FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendu meinst für alle unter zwölfWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenahIch würde ja vorschlagen das wir alle zum bfc gehen
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenrecht des stärkerenZumindestens wird das von einigen gegen über mir so präsentiert. Kann euch beruhigen ist keiner vom Vorstand
Oh wenn das so ist dann tut es mir sehr leid für dich. Sowas
hat niemand verdient und gehört eigentlich bestraft. Naja sowas geht mich
ja jetzt nix mehr an...
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHehe...da würden sich doch sicher paar finden lassen
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendu meinst für alle unter zwölf
Vorstand darf jeder mal sein und man darf nicht älter als 18 sein das wär doch was ^^ und für die zwischen 18 und 40 findest sich bestimmt was anderes ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenOh wenn das so ist dann tut es mir sehr leid für dich. Sowas
hat niemand verdient und gehört eigentlich bestraft. Naja sowas geht mich
ja jetzt nix mehr an...
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwo wir gerade dabei sind, wir hatten schon mal erwähnt, das wir einen sehr weiträumiges und vor allend dingen ungenutztes kellergewölbe in unserer clanresidenz haben, oder?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa ich höre das auch zum ersten mal sionst hätte ich da mal was gemacht ^^ aber letzter Zeit ist eben viel schief gelaufen ^^ Mir tut nur Alfred leid er hat das alles hier aufgebaut und nun steht es wieder vor dem E....Deswegen schlage ich vor wir kriegen vom bfc Mitglieder
und nennen uns dafür irgendwie BFC District 2
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwie soll man den das verstehen!? Also als Sklve möchte ich nicht dienen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwie soll man den das verstehen!? Also als Sklve möchte ich nicht dienen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas leigt nur daran weil momentan nichts mehr los istDeswegen schlage ich vor wir kriegen vom bfc Mitglieder
und nennen uns dafür irgendwie BFC District 2
zum BFFC oder so ??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennein, sofern du jung, gutaussehend und weiblich bist, stehen dir auch alle anderen berich der residenz zur verfügungKann dafür mit viel iq glänzen
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennein, sofern du jung, gutaussehend und weiblich bist, stehen dir auch alle anderen berich der residenz zur verfügung
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa ich höre das auch zum ersten mal sionst hätte ich da mal was gemacht ^^ aber letzter Zeit ist eben viel schief gelaufen ^^ Mir tut nur Alfred leid er hat das alles hier aufgebaut und nun steht es wieder vor dem E....
hat denn die Gemeinschaft geführt und sich um seine Miglieder gekümmert.
Sorry das ich das sagen muss, aber ich kenne ihn kaum und das geht sicher
mehreren Leuten so.
Desweiteren wurde ich auch noch nie nach Mitgliedern gefragt ob sie zu uns passen würden oder nicht. Es sind Kleinigkeiten, aber die machen wie
ich finde sehr viel aus um eine gesunde Gemeinschaft zu sein. Hier ist
leider dies versäumt worden.
Soll aber nicht heisen das ich hier keinen leiden kann..
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNa dann kannste ja gleich Fusionieren ^^zum BFFC oder so ??
Ist wie in der Wirtschaft
De reine Konzern ist pleite also hilft der andere kriegt aber etwas dafür
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenalles ausser weiblich ist vorhandenKann dafür mit viel iq glänzen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne, so behät nämlich hupsi sein clan, nur der name wird anderes gennantIst wie in der Wirtschaft
De reine Konzern ist pleite also hilft der andere kriegt aber etwas dafür
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso werd emich nun erstmal verabschieden, da ich noch arbeiten muss, werd eaber mal zwischen durch vorbei schauenBis anchher
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen:ugly: was nen das? kann man das essen?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwir sind also Porsche ?? :eek:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne damit kann ma geld verdienen, du willst mich verarschen :p, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne die FFG, machen aber so nen ähnlichen mist
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWir brauchen einen besseren InvestorDas wäre so gar clever
Weil die gehehn auch unter
Dann können wir dennnen alle sin die Schuhe schiben oder 2 Theards aufbauen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWie wärs mit der Mosel CrewDas wäre so gar clever
Weil die gehehn auch unter
Dann können wir dennnen alle sin die Schuhe schiben oder 2 Theards aufbauen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWir brauchen einen besseren Investor
Ah neeedas gibts doch nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenSo Leute ich sag mal gute Nacht und machts gut.
Wir werden uns sicher irgendwann nochmal sehn, hören schreiben.....:ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenSo Leute ich sag mal gute Nacht und machts gut.
Wir werden uns sicher irgendwann nochmal sehn, hören schreiben.....:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar