Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigennaja nicht so schlimm du spielst ja jetzt 2 bundesliga aber du schaffst den klassenerhalt schon
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen2:1
damit bin ich weiter auf aufstiegskurs
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch gehöre heute zu den Nichtgewinnern 4:0 verloren
(war mir aber klar)sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenGlückwunsch!!! Vielleicht sehen wir uns ja in der RL
hattest ja heut auch nen schweren Gegner:eek:Aber es stehen ja noch einige bei Dir an, wo Du bestimmt noch paar Punkte holen kannst!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna das will ich doch hoffen sonst komm ich auch zu euch in die RLsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigennix da, Du bleibst mal schön in der 2.Buli(oder besser noch Du steigst auf)
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja ich versuch zu bleiben natürlich. Aufsteigen werd ich aber nicht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja ich versuch zu bleiben natürlich. Aufsteigen werd ich aber nicht ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenguten Abend zusammen
endlich wieder am Pc
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwarum was war los konntest du nicht
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhabe ab sonntag-abend in meinem kader 3 lm's je 25 jahre, zwei 120er und ein 160er...
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendas sagst Du jetzt:p hast Du am2.4. noch freie FS-Spitzen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hab erst ab dem 4.4 was freisigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenschade, hätte gedacht, dass grad eben die 2noch grün warder 4.würde mir aber auch gefallen
du kannst den 4 haben und wenn du willst den 10 auch?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensuch ab dem 14.3 noch nen turnier..hat jemand eins oder kann mir ne empfehlung machen?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendie 2 ist auch noch da ^^ aber die müsste gelb sein
du kannst den 4 haben und wenn du willst den 10 auch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenmorgen(5.3.) läuft ein Jugivertrag aus. Bis um welche Uhrzeit geht der Vertrag? Kann ich den die 2Trainingseinheiten morgen noch trainieren lassen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhey ich hab da auch nix :eek: soll ich eins machen ?
kannste machen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenaber für jeden min ne mio
kannste machensigpic
Kommentar
-
Kommentar