So da hier nichts los ist und das Wetter so geil ist geh ich mal `n bissle Fahrradfahren...
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMoin Moin Gemeinde
alle schon in den Osterferien?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenFerien was ist das^^
huhu Andre^^
da musste im Wiki lesen grinssigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhuhu Andre^^
da musste im Wiki lesen grinsUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSchönen tach zusammen
Endlich ist der Frühling da
Alles klaar bei euuch ??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Janinho, ja endlich und ich habe keinen zum Fußball spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAh endlich meldet sich einer^^ ja da muss ich mal schauen^^ und wie geht es dir
danke,ganz ok und dir?
ach,aufm Bolzplatz findet sich immer wer zum kicken^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDann komm zu mir dann gehen wir spielenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwenn du mir die Fahrt bezahlst dann ja^^dann treffen wir uns irgendwo, wo wir es beide gleichweit haben und dann gehen wir kicken ^^
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen*gg bis du bei mir bist ist schon wieder nachtsdann treffen wir uns irgendwo, wo wir es beide gleichweit haben und dann gehen wir kicken ^^
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenjena oder soUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJena:eek: wo wohnst du denn
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenin der nähe von stuttgart ^^Na wenn du nach Österreich fährst ist es ja nicht sehr weit weg zum Zielort oder^^
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh das ist wirklich sehr weit wegNa wenn du nach Österreich fährst ist es ja nicht sehr weit weg zum Zielort oder^^
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenja so 4-5 stunden ungefähr
und wann haste vor deine Super Nachricht deinen Eltern zu gebenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja geht ja noch^^
und wann haste vor deine Super Nachricht deinen Eltern zu geben
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leutewie gehts^^
[quote=janinho95;1869536]am besten noch bevor mein dad kommt ^^
quote]
haha dann aber schnellUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=Hillmer20;1869543]Moin peonwie gehts^^
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenam besten noch bevor mein dad kommt ^^
quote]
haha dann aber schnell
Kommentar
-
-
[quote=janinho95;1869552]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin peonwie gehts^^
jo habs meiner mutter grad gesagt ^^
Ach Peonbrueder du bist ja auch ein Berliner wollen wir Fussball zocken??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=Hillmer20;1869559]Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
und was hat sie gesagt
Ach Peonbrueder du bist ja auch ein Berliner wollen wir Fussball zocken??
Kommentar
-
-
[quote=Hillmer20;1869559]Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
und was hat sie gesagt
Ach Peonbrueder du bist ja auch ein Berliner wollen wir Fussball zocken??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
[quote=janinho95;1869570]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenuff mein dad kommt... naja das sie sowas nicht nochmal sehen will und ich du weist ja was dein vater dazu sagen würde...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=Hillmer20;1869586]Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
Oh ja ich kenn sowas, habe nur einmal einen Eintrag in das kleine Buch bekommen von daher rate ich es dir auch nicht bei solchen Sachen dich erwischen zu lassen^^
Kommentar
-
-
[quote=peonbrueder;1869581]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
wohne abe rin kölnhaste mir nicht vor kurzem gesagt das du in Berlin wohnst aber früher in Köln gelebt hast:eek: Hm dann muss ich mich irren komisch
Kommentar
-
Kommentar