Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwas soll das eigentlich sein dieses Wehr kennt wenn oder wie das heist???
So wie ich Torsten dort gefunden habe!
Bin auch bei Stay friends!
Habe da ne ganze menge Leute getroffen!
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwas soll das eigentlich sein dieses Wehr kennt wenn oder wie das heist???sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkennste das net :eek:
Soll ich es jetzt offiziell machen mit den neuen?
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna das ist doch klasse,wirst das schon schaffen^^
naja,ist doch auch ok,erstmal alles sichern und dann nach oben fallen in der Tabelle^^
hehe,stimmt,weibliches,hübsches Frischfleisch brauch das Land..äh wir^^
Ja aber mehr als den 8 Platz werde ich nicht erreichen können
nana ich glaube du wolltest doch das Land schreiben gibs zu
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkennste das net :eek:
Nö woher dennUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBiba? was ist wegen dem Spieler!?
WTF WKW? Wann ist das?
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Luck!
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat:
Zitat von Hillmer20
was soll das eigentlich sein dieses Wehr kennt wenn oder wie das heist???
wer-kennt-wen.de ist eine Community,da kannst du alte und neue Bekannte treffen,Gruppen erstellen etc....so ähnlich wie jappy
gib mir mal deine email,dann schick ich dir ne EInladung und du kannst es dir anschauensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas ist einfach nur um andere Bekannte wiederzutreffen und neue Bekannte zu finden!
So wie ich Torsten dort gefunden habe!
Bin auch bei Stay friends!
Habe da ne ganze menge Leute getroffen!Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenwer-kennt-wen.de ist eine Community,da kannst du alte und neue Bekannte treffen,Gruppen erstellen etc....so ähnlich wie jappyUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Hillmer20
was soll das eigentlich sein dieses Wehr kennt wenn oder wie das heist???
wer-kennt-wen.de ist eine Community,da kannst du alte und neue Bekannte treffen,Gruppen erstellen etc....so ähnlich wie jappy
gib mir mal deine email,dann schick ich dir ne EInladung und du kannst es dir anschauenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenLieb von dir aber brauchste nicht
wie du willst,wobei jappy eh Schrott issigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenwie du willst,wobei jappy eh Schrott isUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Luck!
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenMoin..
hatte heute um 12 aus weil ich eine feste Zahnspange gekriegt habe...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAn Airwolf
so sieht es bei mir in der Liga aus
Geht es noch größer???????
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenLaß sehen was du hastUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGeht es noch größer???????Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigensol leute ich muss off ich meld mich später wiederUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAn Airwolf
so sieht es bei mir in der Liga aus
na ist doch ganz ok,da hast du nach oben noch alle Möglichkeiten offensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Gomez, oha und wie lange musstest du beim Arzt sitzten?
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna ist doch ganz ok,da hast du nach oben noch alle Möglichkeiten offenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigengar nicht bin um 10 vor 1 gekommen und sofort drangekommen..Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu Scherzkeks mit meiner KS schaffe ich das garantiert nicht Mein Ziel ist es ja in der RL zu überleben und nicht gleich abzusteigen Und erst recht nicht Aufsteigen das hat jetzt keinen Sinn momentan.
lach,denke ich mir,will dich doch nur ermutigensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso hattest dann wohl ein Termin gehabt Und wie füllt sich die Zahnspange an? Ich habe zum Glück keins gebraucht
Kommentar
Kommentar