Ach wieso sollte ich die Socken zu Hause lassen?
Sehen doch geil aus!
Auf dem Bild war ich ingognito, wie du siehst als Jeff unterwegs!
Mir ist heut erst aufgefallen, dass du auch ein Mitglied der ersten Stunde bist!
Warst ja sogar im Premium Club mit dabei!
Wow, da bist du genauso wie einige hier schon lange mit von der Party!
tja ich gehöre auch schon zum alten Eisen^^ Ja wahr super die Zeit. Hoffentlich bekommen wir das hier auch hin, aber ich denek den Anfang haben wir ja gemacht.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Tach auch was gibt es neues bei dir ?
Morgen kommt endlich mein 47 Zoll Fernseher nach 5 Wochen auf einen 37cm Fernseher wird das ein heiden Spass und endlich wieder xbox spielen yeaaaaaaaahhhhhhhh
Würde gern meinen AV 260 19 jahre gegen einen AV 300 21 jahre tauschen. Was haltet ihr davon und wieviel würdet ihr da draufzahlen. (oder müsste ich da noch was bekommen)
Würde gern meinen AV 260 19 jahre gegen einen AV 300 21 jahre tauschen. Was haltet ihr davon und wieviel würdet ihr da draufzahlen. (oder müsste ich da noch was bekommen)
Da mein TM nicht auf ist, kann ich nur schätzten das du 3-400.000 zu zahlen musst. Ne Frage ist dein Spieler noch ein Jugenspieler? wenn ja dann sage ich lass das mit dem Tausch
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Da mein TM nicht auf ist, kann ich nur schätzten das du 3-400.000 zu zahlen musst. Ne Frage ist dein Spieler noch ein Jugenspieler? wenn ja dann sage ich lass das mit dem Tausch
[quote=Hillmer20;1774620]oh nur 5 Punkte:eek: Jahr deine Mannschaft ist eigentlich ne gute Mannschaft. Mensch da musste ja ne Hammergruppe erwischt haben
das sag ich dir naja muss das beste draus machen weiter kämpfen den ein oder anderen tipp von dir dann bleib ich drinne
Kommentar