Zitat von DerSepp
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigennen OM alter: 19 stärke: 190 ist noch bis 18.3 jugi den werde ich verkaufen bei mir ist das schon 2 generationsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigen*das Ganze notiert* was denkst, wie stark der noch wird?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich habe es ausgerechnet 225 kannst ja mal bieten dann ab dem 18.3Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich geh schnell essen bin 15 min weg
Lass es Dir schmecken. Muss auch erstmal noch bisschen was machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenja mal schauen, was sich bis dahin ergibt, vielleicht brauch ich bis dahin auch nen stärkeren. Is aber auf jeden Fall vorgemerkt.
Lass es Dir schmecken. Muss auch erstmal noch bisschen was machen
hast du eig. skype oder icq?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo danke
hast du eig. skype oder icq?
Kannst ja mir Deine Daten mal per PN schicken, da adde ich Dich malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbeides, skype hab ich aber kaum noch an. ICQ müsst ich erstmal nach der Nummer schauen, kann ich nur grad ni, weil ich am Arbeitsrechner sitz.
Kannst ja mir Deine Daten mal per PN schicken, da adde ich Dich mal
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok soll ich es für beides schicken oder nur für icq?
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigentach leute und tach seppel heute gehts zur sachesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenmach ruhig beides, aber Hauptsache ICQ, haben hier ja eh die meisten, denke ich
Hi, alles fit? Wo gehts denn zur Sache? In Deiner Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi und was machst so?
und selber?
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen#
tach hilmer was machen die geschäfteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenich instaliere gerade ne geile Software für den Bildschirmschoner (Feuer sieht geil aus^^)
und selber?
könnnten besser laufen^^ Und selber
ich muss schnell essen 10 min bin ich wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhillmi geh mal icq bitteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenich instaliere gerade ne geile Software für den Bildschirmschoner (Feuer sieht geil aus^^)
und selber?
könnnten besser laufen^^ Und selber
ja läuft langsam
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen#
tach hilmer was machen die geschäfte
lupi noch fragen wegen vorhin
keine ausreden sonst kommt der sreenshot
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja läuft langsamUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigennein gegen dich im Fs
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Friends wie gehtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenach ja stimmt jabin mal gespannt, ob es anders läuft als in Simus
Na Andre "Hilmileinchen" Hillmer, alter Mannschaftsleiter:p
Jo der Mannschaftsleiter hat gestern seinen 4 Sieg in Folge verbuchen können. Wir haben gegen Lichtenberg 47 8:3 gewonnen
Wahr ein guter Abend, denn ich habe alle Spiele gewonnen sowohl die Doppel als auch die Einzelspiele^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenNa Andre "Hilmileinchen" Hillmer, alter Mannschaftsleiter:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhi hilmchen
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi bin wieder daUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo wie verlief dein Tag bisher?
und was gab es bei dir? Bei uns gab es Nudeln mit Tomatensoße
Kommentar
-
Kommentar