Zitat von Memo . .
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenso gehts mir auch.. :d wenn ich heute gewinne steige ich auch als meister in die regionalliga auf.. aber ich glaube ich steige direkt wieder ab weil ich noch keinen einzigen transfer gemacht habe etc.. habe momentan wenig geld.. habe zu viel ausbauen lassen..
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHillmi du spielst doch TT oder?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenBei welchem TT verein?
Link: www.tsvmarzahnerfuechse-tt.deUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenkennste nicht aber hier: TSV Marzahner Füchse
Link: www.tsvmarzahnerfuechse-tt.de
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNettes FotoUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenkennste nicht aber hier: TSV Marzahner Füchse
Link: www.tsvmarzahnerfuechse-tt.de
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhaha sehr witzig lol wieso fragst du?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwelche herren spielst du und ist da auch ein photo von dir?
Ey werder meine Frage beantworten du LümmelstorkerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenBrauchte nur genauere daten zum StalkenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenleute was ist eig mit der simu liga ? da ist ja gar kein theard mehr von der ersten liga..Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendafür bin ich nicht zuständig, habe aber zum Glück die Seite der 1. Liga gespeichert
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich geh jetzt auch bb
bb und haste mich gefunden^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenkannst du mir sie mal geben
http://forum.fussballcup.de/showthre...67#post1725467Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja aber die bringt dir erstmal nichts da wir erst am 7.3. anfangen. Alle Infos siehste ja auf den ersten beiden Seiten
http://forum.fussballcup.de/showthre...67#post1725467
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenso ich muss dann auch wieder off.. bis dann leute viel glück bei euren spielen..Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenhey hallo leute
na alles klar bei euchUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenah endlich ist jemand wieder da^^ Wie geht es dir
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenganz jut und selber '? bin nun in eine liga eingeteilt..Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenauch gut soweit heute ist bei mir Finale angesagt, denn heute ist mein letztes OL Spiel in dieser Saison. Und wenn ich gewinne werde ich Meister von Berlin sein und wie Stark ist deine Liga?
Also Klassenerhalt ist locker drin aber Aufstieg denke ich nicht hier kannst schaun:
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa dann schau zu das du Meister wirst Viel Glück heute !!
Also Klassenerhalt ist locker drin aber Aufstieg denke ich nicht hier kannst schaun:
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenhey hoUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar