Zitat von airwolf111
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenachso ja habs gar nicht gesehen gehabt ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAlso wenn ich jetzt die nächsten drei Spiele in der Liga gewinne habe ich sehr gute Chancen aufzusteigen Aber die Hinspiele waren nicht so erfolgreich also mache ich mir nicht so große Hoffnungen ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAlso wenn ich jetzt die nächsten drei Spiele in der Liga gewinne habe ich sehr gute Chancen aufzusteigen Aber die Hinspiele waren nicht so erfolgreich also mache ich mir nicht so große Hoffnungen ^^
ich hab gestern meinen letzten spieltag der saison gehabt... weiter geht's bei mir erst am 28.3. ...
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu hast es erfasst Du hast auch noch Pause oder?
lach,nein,bin mitten in der Rückrundesigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa was ist das denn fürne Einstellung:eek: Versuche wenigstens nicht zu verlieren Bist du 4er in der Liga?
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenviel erfolg
ich hab gestern meinen letzten spieltag der saison gehabt... weiter geht's bei mir erst am 28.3. ...
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen:d:d:d:d:d:d
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlach,nein,bin mitten in der Rückrunde
Achso wehr noch lust hat kann mir deine Tipps für die Bundesliga noch geben. Für das FFG TippgameUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNe 5. aber nur 2 Punkte Abstand zum 1. ^^
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNe 5. aber nur 2 Punkte Abstand zum 1. ^^
Ah und welche Liga spielste momentan... und danke
letzte saison stand ich in sachen ks im mittelfeld, bin dort auch un der tabelle gelandet; in meiner neuen staffel hab ich mit abstand (knapp 200) die beste ks...
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu Grinsebärchien
Oh schon na dann viel Erfolg
Achso wehr noch lust hat kann mir deine Tipps für die Bundesliga noch geben. Für das FFG Tippgame
danke,mal sehen wie es am Ende aussiehtsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh so knapp geht es bei euch zu, na da kann ja noch so einiges passieren
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenbin verbandsliga...
letzte saison stand ich in sachen ks im mittelfeld, bin dort auch un der tabelle gelandet; in meiner neuen staffel hab ich mit abstand (knapp 200) die beste ks...
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa dann wünsch ich dir viel Glück und Erfolg!!
so ich bin erst mal weg... macht's gut!
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke
so ich bin erst mal weg... macht's gut!
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenbin verbandsliga...
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendanke,mal sehen wie es am Ende aussieht
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSry 3 Punkte zum 1. habe ich verschaut... hier die Tabelle ^^
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHabe gerade gesehen das UliHoeness aufgehört hat
Das ist schadeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa leider, deswegen suchen wir auch schon einen Ersatz wegen des FFG Pokals
Vllt könnte ich ja noch einspringen ??
Kommt halt auch drauf an wann der ist weil bin ja im Urlaub vom 3-10.04
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWas ist das denn genau ?
Vllt könnte ich ja noch einspringen ??
Kommt halt auch drauf an wann der ist weil bin ja im Urlaub vom 3-10.04
Bitte schaue nochmal auf Seite 1 nach, da habe ich einen Link eingeführt Und ausserdem bin ich ja dein Sitter in der ZeitUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAh !! Ich denke den Klassenerhalt schaffste !! Und dann verstärkste dich nach und nach und dann ab in die 2.LigaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
ist doch ok,ich wäre froh,falls ich aufsteigen sollte endlich,so gut in der RL dazustehen in der 1.Saisonsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHast du dich nicht schon dort angemeldet?????
Bitte schaue nochmal auf Seite 1 nach, da habe ich einen Link eingeführt Und ausserdem bin ich ja dein Sitter in der Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNe bin nicht angemeldet... ja wenn du Zeit hast mir die Spiele zu machen dann könnte ich ja einspringen
danke dir, dan sind wir wieder voll
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNe bin nicht angemeldet... ja wenn du Zeit hast mir die Spiele zu machen dann könnte ich ja einspringen
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenist doch ok,ich wäre froh,falls ich aufsteigen sollte endlich,so gut in der RL dazustehen in der 1.Saison
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich sage schaui bescheid, das du in die gruppe einspringst
danke dir, dan sind wir wieder vollUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja mache ich dann
ach das schafste schon Ja aber ein bischien mehr Punkte wären mir lieber wegen den Abstieg
Jetzt meldet er sich ja doch dachte schon du bist gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwollte eigentlich nur kurz vorbei schauen:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar