Ja das auch aber darum geht es nicht:p
Nee vermiss meinen Freund dabei ist er noch keine 24 Std weg..
Das ist verstendlich.
Ich dneke das ist nen wenig wie Heimweh vergleichbar... zwar nicht genauso... aber so in etwa. Das wird aber wieder vergehen. telephonierne, Briefe schreiben und sowas hilft. udn kurzfristig? Ablenkung! da biste ja hier genau ricchtig
Das ist verstendlich.
Ich dneke das ist nen wenig wie Heimweh vergleichbar... zwar nicht genauso... aber so in etwa. Das wird aber wieder vergehen. telephonierne, Briefe schreiben und sowas hilft. udn kurzfristig? Ablenkung! da biste ja hier genau ricchtig
Ja es tut mir echt leiht, abe rim chatroom ist sowas echt schwwer auszudrücken.
Wird bestimmt bald besser, lass dne Kopf net hängen, morgen gehts ab in die schule, da haste genug Freudne die dir bestimmt durch die Zeit helfne werden...und dies auch besser können als wir
hmm seh ich anderst aber egal ich find es ja lustig eigendlich ^^
Du kommst mir so vor als gibt es bei dir keine Frauen (zumindest keine die mit dir reden ):p
mehr oder wniger stimtm das
Naja doch... es gibt ne Klassnekameraden, aber die redet nicht, die nervt
Sie sprach zuerst mit den Toten...Boah ist die Anstrengend! Die fragt wärend des unterrichtes wie es meinem Hund geht !? :eek:
Naja und da gibts noch eine, aber naja... seit die sich masslos beseuft habe ich net mehr soviel mit der zutun...
das problem ist auf einer KB schule sind viele Jugns, und wenn du irgendwo wohnst kennste leute durch die schule aber bei mir ist das anderes! Da ich auf der besten KB schule deutschlands bin, gibts halt auch leute die in Ostfriesland wohnen oder auch Nürnberg !? :eek:
Morgen zusammen!
Danke Sepp dass du das Licht ausgemacht hast!
Ich hoffe heute kommen noch einige voneuch dazu die sich in die Clan Battle eintragen werden!
Wir müssen den anderen Clans zeigen wie gut wir sind, vor allem wie wir zusammen halten!
Kommentar