und nochwas !!! Wie wäre es mal nach den Tapettenwechsel mit einen neuen FFG Logo ?
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenMal was ganz anderes !!! wir (Fussballmannschaft) werden wahrscheinlich dieses Jahr aufsteigen und wollten uns Aufstiegstshirts drucken lassen
jetzt ist eure kreativität gefragt wie man sowas gestallten kann !!
ein Beispiel habe ich
Vorne: Vereinsname & Back to the Roods
Hinten: Aufstiegstour 2009/2010 und alle Vereine mit Ergebnis dahinter so wie bei den Tshirt von Bands die ihre Konzerte hinten aufgelistet haben
habt ihr ein paar ideen ?
Deine Mannschaft
Mannschaftsfoto
Auf der Rückseite stehen dann die Namen deiner Leute untereinander, natürlich auch das Trainerstab auchUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
falsch verstanden, sryZuletzt geändert von peonbrueder; 02.03.2010, 13:28.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenInteressant, also meine Vorstellung sieht so vor. Auf der Vorderseite steht Aufstiegshelden 2009/2010
Deine Mannschaft
Mannschaftsfoto
Auf der Rückseite stehen dann die Namen deiner Leute untereinander, natürlich auch das Trainerstab auch
aber Aufstiegshelden finde ich gut
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMoin Jungs,
na alle fit ?
Morgen, alles bestens & selbst ?
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenist soweit nicht schlecht !! aber ein Foto würde den Rahmen sprengen !
aber Aufstiegshelden finde ich gutUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenMorgen, alles bestens & selbst ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigensoll ich dir mal meine Idee auf World machen und dir hier zeigen wie ich es meine?
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenDas wär echt cool weist du wo ich ein Tshirt herbekomme das ich auf Gimp verändern kann halt Text und so ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenund nochwas !!! Wie wäre es mal nach den Tapettenwechsel mit einen neuen FFG Logo ?
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMoin Jungs,
na alle fit ?
Du musst hier sehr vorsichtig sein!
Hier laufen dedopte jameikaner rum die Hillmer's Hollandplätzchen naschen und dabei meine Liebessocken klauen!
Die kennen kein Pardon und wollen selbst die lange unterhose von Ihrem chef kidnappen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa klar, ich habe den Bremer schon beauftragt was zu machen!
Moin,Moin!
Du musst hier sehr vorsichtig sein!
Hier laufen dedopte jameikaner rum die Hillmer's Hollandplätzchen naschen und dabei meine Liebessocken klauen!
Die kennen kein Pardon und wollen selbst die lange unterhose von Ihrem chef kidnappen!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenes gibt doch ganz viele shops die T-shirts machen auch online
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenDas wär echt cool weist du wo ich ein Tshirt herbekomme das ich auf Gimp verändern kann halt Text und so ?
Wenn du eins hast dann kopiere das in Paint und das kannste ja unter verschiedenen Dateitypen speichernUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWo du eins herrzaubern kannst weis ich nicht, naja doch google^^
Wenn du eins hast dann kopiere das in Paint und das kannste ja unter verschiedenen Dateitypen speichern
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenachso^^ ick mache jetzt mal mucke an wa
Wow, wie es doch vibriert!
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute... bin seit heute nacht offiziell regionalligist ..
Jetzt musst du aber richtig reinhauen!
Kommentar
-
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute... bin seit heute nacht offiziell regionalligist ..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute... bin seit heute nacht offiziell regionalligist ..
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenmeinste ok dann mach ich lauter
ich will auch den Link (smillys)
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok jetzt kriegt euch mal wieder ein Ihr und euren XXL Smiles
NöUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenich will auch den Link (smillys)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
GW ich folge dir in ein paar Tagen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGanz einfach gehe auf den Smiley drücke rechte Maustaste, dann auf Eigenschaften gehen, dann erscheint der Link denn kopieren und schwups haste den Smiley
und wo gibt es das ganze packet ?
Kommentar
-
Kommentar