Zitat von British_beauty
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenUnd da ist das 4:0 schöner Tag heute :p
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenTzzz Wie Real meine AS höher als des >Gegners KS!
dann sieht er ZWEI Rote zu Anfang jetzt gerade noch eine bedeutet nurnoch 7 MAnn!
Und 1:1:mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenlogik???
Der Witz war gut finde sollte mal zum Witz des tages werden:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich hab im fanshop doppelt so viel eingenommen wie durch die zuschauereinnahmen...
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenRichtig Real
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigen5:0 gewonnen *freu*
Natürlich auch allen anderen! Habe 1-0 gewonnenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwusch Beauty
Natürlich auch allen anderen! Habe 1-0 gewonnen
Danke
Aber hör bitte auf mich Beauty zu nennen, belassen wir's bei Jenny :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenDanke
Aber hör bitte auf mich Beauty zu nennen, belassen wir's bei Jenny :p
Naja Jenny richtig!?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensry nene alle meist bei deren Nickname, habe probleme mir normale namen zu merken :eek:
Naja Jenny richtig!?
Genausigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenGenauWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja den Namen kann ich mir leicht merken, habe da ne Eselsbrücke
schau auf meinen nickname, dann weißt du (fast) meinen kompletten richtigen namen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja den Namen kann ich mir leicht merken, habe da ne Eselsbrücke
Ahja ? welche ? :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenAhja ? welche ? :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenaha...
schau auf meinen nickname, dann weißt du (fast) meinen kompletten richtigen namenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar