Zitat von ReyMysterio93
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHabe heute endlich meinen 2 Sieg einfahren können in der Liga jut der Gegner wahr auch der letzte aber ein Sieg ist ein Sieg^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenStürmer 210 21 jahre und rm 215 22 jahre, soll ich beide für insgesamt 9 mio vk?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund vielle patzen auch ma gerne gegen so ein gegnerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja mach dann kannst mir ja doch 14 gebenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSpricht da etwa einer aus ErfahrungWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas war ne enrsthafte frage
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas war doch auch ne ersthafte antwort wobei ich würd versuchen 10 für beide zu bekommen aber ich weiß net wie der markt bei solchen spielern ausieht ^^
schaui meinte für dne stürmer sollte ich 7 - 9 mio raushollenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne, jenny hat vorhin geschrieben das sie gegen dne letztnen 0 Punkte und irgendwie 0:58 tore nur ein 1 Punkt geholt hatUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenschaui meinte für dne stürmer sollte ich 7 - 9 mio raushollen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenja du mich auch..:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenhör auf zu kläffen ..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhast nicht den typen da auf dem Bild gesehen mit mir auf dem Arm, ich bin nen Hun, ich kann net anderes
*wuff wuff*
sind wir jetzt feinde..ich als mietze..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigen*wuff wuff*
sind wir jetzt feinde..ich als mietze..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenjowWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensehs^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe immer angenomemn, aber die wollen net verhandeln :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar