Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Update auf Version 1.1.4
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenIIIIIIhhhhh!!!!Du weißt aber auch,das diese Worte mehrdeutig sind:p
Mann seit ihr arm dran,bei mir läuft alles:p
Tja,vielleicht steckst du ja auch mit drin,nur weißt es nicht
Ich bin der Boss von La Familia....ich bin von Natur aus nen Verbrecher:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von schmiddn Beitrag anzeigenich find das update klasse!
klar das die premium spieler einen vorteil haben.das dies viele ärgert kann ich verstehen aber man sollte sich mal durch den kopf gehen lassen wer dieses spiel finanziert?!!!
da gibt es doch tatsächlich jemanden der sich sorgen um die ARMEN fc2 macher macht...
stimmt..:eek:
jetzt wo du es sagst....hast recht ich mach mir auch total die sorgen...nicht das sie sich nicht mehr was zu beissen kaufen können
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenVersucht kommt von Sucht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenNa gut,will ich ehrlich sein,germering gehört auch noch mit dazu....:p
Und Tekk arbeitet sich so langsam in unsere Gruppe ein
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Zitat von schmiddn Beitrag anzeigenich find das update klasse!
klar das die premium spieler einen vorteil haben.das dies viele ärgert kann ich verstehen aber man sollte sich mal durch den kopf gehen lassen wer dieses spiel finanziert?!!!
Nebenbei, auch wenns hier nicht hingehört, aber die Mods und Gos ja eh schon hier sind. Erotikwerbung um 12 Uhr bei nem Spiel, dass auch von Minderjährigen gespielt wird ist nicht so dolle.
Kommentar
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenDas amüsiert mich....
da gibt es doch tatsächlich jemanden der sich sorgen um die ARMEN fc2 macher macht...
stimmt..:eek:
jetzt wo du es sagst....hast recht ich mach mir auch total die sorgen...nicht das sie sich nicht mehr was zu beissen kaufen können
Kommentar
-
iss da was schiefgelaufen? ich kann ja jeden tag kostenlos zusatztraining machen, keine grauen felder, keine sterne.
iss dis n bug?Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
Lust auf Simu? Dann klick hier drauf
Vereinshymne
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch bin der Boss von La Familia....ich bin von Natur aus nen Verbrecher:ugly::ugly:
...oder noch besser, du bist Boss - die sind auch von Natur aus Verbrecher^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
hiermit beende ich meine fc karriere. nun ist es endlich wirklich so, dass premium user nicht nur vorteile haben, welche durch gutes zeitmanagement ausgeglichen werden können. nein, ab sofort erhalten sie die möglichkeit mehr zu trainieren. somit haben sie einen deutlichen vorteil. da ich für browsergames kein geld bezahle bin ich absofort hier raus.Suche Freundschaftsspiele (HS)!
34.800Stehplätze + 250VIP
Teamname: FC Karl-Rock-Stadt
!!!! - MICH EINLADEN (hier klicken) - !!!!
Ich lehne ab und antworte mit einer Einladung!
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDu meintest, du bist Itakker - du bist von Natur aus ein Verbrecher
sigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIrgendwie lese ich hier Sarkasmus aus deinem Satz
Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigeniss da was schiefgelaufen? ich kann ja jeden tag kostenlos zusatztraining machen, keine grauen felder, keine sterne.
iss dis n bug?
Zitat von schmiddn Beitrag anzeigenkann keine einheit bei 7 uhr reinstellen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenTja,der hat sich ja grade slber reingeritten....Dann werd ich den jetz wohl auch zu machn
sigpic
Kommentar
-
Zitat von 24shorty Beitrag anzeigenhiermit beende ich meine fc karriere. nun ist es endlich wirklich so, dass premium user nicht nur vorteile haben, welche durch gutes zeitmanagement ausgeglichen werden können. nein, ab sofort erhalten sie die möglichkeit mehr zu trainieren. somit haben sie einen deutlichen vorteil. da ich für browsergames kein geld bezahle bin ich absofort hier raus.
reisende soll man nicht aufhalten
jetzt klappts mit der 7uhr einheit
ich bin stolz ein premium user zu sein:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugl y:
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen135 credits für 1 tag training für alle ihr sp.... doch :eek::eek::eek:
Da fange ich ja lieber das rauchen und saufen an
sigpic
Kommentar
-
Zitat von schmiddn Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von schmiddn Beitrag anzeigenkann keine einheit bei 7 uhr reinstellen:ugly:
Dannfunzt es wieder.
hatte das selbe Problem
Kommentar
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDu meintest, du bist Itakker - du bist von Natur aus ein Verbrecher
...oder noch besser, du bist Boss - die sind auch von Natur aus Verbrecher^^
Kommentar
-
Zitat von schmiddn Beitrag anzeigenreisende soll man nicht aufhalten
jetzt klappts mit der 7uhr einheit
ich bin stolz ein premium user zu sein:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugl y:
macht mich auch glücklich...bei mir geht es immer noch nicht
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen135 credits für 1 tag training für alle ihr sp.... doch :eek::eek::eek:
Da fange ich ja lieber das rauchen und saufen an
Wenn du oben das erste mit 15 Credits bezahlst,wird der ganze Tag auf alle Gruppen freigeschaltet.
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNEIN...es sieht nur so aus.
Wenn du oben das erste mit 15 Credits bezahlst,wird der ganze Tag auf alle Gruppen freigeschaltet.
Kommentar
-
Zitat von schmiddn Beitrag anzeigenbei mir funzt esjuchuuuuuu
aber wieso werden meine beiträge im forum net gezählt?
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNEIN...es sieht nur so aus.
sigpic
Kommentar
Kommentar