Also wenn ich jetzt die nächsten drei Spiele in der Liga gewinne habe ich sehr gute Chancen aufzusteigen Aber die Hinspiele waren nicht so erfolgreich also mache ich mir nicht so große Hoffnungen ^^
Also wenn ich jetzt die nächsten drei Spiele in der Liga gewinne habe ich sehr gute Chancen aufzusteigen Aber die Hinspiele waren nicht so erfolgreich also mache ich mir nicht so große Hoffnungen ^^
Na was ist das denn fürne Einstellung:eek: Versuche wenigstens nicht zu verlieren Bist du 4er in der Liga?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
viel erfolg
ich hab gestern meinen letzten spieltag der saison gehabt... weiter geht's bei mir erst am 28.3. ...
letzte saison stand ich in sachen ks im mittelfeld, bin dort auch un der tabelle gelandet; in meiner neuen staffel hab ich mit abstand (knapp 200) die beste ks...
letzte saison stand ich in sachen ks im mittelfeld, bin dort auch un der tabelle gelandet; in meiner neuen staffel hab ich mit abstand (knapp 200) die beste ks...
Na das sieht doch gut aus Willste auch beim FFG Tippgame mitmachen?
Was ist das denn genau ?
Vllt könnte ich ja noch einspringen ??
Kommt halt auch drauf an wann der ist weil bin ja im Urlaub vom 3-10.04
Hast du dich nicht schon dort angemeldet?????
Bitte schaue nochmal auf Seite 1 nach, da habe ich einen Link eingeführt Und ausserdem bin ich ja dein Sitter in der Zeit
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Hast du dich nicht schon dort angemeldet?????
Bitte schaue nochmal auf Seite 1 nach, da habe ich einen Link eingeführt Und ausserdem bin ich ja dein Sitter in der Zeit
Ne bin nicht angemeldet... ja wenn du Zeit hast mir die Spiele zu machen dann könnte ich ja einspringen
Kommentar