Zitat von maLLe1502
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenjoa,dann transferier mal dein Guthaben auf mein Konto :p:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNüscht is Dann kannst du ja dein Stadion für den Loser Cup bereitstellen oder?
eigentlich schon,muss nur schauen,wie das mit den Preisgeldern hinhaut,da bei mir wirklich Ebbe inner Kasse istsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAlle werden min. über 310 kommen an Stärke, aber die werde ich behalten und die anderen werde ich dann verkaufen 3 von 5 werden ihre Verträge bis spätestens Mitte/Ende Mai ablaufen.
Einen ST 295 hab ich schon günstig geschossen.
Jetzt brauch ich noch was für die defensive.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenJojo sitz mal wieder in einer Schulung und langweile mich
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo sieht es aus. Und daher denke ich das es bei euch in der BFC genauso gut klappen wird wie bei uns. Ist zwar schade um die Verluste, aber daran kann man jetzt nichts mehr machen. Rauft euch zusammen dann klappt das schon
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna nu komm schon^^
eigentlich schon,muss nur schauen,wie das mit den Preisgeldern hinhaut,da bei mir wirklich Ebbe inner Kasse ist
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna nu komm schon^^
eigentlich schon,muss nur schauen,wie das mit den Preisgeldern hinhaut,da bei mir wirklich Ebbe inner Kasse ist
Na dann melde dich an
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMal sehen. Suche auch noch einen so um die 300 für die nächste Saison.
Einen ST 295 hab ich schon günstig geschossen.
Jetzt brauch ich noch was für die defensive.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenDanke für die simus Airwolf.
Denke jetzt kann ich inner Liga noch etwas nach oben krachseln.sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWer die Tabellen im FFG Pokal Treath noch nicht gesehen hat, der kann es jetzt tun. Ich habe beide Tabellen on gestellt
Marco hast du nix ab 350 Stärke?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch habe doc hauch schon das ergebniss da reingestellt!
Marco hast du nix ab 350 Stärke?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwas denn für einen?
Der 240 sollte erneuert werden, und dann der IV zur Winterpause. Wenn das alles mal so aufgeht wie ich mir das denke
Kommentar
-
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHuhu so nun bin ich für die 1. Liga daUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenNaja DM oder IV, wobei ich eher einen DM gebrauchen könnte, hab da im Moment einen IV mit 255 und einen DM mit 240 rumlaufen.
Der 240 sollte erneuert werden, und dann der IV zur Winterpause. Wenn das alles mal so aufgeht wie ich mir das denkeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch habe doc hauch schon das ergebniss da reingestellt!
Marco hast du nix ab 350 Stärke?
kannst ein 490 IV habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHuhu so nun bin ich für die 1. Liga da
hab dich eingeladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHm also DM habe ich nicht aber IV habe ich kann ihn aber dir noch nicht geben da mein Jugi zu schwach ist
Oder bis meine Jugis feddich sind, die dann auch vertickt werden.
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenne nur über 400.
kannst ein 490 IV haben
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHuhu habe dich eingeladen
kannst du die 2Liga auch mal aktualisieren und ne Tabelle machen,sonst wird das nixsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIch muss sowieso erstmal meine 2 verkaufen, ehe ich mir was neues holen kann.
Oder bis meine Jugis feddich sind, die dann auch vertickt werden.
Wenn du mir den für 10-12 mio. verkaufen willste nehme ich den gerne
ne ne niemalssigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenne nur über 400.
kannst ein 490 IV haben
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenAngenommen Rückspiel kommt
Habe jetzt Feierabend!
Bis dann!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenAngenommen Rückspiel kommtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenwas hat der für einen Markwert?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenkannst du die 2Liga auch mal aktualisieren und ne Tabelle machen,sonst wird das nixUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen82 Mio waren geboten.habe ihn auch frei gegeben dafür.aber der verhandelt nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWie alt ist der Spieler
Kommentar
-
Kommentar