Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTrari, Trara!
Ich auuch!
So Männer, alle die noch nicht für die Clan-Battle angemeldet sind, spurtet euch damit wir nicht hinterher hinken!
Ich hätte gerne alle FFGler dabei!
Wir sind eine starke Gemeinschaft!
Und wir sind die Nr.1!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigengut und bei dir?
Aber ansonsten wahr mein WE ganz guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigensoweit ganz ok,heute Morgen beim Zahnarzt,das war weniger berauschend,aber solls^^ und deiner ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenClan Battle ???
Was ist das überhaupt ?
Aufgemacht von Schaui!
Also Jungs ihr solltet schon allein weil unser Karsten das organisiert hat dabei mitmachen und nicht nur euch sondern auch den FFG vertreten!
Hier der Link!
Schau einfach rein und melde dich an!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182448
Kommentar
-
bin nicht am heim rechnerZitat von Mc.biba Beitrag anzeigengeh mal skype plsWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenachso Alfred,hattest du nicht was gesagt,dass sich eine weibliche Person bei dir beworben hätte?
wo isse?^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJUt was soll man als Arbeitssuchender sagen Doch eins ausschlafen^^
Aber ansonsten wahr mein WE ganz guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Ganz gut soweit freue mich auf das heutige Pokern Na mensch was hat denn der liebe Doktor mit dir gemacht Ich hoffe doch das alles noch an seinen Platz hat
schön,aber das du mir auch gewinnst
lach,joa hat er schon,aber wer geht da schon gerne hinsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenbraucht irgendjemand einen OM alter: 19 stärke: 215Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch habe sie schon gesehen und mit ihr geschrieben
hmm ich nicht...oder meinst du die Freundin die eingesprungen ist?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenschön,aber das du mir auch gewinnst
lach,joa hat er schon,aber wer geht da schon gerne hin
das stimmt Und wie lief deine Saison bisher?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhmm ich nicht...oder meinst du die Freundin die eingesprungen ist?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHeute habe ich endlich wieder ein Ligaspiel^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOk bin auch angemeldetUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenfeiner Janinho braver Janinho
So muss nun los denke heute Abend habe ich noch ein bisschen Zeit für euch...bis dann machts gut
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhehe,dann gib dir mal Mühe Andre^^
soweit ganz ok,bin zweiter,heute letztes Spiel,dann Winterpause und bei dir?
hehe,dann gibt es wohl doch ne zweite weibliche bald^^
Ich bin 10er und habe noch einige Spiele vor mir
na das hoffen wir doch alle^^ immer diese Männerdomäne hier im ForumUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAber immer doch
So muss nun los denke heute Abend habe ich noch ein bisschen Zeit für euch...bis dann machts gutUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwo muss ich mich fürs battle anmmelden?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182448Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOk bin auch angemeldet
Das wäre auch gut!
Torsten und ich sind dabei!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwo muss ich mich fürs battle anmmelden?
Und was ist mit dir mit WKW?
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHillmer Rück steht 0:0 HindUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWo biste angemeldet? WKW?
Das wäre auch gut!
Torsten und ich sind dabei!
Habe doch gerade den Link reingestellt!
Und was ist mit dir mit WKW?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe wurde ja am Samstag 3er gebe mir also deswegen mehr Mühe im Pokerclub
Ich bin 10er und habe noch einige Spiele vor mir
na das hoffen wir doch alle^^ immer diese Männerdomäne hier im Forum
naja,ist doch auch ok,erstmal alles sichern und dann nach oben fallen in der Tabelle^^
hehe,stimmt,weibliches,hübsches Frischfleisch brauch das Land..äh wir^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
Kommentar