Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenglaube das wird hier kiner auftreiben können
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhier steppt ja der bär
Egal kannst dich ja mit mir unterhalten :p
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenja und wie
Egal kannst dich ja mit mir unterhalten :p
dan erzähle mal was
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
dan erzähle mal was
Und wie läuft bei dir die Liga so ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMein Bruder heißt auch Tobi :ugly::p Was aber nicht wirklich interessant ist ^^
Und wie läuft bei dir die Liga so ?
bin aufm dritten mit 3pkt vorsprung
morgen gehts zum ersten...hat alle spiele bisher zu null gewonnen..also morgen gibts ne niederlage
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda hat dein bruder aber mal richtig glück
bin aufm dritten mit 3pkt vorsprung
morgen gehts zum ersten...hat alle spiele bisher zu null gewonnen..also morgen gibts ne niederlage
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenNabend leute wie gehts euch den so
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAh der Lupo. Na alles klar bei dir ?? Wie lief es heute in der Liga endlich mal gewonnen ??
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenGestern 3:1 gewonnen und heute 4:1 gewonnen Danke Resteknaller
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenGestern 3:1 gewonnen und heute 4:1 gewonnen Danke Resteknaller
na dan hoffentlich gehts so weiter
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa also. Bist in der OL angekommen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenman tut was man kann
na dan hoffentlich gehts so weiter
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenHi ihr zwei
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenDas hoffe ich auch hat den jemand noch einen AV ?
Mein bester Spieler mit meinem TW. Würde den also nur für einen sehr guten Preis gehen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenNa cash hab gut kohle jetzt drauf 12,???,???
hab dich
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenDas hoffe ich auch hat den jemand noch einen AV ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa habe einen 250er 19Jahre ^^
Mein bester Spieler mit meinem TW. Würde den also nur für einen sehr guten Preis gehen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas is den ein guter preis
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich will meinen 210er verkaufen...aber noch brauch ich ihn:ugly:
wenn lupo den nicht will nehme ich denb wie alt ist der und wie sind deine preisvorstellungen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich will meinen 210er verkaufen...aber noch brauch ich ihn:ugly:
ja weiss ich wollt schnell ein haben damit ich planen kann
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa gut kp was der wert ist. aber die ffg-ler würden natürlich noch ein bisschen rabatt bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwenn lupo den nicht will nehme ich denb wie alt ist der und wie sind deine preisvorstellungen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenteilweise 20mio sind für die richtung geboten:eek:
Ja dann würde ich den für 17mio oder so gehen lassen vllt auch noch bisschen weinger
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja weiss ich wollt schnell ein haben damit ich planen kann
Kommentar
-
Kommentar