Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenICh weiß ja noch nicht ob ihrs wustet aber ich mache Wappen für FFG Mitglieder
Hast Deine Sig auch selber gemacht?sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen4:0 Gegeben
Aber ich habe dich davor auch 2:0 platt gemacht
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwas hälst von meinem? Hab ich selber gemacht in ner viertel Stunde
Hast Deine Sig auch selber gemacht?
Dein Wappen ist i-wie zu dunkel man erkennt nicht viel aber dafür das du sonst nie i-was mit solchen Sachen am Hut hast Okay...
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwas hälst von meinem? Hab ich selber gemacht in ner viertel Stunde
Kommentar
-
Ich lade danach zum Rück
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMeine Sig ist von DeKEyman ...
Dein Wappen ist i-wie zu dunkel man erkennt nicht viel aber dafür das du sonst nie i-was mit solchen Sachen am Hut hast Okay...
Will mein Wappen nochmal überarbeiten. Soll heller werden und ne andere Schriftart und evtl etwas weniger.
Das Trikot is ne sau geile Arbeit!sigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenIch such noch jemand, der mir erklärt, wie man ne gif mit dem Photoshop macht, bekomm das ni hin.
Will mein Wappen nochmal überarbeiten. Soll heller werden und ne andere Schriftart und evtl etwas weniger.
Das Trikot is ne sau geile Arbeit!
Dann komm doch mit Trikots machen!
Ganz leicht datei Runterladen entpacken PS öffnen dann die Trikotmarke die in der HEruntergeladenen Datei ist und dann halt bei den Ebenen das gewisse Disign und die Farben Asuwählen!
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenIch such noch jemand, der mir erklärt, wie man ne gif mit dem Photoshop macht, bekomm das ni hin.
Das Trikot is ne sau geile Arbeit!
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenDanke Du hast PS???
Dann komm doch mit Trikots machen!
Ganz leicht datei Runterladen entpacken PS öffnen dann die Trikotmarke die in der HEruntergeladenen Datei ist und dann halt bei den Ebenen das gewisse Disign und die Farben Asuwählen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenkannst mir den Link zu der Datei und ne Kurzerklärung bitte mal per PN schicken? Da werd ich mich mal dran versuchen und wenn ich zurecht komm, sag ich Dir nochmal bescheid, ok?
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwill nich behaupten das ich ahnung habe, aber das musst du doch nur umschreiben, oder?
die Simus für die Liga?
Umschreiben ist ni, weil bei ner normalen jpg hast ja nur ein Bild und bei ner Gif hast ja mehrere aufeinander folgende Bildersigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenkannst mir den Link zu der Datei und ne Kurzerklärung bitte mal per PN schicken? Da werd ich mich mal dran versuchen und wenn ich zurecht komm, sag ich Dir nochmal bescheid, ok?
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenNa Tobi, wie is denn Deine RL?
die Simus für die Liga?
Umschreiben ist ni, weil bei ner normalen jpg hast ja nur ein Bild und bei ner Gif hast ja mehrere aufeinander folgende Bilder
mir egalhab nur eins bis zum ende gesehn...
ok, wie gesagt...keine wirkliche ahnung dazu
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenREste wir auch Simus für die Simu?
Musst ja auch mal wieder Verlieren:p:p
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHa Revanche geglückt :p
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenDoppelschlag:p:p
Mist, meine 4neuen Spieler kommen erst am 14.sigpic
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenes geht, der klassenerhalt sieht gut aus
mir egalhab nur eins bis zum ende gesehn...
ok, wie gesagt...keine wirkliche ahnung dazu
einmal 1:1 und 2:2. Können aber auch nochmal machen, wenn Du willst.
und evtl erst am 15. spielen, wenn meine Verstärkung da istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMAche grad die Ganzen Simus
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendas hört sich doch gut an. Hast Dich viel verstärkt außer der DM?Verrätst mir Deine AS?
einmal 1:1 und 2:2. Können aber auch nochmal machen, wenn Du willst.
und evtl erst am 15. spielen, wenn meine Verstärkung da ist
Kommentar
Kommentar