Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenachso hm dann sry nochmals. Achso du bist aus dem 10. BSSC rausgeflogen waren einfach zu stake Gegner. Hättest du mir sagen können das du in mehr als 3 Turnieren mitmachst
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwaren nur 3 muss jetztUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenso ich geh auch bis heute abend und viel glück euch allen in der liga
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenladest mich noch zum rück einUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenso ich geh auch bis heute abend und viel glück euch allen in der liga
Kommentar
-
-
Tach Leute,
ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet !!!
Hier mal ne kurze Info ich veranstalte ein Turnier:
Hier klicken: ---> 1.Pflugfelder Cup <---
Wer will kann mitmachen.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenTach Leute,
ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet !!!
Hier mal ne kurze Info ich veranstalte ein Turnier:
Hier klicken: ---> 1.Pflugfelder Cup <---
Wer will kann mitmachen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Janinholein wie geht es dir
Bin bisschen im Stress habe gleich Fussballtraining und muss eig. auch noch lernen hehe ^^
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMir geht es soweit ganz gut und selber ?
Bin bisschen im Stress habe gleich Fussballtraining und muss eig. auch noch lernen hehe ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMir geht es gut soweit. Ach du armer kleiner Janinholein hat Stress Na dann ballere den doch einfach beim Training weg^^ Achso wo bleibt die Karte
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDie karte ist schon seid glaub mittwoch oder donnerstag unterwegs kp wo die bleibt.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe die hat sich in der O2 World Arena verirrt als sie mich suchen wollte Na dann schau ick gleich mal in meinen Briekasten nach. Gehe jetzt mal runter bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa ok mach schnell muss gleich los heheUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leuteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo bin wieder da, war leider nicht da. Dann muss ick halt bis morgen warten
Also muss nun los viel Erfolg euch nachher in der Liga bis dann.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa schade hehe.
Also muss nun los viel Erfolg euch nachher in der Liga bis dann.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenauf was warteste hillmer!?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAuf eine Urlaubskarte von Janinho
echt jetzt!?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenecht jetzt!?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja
Naja egal...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol, aber de rist doch garnicht mehr im Urlaub
Naja egal...
Und was treibst du noch heute so?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar