bin wieder da
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenAlso ich mag den Winter lieber als den Sommer. Von mir aus kann es das ganze Jahr so um die -5 bis -15 Grad sein.
Ich würde jetzt lieber ein Bär sein!
Der hat Winterschlaf und wacht erst im Frühjahr auf!
Ich brauche es warm, oder noch besser heiß!
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTja.. bist halt Kölner. :p
Sonst alles klar bei dir??Gebürtig bin ich Berliner. Und zum fressen gern
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
schade das du gestern net on warst. Hatte intresse an dein Stürmer... jetzt habe ich das Geld abe rin andere Spieler investiert.
Falls ich in die Regio aufsteige gibt es sowieso nen ausverkauf! Dann heißt es erstmal wieder neeue Spieler! Weil mit der Mannschaft stiege ich sofort wieder ab:mad: Abe rmomentan bin ich 4er und muss erstml den rückstand von 4 Punkten halten. Das wird schwer. heute geht es gegen den 2! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBin kein Kölner :p Wohne nur daGebürtig bin ich Berliner. Und zum fressen gern
Oha.. Also doppelt nichtsnützig. :p:p:p
Fressen?? ne danke. keine lust auf lebensmittelvergiftung.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenschade das du gestern net on warst. Hatte intresse an dein Stürmer... jetzt habe ich das Geld abe rin andere Spieler investiert.
Tja.. Musste mal öfters in den TM im Forum schauen. Spieler ist schon lange da drinne.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenOha.. Also doppelt nichtsnützig. :p:p:p
Fressen?? ne danke. keine lust auf lebensmittelvergiftung.
Köln: Bildungsreichste Stadt Deutschlands
Düsseldorf: Größter Müllcontainer DeutschlandsWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTja.. Musste mal öfters in den TM im Forum schauen. Spieler ist schon lange da drinne.Aber ab jetzt geht nur noch 250er! Und am bestens auch so alte knacker die aber dann 300er haben
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBoha, da hat mich die ADV gerade wieder rausgeworfen! Aber jetzt bin ich wieder on!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Leute ick komme gerade von der Agentur für ArbeitPuh musste sein wahr sehr wichtig
Ich hoffe ihr seid jut ausgeschlafen ich bin es nicht, wurde 3 mal wach
Gruß Andre
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenUnd wie läufst mit dem Job?Da ich ja ne Reha bin muss ich mal da hin und dann wieder zu einen anderen Amt in Berlin das kann schon einen ankotzten. Naja muss gemacht werden
. Ansonsten wahr ads GEspräch ganz gut soweit, habe meinen Vermittlungsgutschein in Auftrag gegeben, ein Paar Stellen zum Bewerben bekommen und sonst so wurde mir erklärt alles über ALG I und II und da gibt es auch noch komische Sachen die ich ihr erzählen musste wegen ALG I dass das bei mir in Arbeit immernoch ist aber schon ALG II habe. Also alles in einem ein guter Tag in der Agentur
So und wie bist du in den Tag gekommen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas ist ADV?
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Leute ick komme gerade von der Agentur für ArbeitPuh musste sein wahr sehr wichtig
Ich hoffe ihr seid jut ausgeschlafen ich bin es nicht, wurde 3 mal wach
Gruß Andre
Ist bestimmt total blöd dort hinzugehen und lange warten muß man auch!
Ich bin auch noch müde!
Nach dem gestrigen Abend
Schau mal nen paar Seiten zurück bis ca. 21:45Uhr!
Das war wie in alten Zeiten!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAngewandte Datenverarbeitung, das ist das Amt das verantwortlich für die PC's ist!
Moin Andre!
Ist bestimmt total blöd dort hinzugehen und lange warten muß man auch!
Ich bin auch noch müde!
Nach dem gestrigen Abend
Schau mal nen paar Seiten zurück bis ca. 21:45Uhr!
Das war wie in alten Zeiten!
Ja du ärmster ich schlafe auch gleich ein schnarch
Was und um diese Uhrzeit hat meine Internetverbindung gesponnen deswegen wahr ich auch nicht mehr onSo dann gucke ich mal was ich verpasst habe^^
Hallo LieblingsdüsseldorferUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach Andre.
Derbyfrust mitlerweile verdaut?wie gehts wie stehts
Also Hupsi so siehste also aus:eek:
also wirklich da habe ich wirklich was verpasst
Und das sich einer umoperieren wollte weil wir keine Frauen haben tztztz das wäre nicht gut für deine Frau sonst müsstest du wieder umziehen lol
Und deine bunten Socken kannste hübsch zu Hause lassenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNa super nach dem gestrigen Sieg gegen Aachen.
Der Traum von der Buli geht also weiter.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas wird auch immer ein Traum bleiben
Genau wie bei euch der derbysieg. :p
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigentach zusammen
heute steigt in Düsseldorf ein FS
Jep. Bring ja viele Fans mit.
Also öffl. ist bei mir auf 98. daran solls nicht scheitern. Kann man nur auf gutes Wetter hoffen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGenau wie bei euch der derbysieg. :pNächste Saison wird es wieder ein BVB Sieg gegen Sch... Scha... Schalke geben. Meine Güte wahr das schwer hinzuschreiben Puh
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennicht wirklichwie gehts wie stehts
Also Hupsi so siehste also aus:eek:
also wirklich da habe ich wirklich was verpasst
Und das sich einer umoperieren wollte weil wir keine Frauen haben tztztz das wäre nicht gut für deine Frau sonst müsstest du wieder umziehen lol
Und deine bunten Socken kannste hübsch zu Hause lassen
Sehen doch geil aus!
Auf dem Bild war ich ingognito, wie du siehst als Jeff unterwegs!
Mir ist heut erst aufgefallen, dass du auch ein Mitglied der ersten Stunde bist!
Warst ja sogar im Premium Club mit dabei!
Wow, da bist du genauso wie einige hier schon lange mit von der Party!
Kommentar
-
Kommentar