Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf Version 1.1.4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich spiele da Spiel jetzt über 2 Jahre und eins habe ich gelernt.
    Den Anbieter dieses Spiel geht es ums Geld verdienen und deshalb werden die alles machen, um Geld zu verdienen. Es sind vielleicht 3-5% der Spieler die sich durch Geld Vorteile erkaufen, mehr nicht.
    Mein Vorschlag vor 3 jahren war mal, das alle 2 Euro im Monat bezahlen. Denn das betreiben des Spieles kostet ja auch Geld. Leider ist dann aus einem guten Spiel ein Dopingskandal geworden. Dann konnte man mit Geld Spieler kopieren und nun setzt es sich fort und es wird nicht das letzte gewesen sein was das Spiel zum "Wer hat das meißte Geld" und nicht mehr wer ist der beste Manager macht.
    Das ist halt im Kapitalismus und so geht das Spiel und nicht nur das Spiel zu Grunde.
    Zuletzt geändert von Zamatou; 03.03.2010, 09:00.

    Kommentar


      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      das ist echt übel ,die ehrlichen Spieler werden mehr und mehr ausgegrenzt:mad:
      Nur mal so am Rande bemerkt, ich bin ebenfalls ein ehrlicher Spieler, auch wenn ich mir ab und an Credits leiste.
      Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann bin ich einer der unehrlichen Spieler , die unter anderem Dir das Spiel finanzieren. Schon mal darüber nachgedacht, das hier auch "manpower" eingesetzt wird und das diese Menschen sich vielleicht auch freuen, wenn Ihre Leistung honoriert wird, außer durch "schlaue" Beiträge im Forum.

      Herzliche Grüße
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
        Nur mal so am Rande bemerkt, ich bin ebenfalls ein ehrlicher Spieler, auch wenn ich mir ab und an Credits leiste.
        Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann bin ich einer der unehrlichen Spieler , die unter anderem Dir das Spiel finanzieren. Schon mal darüber nachgedacht, das hier auch "manpower" eingesetzt wird und das diese Menschen sich vielleicht auch freuen, wenn Ihre Leistung honoriert wird, außer durch "schlaue" Beiträge im Forum.

        Herzliche Grüße

        es wäre gut wenn du alle Beiträge von mir liest und nicht nur ein kleinen Teil davon zitierst, so viel Zeit sollte man sich schon nehmen, wenn man jemanden die Meinung sagen will !! also bitte erst lesen dann weiter diskutieren !! Wenn du willst wiederhole ich es aber auch gerne für dich

        Kommentar


          Ja ich will !




          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          es wäre gut wenn du alle Beiträge von mir liest und nicht nur ein kleinen Teil davon zitierst, so viel Zeit sollte man sich schon nehmen, wenn man jemanden die Meinung sagen will !! also bitte erst lesen dann weiter diskutierne !! Wenn du willst wiederhole ich es aber auch gerne für dich
          sigpic

          Kommentar


            Das Spiel wird in erster Linie durch Werbung finanziert und ohne die Leute die keine Premium haben, würdesen die Spieler mit Premium keine Vorteile mehr haben.
            Auch das sollte man bedenken, denn wenn alle mit Credits spielen, hat auch keiner ein Vorteil mehr. Das ist ja der Sinn der Sache.

            Kommentar


              ich habe kein Problem damit das es Leute gibt die ihr Geld hier verprassen wollen es ist jedemselbst überlassen was er mit seinem Geld macht !! Jeder sollte hier etwas toleranter sein sowohl die die Credits benutzen oder Premium sind als auch die die es nicht sind ! Jeder ist hier ein ehrlicher Spieler so lange er nach den Regeln spielt und die Regeln macht eben der Betreiber und nicht die Forumuser ! Jedr kann hier seine Meinung äußern driftet aber einer zu stark ab gebe ich eben auch mein Senf dazu ab.Hier wird die ganze Teit rumgeiert von wegen hier soll nicht rumgenörgelt und rumgeheult werden aber selber tritt man gleichzeitig in die selbe Sch... !!

              Wie gesagt eigentlich sollten alle die es auch ohne Credits und ohne extra Geld zu investieren dies als Anreiz sehen !! Ich mein bei einem Konsolenspiel wird es auch von Level zu Level schwerer ansonsten würde man es nicht weiterspielen !! Und das ist es doch im Endeffekt :Ein Spiel ! Mache das beste aus den Begebenhieten die dir geboten werden !

              Was ist also das Resümee was man daraus ziehen kann anubis ?

              P.S. : Die Idee mit dem Klonen war schlimmer als das was jetzt kommt

              mit ehrlich meinte ich Spieler die es auch ohne Hilfsmittel schaffen. Meine Wenigkeit ist darauf dann stolzer als wenn ich dafür Geld hineingesteckt hätte !

              Kommentar


                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                Jeder sollte hier etwas toleranter sein sowohl die die Credits benutzen oder Premium sind als auch die die es nicht sind
                Bisher lese ich in den ganzen Post hier auf den fast 30 Seiten nur wie blöd doch die credit User sind.
                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                Kommentar


                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                  Bisher lese ich in den ganzen Post hier auf den fast 30 Seiten wie blöd doch die credit User sind.
                  okay dann behalte ich diese Meinung einfach nur in meinem Kopf in meinen Gedanken, und spreche es nicht mehr aus !! Aber : Also wenn ich eine Dienstleistung bekommen kann bzw. anwenden kann die umsonst ist , wäre man dann nicht doof dieses Angebot nicht auszunutzen da es ja legeal ist aber trotzdem gibt es Leute die dann dafür Zahlen ?


                  Also sorry aber für mich ist das dumm ,doof , zum lachen, erschreckend trotzdem zu zahlen, such dirs ein passendes Wort aus !!! Ich nehme ab jetzt dafür dieses Symbol:eek: !!!

                  Wie gesagt lest meine restlichen Posts und gut ist !!! Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält !! Wie heißt es doch gleich :Viele Wege führen nach Rom !! Meiner ist ohne Credits und ohne Geldinvestition

                  Kommentar


                    Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                    ich hab hier nicht alles gelesen, da ich nach der 1. seite schon wieder bestätigt wurde dass jedesmal wenn ein update kommt, gemeckert wird..

                    und es werden lauter unwahrheiten geschrieben..ZB die "ehrlichen user" werden schlecht behandelt..

                    das ist absoluter mist..ich bin premiumuser, dope aber nicht und spiele somit auch ehrlich..nur weil einige von euch kein geld investieren wollen oder können, sind alle andern die es eben können oder wollen gleich unehrlich und falsch..sowas ist QUARK

                    dann raucht n paar kippen weniger oder trinkt am wochende zb in der disco cola statt teure alkopops(nur bsp!) oder nehmt das rad statt dem auto

                    desweiteren hab ich gelesen dass premiumuser ja jetzt unbegrenzt trainieren können, auch QUARK, lest bitte richtig denn da steht dass man 2 zusätzliche einheiten bekommt, nicht unendlich..und 2 einheiten in 10 tagen sind nun wirklich nicht so dolle

                    ich werd das auch nutzen und bin trotz allem noch ein ehrlicher spieler

                    es ist doch klar dass man die premiumleute mit einigen sonderaktionen ködern muss, denn credits sind alles andere als günstig, also würde kein mensch kaufen wenn er nicht einen vorteil bekommen würde..

                    solche geschichten gibts in fast allen onlinegames und ist absolut legitim..bzw gibts in allen spielen die ich sonst kenne viel mehr vorteile als hier durch "ZAHLUNGEN"

                    seit es premiumvorteile gibt ist die anzahl der user auf über 10 000 gestiegen, kann also nicht sein dass das spiel immer schlechter wird, das gegenteil ist der fall und ihr wisst das

                    ich bin seit 23 saisons dabei, hab alles hier erlebt, war MOD und hatte also auch einblicke hinter die kulissen und kann sagen dass das spiel sich immer weiter souverän entwickelt hat..es ist gut durchs premiumtraining mal wieder einige bessere spieler zu bekommen, denn schaut euch doch mal um..es gibt zig JS die alle gleich alt+stark sind, weil die "alten hasen" wissen wie was am besten trainiert wird..aber es ist halt irgendwann ende mit dem JSvertrag..jetzt kann man da wieder etwas reinhaun und es wird wieder einige knaller zu kaufen geben..und das ist gut, es muss auch bei den spielern unterschiede geben

                    und selbst dann ist das spiel viel fairer als früher wo man JS monatelang hochzüchten konnte und dann teilweise 1 MILLIARDE bekam..könnt ihr euch das vorstellen??

                    jetzt hat jeder die chance seine JS etwas stärker zu machen als manch andere..es gibt draussen ja auch manager die besser ihren job machen als andere..und bevor jetzt geschrei kommt...KLAR ist das mit premium möglich aber was solls...ich habe in diesem spiel gelernt egoistisch zu sein und ausschliesslich an den erfolg des eigenen teams zu denken..und werd morgen mein premiumkonto aufladen

                    und bin mit premium aber immer noch ehrlich im vergleich zu einigen usern die ohne premium aber mit MULTIaccounts spielen..

                    so sehe ich das..
                    Danke..

                    durfte schon lange nicht mehr so ein blödsinn lesen...ohh doch, sorry...
                    gestern...war hier auch so einer,ich glaub sogar ein lienienrichter oder so...der hat für den müll hier, auch werbung gemacht...
                    und die üblich texte geschrieben...
                    bla bla bla


                    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                    Kommentar


                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                      Also sorry aber für mich ist das dumm ,doof , zum lachen, erschreckend trotzdem zu zahlen, such dirs ein passendes Wort aus !!! Ich nehme ab jetzt dafür dieses Symbol:eek: !!!
                      Ich finde nicht das man hier über andere User urteilen darf die man gar nicht kennt, zumal dies mit dem neuen Update dann auch nix mehr zu tun hat.
                      Genauso brauchen die nicht Credit User es nicht 23 mal hervorzuheben das sie ohne Credits Spielen, ist doch schön, sollen sie auch machen aber man muss es ja nicht in jeden Thread schreiben.
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar


                        Im wahren Leben kann man ja auch Ligaspiele kaufen, also warum dann nicht auch hier.
                        Ist halt wie im wahren Leben, wer Kohle hat liegt vorne. )
                        Und wenn man es nur lange genug glaubt, wird es war. Man muß nur fest dran glauben.

                        Kommentar


                          Ich finde es ja i-wie lustig wie sich doch einige/viele hier über dieses Update streiten können....
                          Ich meine,auch mich regt es auf,wie schon gesagt!!

                          Aber wir sollten vielleicht alle nicht vergessen das das ganze ein Spiel ist!!!!

                          Viele spielen halt mit Credits und das kann man nicht ändern.....

                          Ich werde weiterhin ohne Credits spielen un d mein bestes geben vielleicht ja einmal auch so die Meisterschaft zu holen!!!!
                          3.World Cup

                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                          Kommentar


                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                            Ich finde nicht das man hier über andere User urteilen darf die man gar nicht kennt, zumal dies mit dem neuen Update dann auch nix mehr zu tun hat.
                            Genauso brauchen die nicht Credit User es nicht 23 mal hervorzuheben das sie ohne Credits Spielen, ist doch schön, sollen sie auch machen aber man muss es ja nicht in jeden Thread schreiben.
                            okay ich werds jetzt lassen !! hast recht es ist unnötig zu erwähnen und macht die Sache auch nicht besser und auch nicht schlechter !
                            :eek:

                            Sorry aber ich bin da wohl nicht der erste der dies macht ! Denn das liest ja jeder aus all diesen bisherigen Posts anscheinend heraus, denn jeder fühlt sich auf den Schlieps getreten ! Ich urteile hier über niemanden ,ich aüßere nur meine Meinung darüber was ich davon halte ! Ich glaube das ist jetzt das gefühlte tausendste mal das ich sage jeder kann es somachen wie er es für richtig hält !! Eigentlich versuche ich hier gerade die Tür auf zu halten so wohl für Credit-User als auch nicht Credit-User , wer das nicht checkt dem kann ich auch nicht helfen !


                            Für Credit-User : da die Regeln so gemacht sind ist es okay und legitim , also easy-going und einfach drüber hinweg sehen das hier manche angepisst sind ohne Grund !

                            Pro Nicht-Credit-User: Nicht rumheulen sondern als Anreiz sehen !

                            Kommentar


                              Schade,ich habe gehofft das es beim Transfermarkt vielleicht den Löschbutton für Angebote gibt.Die ganzen Spassbieter gehen mir ziemlich auf die Nerven.
                              Die 3.Trainingseinheit ist auch blödsinn.Was will man damit erreichen?

                              Kommentar


                                Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                                Im wahren Leben kann man ja auch Ligaspiele kaufen, also warum dann nicht auch hier.
                                Ist halt wie im wahren Leben, wer Kohle hat liegt vorne. )
                                Und wenn man es nur lange genug glaubt, wird es war. Man muß nur fest dran glauben.
                                Richtig...alles wie im richtigen leben hier ne...
                                clonen und so...alles REAL

                                Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                Ich finde es ja i-wie lustig wie sich doch einige/viele hier über dieses Update streiten können....
                                Ich meine,auch mich regt es auf,wie schon gesagt!!

                                Aber wir sollten vielleicht alle nicht vergessen das das ganze ein Spiel ist!!!!

                                Viele spielen halt mit Credits und das kann man nicht ändern.....

                                Ich werde weiterhin ohne Credits spielen un d mein bestes geben vielleicht ja einmal auch so die Meisterschaft zu holen!!!!
                                wünsch ich dir viel glück dabei...
                                bezweifle aber das du es ohne credits schaffst..
                                aber wie gesagt...wünsch dir viel glück für deine ehrliche arbeit


                                1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                Kommentar


                                  @neela
                                  Ich spiel auch ohne Credit und habe mich auch das 1 Jahr aufgeregt, aber es bringt ja nichts.
                                  Und das mit dem Klonen kommt bestimmt auch noch im realen Leben.

                                  Kommentar


                                    Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                    Richtig...alles wie im richtigen leben hier ne...
                                    clonen und so...alles REAL



                                    wünsch ich dir viel glück dabei...
                                    bezweifle aber das du es ohne credits schaffst..
                                    aber wie gesagt...wünsch dir viel glück für deine ehrliche arbeit
                                    Danke....Gleichfalls.....
                                    Aber wie gesagt,ich denke nicht dases was bringt sich hier jetzt weiter darüber aufzuregen,oder sich sogar mit anderen Usern zu streiten....Es ist geschene und wir nicht mehr zurückgenomm....Also Leute:
                                    Schwammdrüber
                                    3.World Cup

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                    Kommentar


                                      glaub es passiert grad,komm zumindest nicht mehr in fcup rein

                                      und lasst doch nun jeden machen wie er mag,was denn so schlimm dran

                                      Kommentar


                                        Und trotzdem wird das Update jetzt so kommen wie angekündigt.
                                        Und wir sehen uns alle wieder ingame, egal wieviel jetzt gemeckert und geflucht wurde, denn alle Spielen hier eben gern.
                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                        Kommentar


                                          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                          glaub es passiert grad,komm zumindest nicht mehr in fcup rein

                                          und lasst doch nun jeden machen wie er mag,was denn so schlimm dran
                                          Was passiert?
                                          Gut das es nur der Fcup ist!

                                          Ich bin absolut deiner Meinung und ändern tut doch sowieso niemand was daran!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                            Und trotzdem wird das Update jetzt so kommen wie angekündigt.
                                            Und wir sehen uns alle wieder ingame, egal wieviel jetzt gemeckert und geflucht wurde, denn alle Spielen hier eben gern.
                                            Genau so siehts doch aus ! Richtig erkannt ! Scheint als gehört dies eben zum Programm sich in die Haare zu kriegen !!! Täglich grüßt das Murmeltier !! !!! Es ist doch gut so das es immer Gesprächsstoff gibt damit zeigt es doch das dieses Spiel im Trend liegt und gespielt wird und es eine große Anzahl an befürwortern hat !

                                            Kommentar


                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                              Und trotzdem wird das Update jetzt so kommen wie angekündigt.
                                              Und wir sehen uns alle wieder ingame, egal wieviel jetzt gemeckert und geflucht wurde, denn alle Spielen hier eben gern.

                                              ALLE???? einer ist weg und das bin ich und so wirds kommen!
                                              Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

                                              Kommentar


                                                Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
                                                @neela
                                                Ich spiel auch ohne Credit und habe mich auch das 1 Jahr aufgeregt, aber es bringt ja nichts.
                                                Und das mit dem Klonen kommt bestimmt auch noch im realen Leben.
                                                ist mir schon klar das es nichts bringt sich hier aufzuregen...
                                                ich mach es trotzdem(dafür hab ich mir gestern schon eine verwarnung abgeholt :p )
                                                im grunde ist es ja nicht ganz so dramatisch das ganze..was mich nur aufregt ist, das einige sich jetzt ne mannschaft errbeitet haben...(da sprech ich auch für mich)
                                                und diesemannschaft hat bzw. hätte riesen chancen gehabt sich hier den einen oder anderen meistertitel zu holen...
                                                nun ist es aber so...das ich meine spieler schon fast in die mülltone schmeissen kann..
                                                hab enorm in meine mannschaft investiert..hab versucht die besten spieler zu verpflichten..was mir teilweise auch gelungen ist...aber nun durch das update hab ich demnächst nicht mehr die besten spieler...
                                                das heisst...meine arbeit die ich hier schon ne lange zeit über investiert habe ist sogut wie für die katze....
                                                und darüber reg ich mich halt auf..
                                                und dann muss ich hier noch sprüche lesen von irgendwelchen mod`s oder lienienrichter..das ma nich immer nur rum heulen soll...
                                                ich meine ann hört es auch bei mir mal auf


                                                1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigen
                                                  ALLE???? einer ist weg und das bin ich und so wirds kommen!
                                                  ...unwahrscheinlich!
                                                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                    ...unwahrscheinlich!
                                                    um was wetten wir????
                                                    Countdown bis zum abschied 7 Tage stand 2.3 wegen update Version 1.1.4 zusätzliche trainings

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                      ist mir schon klar das es nichts bringt sich hier aufzuregen...
                                                      ich mach es trotzdem(dafür hab ich mir gestern schon eine verwarnung abgeholt :p )
                                                      im grunde ist es ja nicht ganz so dramatisch das ganze..was mich nur aufregt ist, das einige sich jetzt ne mannschaft errbeitet haben...(da sprech ich auch für mich)
                                                      und diesemannschaft hat bzw. hätte riesen chancen gehabt sich hier den einen oder anderen meistertitel zu holen...
                                                      nun ist es aber so...das ich meine spieler schon fast in die mülltone schmeissen kann..
                                                      hab enorm in meine mannschaft investiert..hab versucht die besten spieler zu verpflichten..was mir teilweise auch gelungen ist...aber nun durch das update hab ich demnächst nicht mehr die besten spieler...
                                                      das heisst...meine arbeit die ich hier schon ne lange zeit über investiert habe ist sogut wie für die katze....
                                                      und darüber reg ich mich halt auf..
                                                      und dann muss ich hier noch sprüche lesen von irgendwelchen mod`s oder lienienrichter..das ma nich immer nur rum heulen soll...
                                                      ich meione ann hört es auch bei mir mal auf
                                                      also sooo einen großen nachteil hast du nun auch wieder nicht. kann ja deinen ärger verstehen, aber so wie ich es verstanden habe, zahlt man pro gruppe 15 credits... des macht 90 credits bei 6 trainingsgruppen... und ich glaube auf dauer wird es sich keiner leisten können ist mir auch klar dass die spieler bisschen besser werden, aber es ist ja nicht so dass es bald 750er feldspieler geben wird

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                                        also sooo einen großen nachteil hast du nun auch wieder nicht. kann ja deinen ärger verstehen, aber so wie ich es verstanden habe, zahlt man pro gruppe 15 credits... des macht 90 credits bei 6 trainingsgruppen... und ich glaube auf dauer wird es sich keiner leisten können ist mir auch klar dass die spieler bisschen besser werden, aber es ist ja nicht so dass es bald 750er feldspieler geben wird
                                                        Sorry wenn ich dich da korriegieren muss
                                                        Du zahlst pro Tag(wo du die extra Crediteinheit haben willst) 15 Credits,egal wieviele Gruppen es sind.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                          Sorry wenn ich dich da korriegieren muss
                                                          Du zahlst pro Tag(wo du die extra Crediteinheit haben willst) 15 Credits,egal wieviele Gruppen es sind.

                                                          oh na dann vielen dank für deine korrektur

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von MAKO87 Beitrag anzeigen
                                                            um was wetten wir????
                                                            Ich denke wir müssen jetzt hier kein Kindergartenspiel draus machen.
                                                            Entscheide so wie du möchtest und dann ist gut.
                                                            Man muss es nicht noch ewig ausdiskutieren hier im Forum.

                                                            Kommentar


                                                              720 Feldspieler habe ich schon gesehen und 670 Stürmer auch.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X