Mahlzeit ihr zwei na alles fit?
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHi Waldhofer
Nein Nenn Mich Mattis^^
hehe ok,dann Mattes du alter Werderanersigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMahlzeit ihr zwei na alles fit?
ja sicher und bei dir?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMahlzeit ihr zwei na alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenja sicher und bei dir?
auch, habe gerade Winterpause also ist ein Tag eigentlich schon gelaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMoin wie wars mit Schaui?
hehe lustig auf jedenfall...
Am Ende war<ich aber ganz schön voll :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso bin auch wieder hier
Hallo zusammenZitat von DerSepp Beitrag anzeigenMahlzeit
Mahlzeit ihr zwei, na Sepp dein Turnier wird irgendwie aber nicht wirklich voll???
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenguten abend
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMahlzeit ihr zwei, na Sepp dein Turnier wird irgendwie aber nicht wirklich voll???sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenhey Tobi, haben uns ja auch lang ni getroffen. Wie läufts denn?
bin immernoch 6. in der tabelle, aber heute sollte es min eins nach vorne gehn..ich hoffe das ich die 5pkt rückstand aufn 3. noch einholen kann..
wie is es bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenguten abendZitat von dalucksim Beitrag anzeigenich wünsch euch mal allen viel erfolg gleich in der Liga
jo ich euch auch. Kann meine Zeit ja mit Daumendrücken verbringen habe leider Winterpause...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenjo ich euch auch. Kann meine Zeit ja mit Daumendrücken verbringen habe leider Winterpause...
Kommentar
-
-
So bin wieder da ihr Landratten(luck weis bescheid was ich damit meine)
Wünsche euch allen viel Glück in euren Spielen. Bei mir ist heute Finale angesagt wehr wird Meister in Berlin wehr steigt auf bleiben sie dran und verpassen sie das spannende Finale nichtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo bin wieder da ihr Landratten(luck weis bescheid was ich damit meine)
Wünsche euch allen viel Glück in euren Spielen. Bei mir ist heute Finale angesagt wehr wird Meister in Berlin wehr steigt auf bleiben sie dran und verpassen sie das spannende Finale nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch muss heut gg den11 der hat neun PKT und 13:33 Tore sollte ein 3 sein obwohl ich gestern gg den 12 Nur 1:0 Gewonnen habe
Ach das schafste schonUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend
bin immernoch 6. in der tabelle, aber heute sollte es min eins nach vorne gehn..ich hoffe das ich die 5pkt rückstand aufn 3. noch einholen kann..
wie is es bei dir?
Viel Glück, 3 Punkte ist ja ni sehr viel. Wird schon!!!
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenjo ich euch auch. Kann meine Zeit ja mit Daumendrücken verbringen habe leider Winterpause...sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenWinterpause aufm 3. Platz, sieht denk ich ganz gut aus, vor allem mein neuer Abwehrchef aus Durlach macht schon sehr gute Arbeit.
Viel Glück, 3 Punkte ist ja ni sehr viel. Wird schon!!!
das kenn ich. Bei mir gehts morgen erst weiter. Viel Erfolg allen die spielen!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAusgerechnet du meldest dich jetzt du Schnüffel
Ach das schafste schon
Wollt ihr alle ein Hübsches bild von Hillmileinchen sehen?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWir hast du Schaui eig erkannt?
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo bin wieder da ihr Landratten(luck weis bescheid was ich damit meine)
Wünsche euch allen viel Glück in euren Spielen. Bei mir ist heute Finale angesagt wehr wird Meister in Berlin wehr steigt auf bleiben sie dran und verpassen sie das spannende Finale nicht
Na denn viel Glück bei deinem Berliner Finale. Kannst du auch noch Meister werden?
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenso freunde habe heute mein erstes ligaspiel in der 2.Buli
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenso freunde habe heute mein erstes ligaspiel in der 2.Buli
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenViel Glück hasste dich Verstärkt?sigpic
Kommentar
-
-
Und wie stehen die Chancen auf den Meistertitel in deiner Staffel?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenUnd wie stehen die Chancen auf den Meistertitel in deiner Staffel?sigpic
Kommentar
-
Kommentar