da ist mal ein Mädel hier und bei einigen schießen die hormone durch
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenHab gehört, du bist der, mit dem Frau so gut Geschäfte machen kann.
Wir zwei werden uns bestimmt einig..
willkommen.
Frage,warum British_beauty?
Habe heute 1:1 gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja logoWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenda ist mal ein Mädel hier und bei einigen schießen die hormone durch
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo,
willkommen.
Karsten mein freundsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenda ist mal ein Mädel hier und bei einigen schießen die hormone durch
Haben kein benehm
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenOhhhh komm her MC. Biba, ich glaube isch hab misch in disch verliept
Kommentar
-
-
willkommen.
Weil ich in England auf die Welt gekommen bin..macht sinn, oder ? :psigpic
Kommentar
-
-
willkommen.
Habe heute 1:1 gespieltWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenHab gehört, du bist der, mit dem Frau so gut Geschäfte machen kann.
Wir zwei werden uns bestimmt einig..
wenn ich mit Deinem Freund gute Geschäfte machen konnte, dann mit Dir sicherlich auch!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas hat bestimmt Sepp selber von sich gegeben
Man hat der nen Selbstbewusstseinsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenWeil ich in England auf die Welt gekommen bin..macht sinn, oder ? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenTja Marco,das sind dann unsere kleinen Kinder
Haben kein benehm
sage mal du hast nicht zufällig was an spieler für michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHabe heute 1:1 gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja ich mich auch wir müssen mal wieder skypenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenWeil ich in England auf die Welt gekommen bin..macht sinn, oder ? :p
Weil ich lebe in Liverpool
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJa dann knisters wieder im Mikrophone... wenn isch disch dran hab is das genauso erotisierend wie ne nummer am Telefon die mich 99 euro die minute kostet
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenda ist mal ein Mädel hier und bei einigen schießen die hormone durchWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigendas passt ja er wohnt nämlich in england und warum bist du nach deutschland gekommen?
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenRelay,darf man fragen wo?
Weil ich lebe in Liverpool
in Londonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja ohne worte Karsten.
sage mal du hast nicht zufällig was an spieler für mich
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHallo Karsten, da bist ja relativ gut in 2.Buli gestartet! Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenIch bin allerdings ein anderer Verhandungstyp als mein Freund.
Ich habe viele gute Argumente die für mich sprechen.
Und nein..damit mein ich nicht die 2 an die ihr wieder alle denkt
bist ja ganz schön schlagfertig.gefällt mir.
aber bei den allen hier mußt das auch seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja nur das geile ist meine nummer in skype ist kostenlosWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenMeine Mutter ist aus Deutschland und wollte eben wieder zurück. :p
in London
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenohhh ich glaube...es wird gleich wiede rKnistern
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas war jetzt ein Scherz ne Marco
ne Karsten war kein scherz.vieleicht hast ja mal was gutes an Jugis oder sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenbist ja ganz schön schlagfertig.gefällt mir.
aber bei den allen hier mußt das auch sein
Ich komm schon mit euch klar :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok und wo wohnst du jetzt?
Nähe saarbrücken (kennt bestimmt kein schwein) :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenklar, wir werden schon was finden :p
wenn ich mit Deinem Freund gute Geschäfte machen konnte, dann mit Dir sicherlich auch!
das is der Neid, der aus Dir spricht :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenIch komm schon mit euch klar :p
aber vieleicht nicht mehr lange.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenIch bin allerdings ein anderer Verhandungstyp als mein Freund.
Ich habe viele gute Argumente die für mich sprechen.
Und nein..damit mein ich nicht die 2 an die ihr wieder alle denkt
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa ja geht so,ich hoffe nur das ich die Klasse halten kannsigpic
Kommentar
-
Kommentar