FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenBin da
Hallo alle miteinander!
0:3 ..
Das ist aber nicht sehr charmant..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenBin da
Hallo alle miteinander!
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigen0:3 ..
Das ist aber nicht sehr charmant..
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi lass uns mal simu machen lad ein bittesigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenkann leider keine anderen Spieler rein stellen, hab immo nur meine Stammelf :eek:
hab ich
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenkann leider keine anderen Spieler rein stellen, hab immo nur meine Stammelf :eek:
..sigpic
Kommentar
-
-
folgende Spieler würden gerne eine neue Heimat finden bei
einem verein der ihnen tägliche Spielpraxis gewähren kann
Sind alle ab 1,5 mio bis 2,5 mio € zu haben, bei Interesse laut HIER schreien
Troschitz, Hans-Jörg LM L 150 25 demnächst Gschweitl, Gunnar LM L 145 17 demnächst Sarstedt, Dexter OM R 150 23 demnächst
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigen..
Mist, muss zu nem Einsatz :mad:sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen@ batti kannst du mir ne antwort bitte auf meine PN geben?
2XXX :p
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigengestern warst du noch so lieb und jetzt machst du mich depri..
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen25XX das muss aber reichen
ich geh off bb
Kommentar
-
-
Zitat von mc.biba Beitrag anzeigenachso aber da musst du dich für die ol schon noch verstärken
ich geh off bb
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenlol
hehe
hat er gerade gesagt das ich mich für die OL verstärken muss??? :eek::eek::eek:
Ich bin heute in der OL Aufgestiegen, spiele ab morgen Regio mein Freund
Kommentar
-
-
<moin leute,
hg batti, ein hannoveraner muss ja auch erfolgreich seuin. Ich blieb in der OL. ach gewöhn dich dran, biba bringt gerne ma so sachen
Er meinte auch das ich nen harten Aufsteigskamp mit meiner neuen Mannschaft führen werde1 Also sozusagen 42 Mio für nichts investiertWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen<moin leute,
hg batti, ein hannoveraner muss ja auch erfolgreich seuin. Ich blieb in der OL. ach gewöhn dich dran, biba bringt gerne ma so sachen
Er meinte auch das ich nen harten Aufsteigskamp mit meiner neuen Mannschaft führen werde1 Also sozusagen 42 Mio für nichts investiert
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNa da hat er doch recht :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas habe ich auch zu marco schon gesagt: Sei Leise
sei leise.die beiden worte hat er ja auch nur in der schule gelernt.sonst hatte er nur singen und wandernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigensei leise.die beiden worte hat er ja auch nur in der schule gelernt.sonst hatte er nur singen und wandernWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenIch bin nicht da .. :p
Na wie gehts?
lang nicht merh gesehen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHeyyyyy
Na wie gehts?
lang nicht merh gesehen.
Ja lang lang ist's her..:p
mir geht's aber grad nicht so gut..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenJa lang lang ist's her..:p
mir geht's aber grad nicht so gut..
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenJa lang lang ist's her..:p
mir geht's aber grad nicht so gut..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar