Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
Update auf Version 1.1.4
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigenMuss mich der Flut an kritischen Stimmen anschließen! Bugfixes schön und gut, für den Artikel des Tages ein neues System überlegt - auch gut, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass in der "Artikel des Tages"-Box besser Artikel aus der eigenen Liga stehen sollten.
Aber der Quatsch, jetzt plötzlich Skillpunkte gegen Geld anzubieten - das geht entschieden zu weit! Stand nicht einmal der Grundsatz "Durch Credits sollte man keine spielentscheidenden Vorteile haben" fest? Dieser wird nun bereits zum zweiten mal untergraben - zuerst konnten sich Premiumuser Top-Spieler einfach klonen, und jetzt können sie schon Skillpunkte kaufen! Warum sagt ihr nicht gleich einfach "wer am meisten bezahlt, wird Meister"???
So werden bloß die Spieler weglaufen! Schade...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigendeine logik versteh ich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso ich find das update ok.
über die Trainingseinheit für Credits kann man sich streiten, aber ich denk mal dass die auf dauer zu teuer wird.
aber das mit dem 2x in 10 Tagen find ich komisch.
das eigentlich schade ist, dass viele gute vorschläge hier aus dem Forum nicht umgesetzt wurde, denn das würde das spiel echt bereichern
und ich hoffe dass das problem mit den verschiedenen ergebnissen bei simus (oder auch ls) bald gefixed wird
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigendeine logik versteh ich nicht
mehr geld investieren -----> krasse vorteile gegenüber den "normalos"
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigendoch ich versteh das, denn die bieten immer mehr spielvorteile gegen credits an und ein ende ist nicht in sicht.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendann musst du schon ziemlich dumm sein :ugly:
mehr geld investieren -----> krasse vorteile gegenüber den "normalos"
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenja, ja aber pitbull hat gesagt dass ma jetzt mit 12 spielern spieln kann oder ist das nur eine vorstellung für die zukunftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenhabs so verstanden dass man 2 trainingseinheiten pro woche kaufen kann, trotzdem beängstigende rechnung
Plus... ich Zitiere aus dem Update-Schreiben:
Es wurde eine dritte Trainingseinheit um 7 Uhr eingeführt, die man 2 mal in 10 Tagen nutzen kann. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für je 15 Credits zwei weitere Einheiten zu buchen.
Das heißt also die viel verdienen oder all ihr geld hier infestieren werden balt ne KS von mehr als 15.000 bis 20.000 haben und die AS denn wohl bei 10.000 - 15.000 :eek::eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNein die 2 extra in 10 Tagen haben doch alle.
Es wurde eine dritte Trainingseinheit um 7 Uhr eingeführt, die man 2 mal in 10 Tagen nutzen kann. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für je 15 Credits zwei weitere Einheiten zu buchen.
Das heißt also die viel verdienen oder all ihr geld hier infestieren werden balt ne KS von mehr als 15.000 bis 20.000 haben und die AS denn wohl bei 10.000 - 15.000 :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNein die 2 extra in 10 Tagen haben doch alle.
Kommentar
-
-
Zitat von gisma Beitrag anzeigenNein Zulu. Zwei weitere in 10 Tagen.Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenNein die 2 extra in 10 Tagen haben doch alle.
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenGanz deiner Meinung, dies muss nicht sein.....
ich habe mich mal mit irgendeinen alteingesessen User unterhalten
und ihn gefragt was er mit seinen in Tunieren gewonnen Credits macht??
Seine Anwort war Stadion Ausbau und wenn irgendwann mal ein update rauskommt mit dem man mit Credits seine Jugis um ein paar Tage verlängern kann:ugly: da wird er wohl recht haben:mad:
schade das mit dem Training muss echt nicht sein
....und ich weiss welchen User du meinst
.....in ca. 1 Jahr werden die Super Jugi die Fussballcupwelt beherrschen
....es wird schwer sein da mitzuhalten
....neue Supermannschaften werden entstehen
.....weiterspielen oder aufhören? - diese Frage kann jeder für sich beantworten
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenwir werden es schon sehen
Kommentar
-
-
Sieben Tage bevor ein Assistentenvertrag abläuft, erhalten Manager nun eine Benachrichtigung per Ingame-Mail.Die Angebotsdauer auf dem Transfermarkt wurde von 14 Tagen auf 7 Tage verkürzt, um es den Managern leichter zu machen Spieler zeitnah zu verkaufen.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit für je 15 Credits zwei weitere Einheiten zu buchen.
das sollte doch langsam echt mal genügen, dieses game wird wirklich mit jedem update unfairer. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich seh das so , dass jeder 2 neue bekommt und credit-user noch mal 2 dazu (also insgesamt 4 neue)
In 10 Tagen!
Kommentar
-
-
Mir ist egal was Fu-Cup macht enn das hier durch gesetzt wird bin ich n ur noch soo lange hier bis EA-Sports sein Fußball Manager Online Browser Game fertig hat.
Und das dauert max noch ein halbes Jahr :p:p:p:p
Also an die Möchtegern Genies die hier sich das einfallen lassen haben!!
Macht weiter so dann hat EA leichtes spiel und ihr seid Gesichte...
Traurig!!! Fand es eigentlich immer ein gutes Spiel aber so???
Naja, nichts bleibt für die ewigkeit!!! Also hoffe das EA ballt fertig ist und dann alle geschlossen zu FussballFan so hast das Spiel von EA
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich seh das so , dass jeder 2 neue bekommt und credit-user noch mal 2 dazu (also insgesamt 4 neue)
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenMir ist egal was Fu-Cup macht enn das hier durch gesetzt wird bin ich n ur noch soo lange hier bis EA-Sports sein Fußball Manager Online Browser Game fertig hat.
Naja, nichts bleibt für die ewigkeit!!! Also hoffe das EA ballt fertig ist und dann alle geschlossen zu FussballFan so hast das Spiel von EA
melde dich ab und warte das halbe jahr:mad:
solche links kannste dir sparen
Kommentar
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenMir ist egal was Fu-Cup macht enn das hier durch gesetzt wird bin ich n ur noch soo lange hier bis EA-Sports sein Fußball Manager Online Browser Game fertig hat.
P.S. guter tipp
Kommentar
-
-
Zitat von gisma Beitrag anzeigenNein Zulu. Zwei weitere in 10 Tagen.Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenwir werden es schon sehen
Dann werden es die kleine trotzdem schwer haben NOCH SCHWERER SEID CLONEN
Aber man will ja den kleinen Neuen auch Helden... Jaaaaaa bestimmt Fussballcup.de ... das glaub ich sofort... :mad:
Nur das sie reich sein sollten wird verschwiegen :mad::mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWir kriegen ein Scheiss... nur wer Credits kriegt bekommt was
Kommentar
-
-
fcup wird dann nur noch von Millionären gezockt :ugly::ugly:
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWir kriegen ein Scheiss... nur wer Credits kriegt bekommt was
Zitat von ;1777171Es wurde eine dritte Trainingseinheit um 7 Uhr eingeführt, die man/jeder 2 mal in 10 Tagen nutzen kann. Zusätzlich besteht die Möglichkeit für je 15 Credits zwei weitere Einheiten zu buchen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenich würde des hier nicht machen außer du willst außem forum geschmissen werden
P.S. guter tipp
Ich war weder frech noch hab ich mich im Ton vergriffen.
Freies Land mit freier Meinungsäuserung.. Daran muß sich auch dieses Forum Halten
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenuhhh dann kommt nen neuer Nick mit neuer E-Mail und außerdem...
Ich war weder frech noch hab ich mich im Ton vergriffen.
Freies Land mit freier Meinungsäuserung.. Daran muß sich auch dieses Forum Halten
Kommentar
-
-
Zitat von gisma Beitrag anzeigenAlso manchmal kann man hier nur den Kopf schütteln. Liest euch doch mal in Ruhe nochmal die Features des Updates durch.
Kommentar
-
-
Vllt mal ein paar mehr konstruktive Beiträge, statt diesem ganzen rumgeheule...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenoooooooh ja tut mir leid, war ja so schlimm meine aussage^^
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenab in die Ecke mit dir Deniz !!!
Kommentar
-
Kommentar