Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenPeonbrueder reicht dir die Informationen?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDanke. Naja, hauptsache alle aus der FFG. Wie wars bei dir?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch habe seit gestern Spielpause Und wo stehst du in der Liga?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenchemnitzer noch da fürs rückspiel!? oder nach dme 3:0 keine lust mehr
@ Hilmi das bekommst du zurück :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAchso. Ich war gestern nach meinem ersten Spiel Letzter. Heut nach meinem Sieg weiß ich es noch nich.
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenja so ähnlich
@ Hilmi das bekommst du zurück :p:p
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhillmar musst aber in der simu liga noch einiges aktualliesierenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ma ne frage: Im Ostertunier gehts heute ums weiter kommen. Ich spiel gegen einen der 6 Punkte hat wie ich. Wegen dem Torverhältniss würd emir ein Unentschiedne reichen. Soll ich mit einer Offensiven Taktik spielen und versuchen lieber sicher nen Sieg zu hollen, oder soll ich ehr hinten alles dicht machen!?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh du hast erst angefangen na dann wünsche ich dir viel Glück
Wieso^^ entspricht alles der Wahrheit
Ja bin ja grade dabei und du musst noch den Spieltag schreibenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh du hast erst angefangen na dann wünsche ich dir viel Glück
Ja bin ja grade dabei und du musst noch den Spieltag schreiben
Danke dir.sigpic
Kommentar
-
-
Ja bin ja grade dabei und du musst noch den Spieltag schreiben
nene ich Sag nur :
FC Bayern München - Borussia Dortmund 11:1 (27.11.1971) :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmmm.... hast diesmal nur 0:1 verlorenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch komm ja das ist ja uralt Das waren noch andere Zeiten
Was heist hier NUR 0:1.
naja ich sag nur 5:1 Hinrunde 3:1 Rückrunde ...:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigennaja ich sag nur 5:1 Hinrunde 3:1 Rückrunde ...:p:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenPPPPPSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT
xD
lol
ey guckt mal hier das is ja lol : http://www.youtube.com/watch?v=rgmQv...eature=related
Kommentar
-
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenpeonbrueder hast du meine pm bekommen?
2. es heißt pn
3. habe auch schon geboten
4. ich habe aber die kampfkatze net angetroffen
5. deswegen noch keine bestätigungWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen1. ja
2. es heißt pn
3. habe auch schon geboten
4. ich habe aber die kampfkatze net angetroffen
5. deswegen noch keine bestätigung
Hast du für die Kurze geboten
Sorry Moin zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbesser kanns ja net laufen, gomez liegt 2:0 zurück und hat gerade ne rote bekommen
edit: 3:0
ging 3:1 aus wie im turnier..
aber im rück führe ich 3:1:p
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin immer da nur sehr leise eben
Sorry Moin zusammenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin immer da nur sehr leise eben
Sorry Moin zusammen
Na wie gehts dir Kampfkatze!?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar