was den hier los:eek:
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenscheinbar nicht allzu viel
naja sorg ich mal für etwas konversation
wie hast denn gespielt heute ?
aber bin immernoch auf nem aufstiegsplatz, dank td
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenHabe heut auch "nur" 5:0 gewonnen (gegen den 12.)
Will glaub diese Saison noch nicht aufsteigen, bekomm dann in der OL nur auf die Socken. Mein Kader ist eher so zu stark für die Verbandsliga und zu schwach für die Oberliga. Es sei denn es kommen noch riesentransfers.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenIm Idealfall 1900, also definitiv noch nichts für die Oberliga.
dan haste aber ne gute takke
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo bin endlich wieder da
Und wie lief es bei euch in der Liga ??
un bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen2:0 verloren
un bei dir?
Bei mir lief es übertrieben gut. 5:0 Sieg
Einer aus meiner Liga hat in einem Spiel 5 rote Kartn bekommen in 81.min das ist sowas von übertrieben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOh schade. Gegen den ersten haste gespielt hatteste gesagt gell ?
Bei mir lief es übertrieben gut. 5:0 Sieg
Einer aus meiner Liga hat in einem Spiel 5 rote Kartn bekommen in 81.min das ist sowas von übertrieben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja habe ich...na dan gw an dich
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenAbend zusammen..
Heute war stress
und dann auch noch in der Liga 5:1 verloren
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch habe 1:0 Verloren
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigendanke. bin nun nach dem ersten spiel auf dem ersten platz ^^ aber das war ja erst das erste spiel.. will auch gar nicht aufsteigen ^^
oh.. du spielst regio gell ?
hey was isn los heute alle verloren -.-
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja bin rl..ich hoffe das ich halten kann..aber ich denke schon..aber nach 3 spielen auf 17
Was für ne AS haste denn ?? Wenn ich fragen darf.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHmm das ist natürlich nicht so berauschend. Aber kann ja dann nur besser werden.
Was für ne AS haste denn ?? Wenn ich fragen darf.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigendarfst schon fragen 2725...kann mir wohl n neuen spieler kaufen da ich ja 5mille gewonnen habe
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAHH... naja ich habe nun 2400. Habe es aber nicht vor aufzusteigen auch wenn ich heute 5:0 gewonnen habe^^
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich weiß haste schonmal vorkurzem zu düsseldorfer gesagt...ich habe lange ohren xD
Kommentar
-
-
-
Kommentar