Zitat von British_beauty
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenNähe saarbrücken (kennt bestimmt kein schwein) :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenNähe saarbrücken (kennt bestimmt kein schwein) :p
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSaarbrücken ist doch dieser 5 Ligist oder
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenne Karsten war kein scherz.vieleicht hast ja mal was gutes an Jugis oder so
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenIch komm schon mit euch klar :p
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMeine nächsten Jugis sind erst in 2 Monat fertig
ja und vieleicht ist für mich ja was dabei.will bei mir eh umräumensigpic
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von peonbrueder; 14.03.2010, 18:30. Grund: Warum 2 wenn man auch tausende haben kannWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich hatte an die linke und rechte Gehirnhälfte gedacht, die Frauen ja besser zusammen gebrauchen können. Aber wenn Du nur mit Deinen T..en argumentieren willst... Tztztz :p
Was willst du mir damit sagen sepp ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja und vieleicht ist für mich ja was dabei.will bei mir eh umräumen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMit sicherheit,habe ja gesagt das ich an dich denken werde.Es kommen 2 OMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMh,warum?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich möcht mal wieder ein duell geger dich machen bitte lad mich ein
immer diese bettelrei hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigengut das paßt wenn die gut werden nehme ich dir einen ab
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich möcht mal wieder ein duell geger dich machen bitte lad mich einWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen11.05 ist er fertig Marco
schick das paßt dann bekomm ich im mai schon 3 spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenEin Duell Der spielt bei FS doch eh nur mit na c-Mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenWas willst du mir damit sagen sepp ?sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenimmer diese bettelrei hierWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwar nur ne Anspielung auf das was Du gesagt hast weil Männer immer nur an T..en und so denken. Manchmal denken sie aber auch an andere Werte einer Frau(zumindest ich )Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas ist das gute als Kölner und schlauster Mensch der FFG, die großen unterwerfen sich und laden mich einfach so ein, ne Marco
aber für diesen spruch bekommst du keins mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwar nur ne Anspielung auf das was Du gesagt hast weil Männer immer nur an T..en und so denken. Manchmal denken sie aber auch an andere Werte einer Frau(zumindest ich )
Falls du das ernst meinst, bist du ab sofort mein Ingame-Liebling :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGuten AbendWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenFalls du das ernst meinst, bist du ab sofort mein Ingame-Liebling :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenist klar.wenn ich was frei habe suche ich mir meine gegner aus.und hier bekommt jeder mal eins:p
aber für diesen spruch bekommst du keins mehrWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenOk Seppe von dir kann man noch lernen Ich werfe jetzt auch den Schleim aus!
ich sag ja frau da hormone spielen verrückt.
außerdem sagtest du nich letztens das du auf Männer stehstsigpic
Kommentar
-
Kommentar