                    [QUOTE=blizzq;1776398]Als nächstes kann man sich Jugis bestellen. 50€ und du bekommst einen 16/150. Oder du kannst einen fertigen Spieler kaufen 19/750 für nur 100€.


                                    Das wäre ja dann wie es die Bayern in der Bundesliga machen :p
                                    also so schön realistisch
                                    so wie einige das hier haben wollen
                                    der nächste Vorschlag "Fangesänge" vom eigenen Verein und Choreos :eek:

                                    Kommentar


                                      Zitat von freistil74 Beitrag anzeigen
                                      .... verkürze mir damit die Bauzeiten,nutze die "10 Tage-Funktion" des Premiumpakets und clone mir regelmässig die besten Spieler - außerdem entschärfe ich Aufstiegsfinalkrimis mit Doping (natürlich dope ich dann immer gleich die ganze Truppe)
                                      So,und jetzt kann ich auch noch meinen Aufstieg bzw die Meisterschaft erkaufen - geil !!!
                                      Tja,ihr treuen "Nichtcredits und Gelegenheitcreditsuser" ..... Pech gehabt !
                                      Eure 300er Jugis könnt ihr euch in der höchsten "Nichtcredituserliga",der Oberliga,für 5 Millionen gegenseitig verschleudern .... bei uns Premiumanhängern werden solche Luschen gar nicht angeboten. Und wisst ihr was noch geil ist ? Wenn ich mit meinen Creditmonstern dann nen neuen Kreisligisten mit 35:0 vom Platz fegen kann (ist gut für mein Ego) - mir doch egal ob der gleich wieder aufhört ;-)
                                      Und wenn dann die Schreihälse hier auch noch aufhören ist der Server schon wieder etwas schneller !
                                      Ich find das update geil - endlich weiß ich wohin mit meinem Geld !
                                      Und noch ein Vorschlag - wie wäre es wenn ihr bei jedem login 10 credits verlangen würdet - dann wären wir Reichen wenigstens bald unter uns !!!


                                      Und nun im Ernst liebes Team von UNSEREM Fussballcup : sind das die User die ihr gern hättet ? Ich bin letztes Jahr durch Zufall zu euch gestossen,ich fand das game auf Anhieb klasse .... und habe mehr als einen neuen User zu FC gebracht - die übrigens auch wieder neue Leute gebracht haben usw usw.
                                      Aber jetzt kann ich leider keine Werbung mehr für euch machen den diese "Training-für-credits-Geschichte" macht das Spiel kaputt ;-( und das finde ich mehr als unsportlich den "Nichtcredits und Gelegenheitcreditsusern" (und ich denke das ist die Mehrzahl hier - ich übrigens auch - ich hoffe mein Text oben ist als Sarkasmus erkannt worden ;-)))
                                      Nach dem"So ein Arschl..."ist mir das Lachen bei der Vorstellung im Halse stecken geblieben.........Cooler Beitrag
                                      sigpic
                                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                      Simu

                                      Kommentar


                                        [quote=G.Keagan;1779143]
                                        Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                        Als nächstes kann man sich Jugis bestellen. 50€ und du bekommst einen 16/150. Oder du kannst einen fertigen Spieler kaufen 19/750 für nur 100€.


                                        Das wäre ja dann wie es die Bayern in der Bundesliga machen :p
                                        also so schön realistisch
                                        so wie einige das hier haben wollen
                                        der nächste Vorschlag "Fangesänge" vom eigenen Verein und Choreos :eek:


                                        wenns kommt dann kommts....und wenns einer darauf eingeht und das bezahlt.....sein ding.mir persönlich wären 50euro zuviel wäre mit 25 einverstanden:ugly::ugly:

                                        Kommentar


                                          so spiele nun schon seit fast 3 jahren mit großer Begeisterung dieses Spiel ... für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum man für eine Sondertrainingsstunde Credits kaufen muss ... so hat derjenige den Vorteil, der viele Credits kauft ... ein User der keine Credits kauft, hat keine Chance mehr nach oben zu kommen ... die JS steigen natürlich schneller -> höherer Skil -> höherer Verkaufswert ... alles in allem ist das keine gute Lösung .. ich glaube, sie geht in die falsche Richtung ... das ist nicht mehr real
                                          Zuletzt geändert von wingsofchange; 03.03.2010, 12:27.

                                          Kommentar


                                            Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                            so spiele nun schon seit fast 3 jahren mit großer Begeisterung dieses Spiel ... für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum man für eine Sondertrainingsstunde Credits kaufen muss ... so hat derjenige den Vorteil, der viele Credits kauft ... ein User der keine Credits kauft, hat keine Chance mehr nach oben zu kommen ... die JS steigen natürlich schneller -> höherer Skil -> höherer Verkaufswert ... alles in allem ist das keine gute Lösung .. ich glaube, sie geht in die falsche Richtung ... das ist nicht mehr real
                                            ach das sind pro jugi 20 zusatzeinheiten und die bringen vlt. 30 oder so an zusatz für die gesamtstärke
                                            Ich sage: Das Update war gut..und um die trainingseinheiten wird viel zuviel wirbel gemacht..
                                            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                            Kommentar


                                              Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                              ach das sind pro jugi 20 zusatzeinheiten und die bringen vlt. 30 oder so an zusatz für die gesamtstärke
                                              Ich sage: Das Update war gut..und um die trainingseinheiten wird viel zuviel wirbel gemacht..
                                              mein reden!!!!
                                              ich bin erstmal wech...........credits aufladen:ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                                ach das sind pro jugi 20 zusatzeinheiten und die bringen vlt. 30 oder so an zusatz für die gesamtstärke
                                                Ich sage: Das Update war gut..und um die trainingseinheiten wird viel zuviel wirbel gemacht..
                                                das mag vielleicht sein, aber wenn man das auf 11 Spieler ummünzt sind das 330 an AS :p ich lasse mich gerne eines besseren belehren *fg*

                                                Kommentar


                                                  Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                  Danke..

                                                  durfte schon lange nicht mehr so ein blödsinn lesen...ohh doch, sorry...
                                                  gestern...war hier auch so einer,ich glaub sogar ein lienienrichter oder so...der hat für den müll hier, auch werbung gemacht...
                                                  und die üblich texte geschrieben...
                                                  bla bla bla


                                                  Wenn Du keine Argumente hast bzw was sinnvolles zur Diskussion beitragen kannst, dann schaff in der Zeit in der Du nur Müll schreibst doch selbigen lieber runter vor die Tür..

                                                  Es wird hier so teilweise gegen Premiumuser gehetzt, eine ware Wonne..

                                                  Vor allem die Leute die hier am meisten rumschreien, merken dann an dass sie ja eigentlich nur wegen des Forums spielen..also so einen Käse hab ich selten gelesen..

                                                  Wenn euch das Forum am wichtigsten ist dann löscht doch den Gameaccount, bleibt dem Forum erhalten und alles ist gut..dann sparen wir uns diesen Thread..

                                                  Wartet doch erstmal einige Zeit wie sich das Update entwickelt, solche Argumente wie "jetzt erst recht".."ich schaff das ohne Premium"..Ätsch

                                                  ist doch alles Kindergartenkram..Wer ohne Premium glücklich ist und sich vornimmt bestimmte sportliche Ziele zu erreichen, der sollte hier keine Wellen machen sondern einfach machen und gut..

                                                  Was gedenkt ihr damit zu erreichen?? Bestimmt nehmen sie das Update wieder raus, wenn sich genug aufregen..das glaubt doch niemand wirklich oder??

                                                  Fazit: Seitdem man mit Credits Vorteile hat, auch schon seit dem letzten Update spielen viel mehr User dieses Game..Jetzt ca 10-12k vor einem Jahr grade die Hälfte..heisst also für die Entwickler dass sich statistisch alles zum Positivem entwickelt hat..

                                                  Wer Geld investieren kann und möchte kann damit etwas mehr bzw schneller erreichen als andere und sowas ist eben auch für neue User interessant, die sonst gar keine Chance hätten..

                                                  Nehmt doch einfach mal ein Update hin ohne rumzuheulen..

                                                  und die Leute die hier nur rummeckern und drohen das Game verlassen zu wollen..bitte, ich mach euch ne grosse

                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                                    Wenn Du keine Argumente hast bzw was sinnvolles zur Diskussion beitragen kannst, dann schaff in der Zeit in der Du nur Müll schreibst doch selbigen lieber runter vor die Tür..

                                                    Es wird hier so teilweise gegen Premiumuser gehetzt, eine ware Wonne..

                                                    Vor allem die Leute die hier am meisten rumschreien, merken dann an dass sie ja eigentlich nur wegen des Forums spielen..also so einen Käse hab ich selten gelesen..

                                                    Wenn euch das Forum am wichtigsten ist dann löscht doch den Gameaccount, bleibt dem Forum erhalten und alles ist gut..dann sparen wir uns diesen Thread..

                                                    Wartet doch erstmal einige Zeit wie sich das Update entwickelt, solche Argumente wie "jetzt erst recht".."ich schaff das ohne Premium"..Ätsch

                                                    ist doch alles Kindergartenkram..Wer ohne Premium glücklich ist und sich vornimmt bestimmte sportliche Ziele zu erreichen, der sollte hier keine Wellen machen sondern einfach machen und gut..

                                                    Was gedenkt ihr damit zu erreichen?? Bestimmt nehmen sie das Update wieder raus, wenn sich genug aufregen..das glaubt doch niemand wirklich oder??

                                                    Fazit: Seitdem man mit Credits Vorteile hat, auch schon seit dem letzten Update spielen viel mehr User dieses Game..Jetzt ca 10-12k vor einem Jahr grade die Hälfte..heisst also für die Entwickler dass sich statistisch alles zum Positivem entwickelt hat..

                                                    Wer Geld investieren kann und möchte kann damit etwas mehr bzw schneller erreichen als andere und sowas ist eben auch für neue User interessant, die sonst gar keine Chance hätten..

                                                    Nehmt doch einfach mal ein Update hin ohne rumzuheulen..

                                                    und die Leute die hier nur rummeckern und drohen das Game verlassen zu wollen..bitte, ich mach euch ne grosse

                                                    Ich heule nicht ... ich hab nur meine Meinung kund getan ... das ist alles ansonsten brauchen wir ja kein Forum

                                                    Kommentar


                                                      na, dann werd ich wohl mal in meine geldbörse greifen

                                                      Kommentar


                                                        Bitte beim Thema Update bleiben und sich nicht gegenseitig an die Gurgel springen!
                                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                                          das mag vielleicht sein, aber wenn man das auf 11 Spieler ummünzt sind das 330 an AS :p ich lasse mich gerne eines besseren belehren *fg*
                                                          genau und 330 sind schon verdammt viel...
                                                          sigpic
                                                          Mission erfüllt!!!

                                                          Kommentar


                                                            ihr solltet auch mal des positive an der ganzen sache sehen... ich mein vieles neues wurde gemacht und behoben was ich sehr gut finde, klar stört mich das neue premium feature auch ein wenig, aber damit muss ich leben.


                                                            Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

                                                            Kommentar


                                                              Mein Bug existiert trotz Update leider immer noch ... ich sehe meinen DM 305 leider immer noch nicht unter Abläseangebote ob wohl er auf TM steht ... Kann auch Transfermarkstatus nicht ändern da ich die Gebote nicht ablehnen kann ... Dachte das sollte sich mit dem Update ändern ...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X