Ich habe einige Spieler die ich verkaufe!
Eigentlich sollten die auf TM vom FFG stehen, aber das steht nicht alles!
Ich habe zu verkaufen:
AV 27Jahre 265Stärke, fürFFGler 7,5Mio!
Demnächst einen TW und ST mindestens 280!
Da hast du bestimmt einiges zu tun!
Ich hae nach Jahren den 1.Kassierer im Schützenverein abgegeben und bin seit 5Jahren dann zweiter Kassierer!
Ist nicht ganz so viel Arbeit, deshalb hatte ich das gemacht!
Da hast du bestimmt einiges zu tun!
Ich hae nach Jahren den 1.Kassierer im Schützenverein abgegeben und bin seit 5Jahren dann zweiter Kassierer!
Ist nicht ganz so viel Arbeit, deshalb hatte ich das gemacht!
es geht, hauptaufgabe is auswärtskarten zu bestellen...ansonst die gestaltung und herstellung von tshirts etc.
was macht den ein kassierer im schützenverein
Ich habe da noch was!
Für alle Mitglieder des FFG! Schnurres00, von den Pistoreros Deutschland, hat den Vorschlag gemacht eine Clan-Battle zu veranstalten! Also alle Clans gegen einander abhängig von den Ligen!
Ich finde das eine sehr gute Idee, da ich das auch schon mal machen wollte, zu Weihnachten(aber da kam das private Desaster dazwischen), also sagt mal was ihr davon haltet!
Ich bin dafür und habe Schnurres00 das auch schon per PN mitgeteilt!
Ich habe da noch was!
Für alle Mitglieder des FFG! Schnurres00, von den Pistoreros Deutschland, hat den Vorschlag gemacht eine Clan-Battle zu veranstalten! Also alle Clans gegen einander abhängig von den Ligen!
Ich finde das eine sehr gute Idee, da ich das auch schon mal machen wollte, zu Weihnachten(aber da kam das private Desaster dazwischen), also sagt mal was ihr davon haltet!
es geht, hauptaufgabe is auswärtskarten zu bestellen...ansonst die gestaltung und herstellung von tshirts etc.
was macht den ein kassierer im schützenverein
Als Kassierer hat man einiges zu tun!
Jeden Schießtag muß kassiert werden! Kugeln, Scheiben, Versicherungen,Veranstaltungen, Mitgliederbeiträge, Pokale usw muß ausgerichtet und angeschafft werden!
Das macht der Kassierer!
Da gehen rund 5.000€ pro Jahr hin und her!
Aber wir sind nur ein kleiner Verein und schießen höchstens Kleinkaliber!
In dem anderen Verein in dem ich bin, (aber nicht im Vorstand), schießen wir größere Kaliber, da geht ein vielfaches mehr unter die Leute!
Ich habe da noch was! Für alle Mitglieder des FFG! Schnurres00, von den Pistoreros Deutschland, hat den Vorschlag gemacht eine Clan-Battle zu veranstalten! Also alle Clans gegen einander abhängig von den Ligen! Ich finde das eine sehr gute Idee, da ich das auch schon mal machen wollte, zu Weihnachten(aber da kam das private Desaster dazwischen), also sagt mal was ihr davon haltet! Ich bin dafür und habe Schnurres00 das auch schon per PN mitgeteilt!
Ich habe da noch was!
morgen leute ihr wisst für ne simu bin ich zu haben gute idee
Kommentar