Zitat von ReyMysterio93
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjeder aht ne 2.chance verdient, nutze die gut
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhehe machs gut bis dann ^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHey Leute war grad beim Artzt dort hat sich HErrausgestellt das ich nicht nur ne Innenbanddehhnung sondern einen Innenbandriss habe :mad::mad:
Schonwieder im Dezember auch Gleicher Fuß wieder
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenwolltest du den einen spieler (RM / 140 / 21 Jahre) von meinem freund eigentlich haben ? Hab gesehn du hast auf dem TM geboten, hab ihn mal freigegeben :p
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhab gerade gesehen, durch das blöde unentschieden von heute bin ich auf platz 3 runter
Ich drück dir alle Daumen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSowas ^^ das heist du musst wieder Punkten Morgen ^^
Ich drück dir alle Daumen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi bock auf ein simu?
naja ich steig ja erst in die OL auf.......
und am Freitag kommen neue Spieler juhu
aber du bist schon verdammt Stark ich glaub da ruft die RL
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmorgen gehts gegen den tabellen 15ten wenn ich da nicht punkte :eek::ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenalter jetzt ist aber schluss
Wo ?? ich hör nix?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von reymysterio93 Beitrag anzeigen:d
dann brauchst du ein hörgerät :d:d xd
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenwolltest du den einen spieler (RM / 140 / 21 Jahre) von meinem freund eigentlich haben ? Hab gesehn du hast auf dem TM geboten, hab ihn mal freigegeben :p
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenalter jetzt ist aber schluss
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo aber ich habe heute 2-0 verloren und bin vom 1 platz auf den 3 platz gerutscht scheiße das aärgert mich
Ich wünsch dir Viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenOhh naja aber du packst das !
Ich wünsch dir Viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok was ist deine nummer?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenEy Mc Gib mal das eine Wappen was auch in deiner Sig ist!
ich schau fern
Kommentar
-
Kommentar