Zitat von Kelleta
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[IGAS]
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas Problem ist einfach das in lezter Zeit viel loswar und da ist einiges schiefgelaufen wir wollen das wieder in den Griff bekommen und wollen einfach sehen ob ihr da mitzieht und ich entschuldige mich wenn es bei dir so ankam das wir ein Problem mit dir hätten dem ist nicht so wir wollen dir einfach nochmal die chance geben in einer ruhigen Zeit zu uns zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGut ick drücke dir alle Daumen das du es schafst. Ich habe heute mein letztes Spiel in der OL dann good bye OL and hello RL
Ich muss aber gewinnen damit ich Meister werde, habe nämlich gestern nur 0:0 gespielt und mein Verfolger hat gewonnen Bin mal gespannt was heute gespielt wird
Das schaffste schon. Aber selbst wenn nicht ist es ja auch nicht so schlimm. Hauptsache aufgestiegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDas schaffste schon. Aber selbst wenn nicht ist es ja auch nicht so schlimm. Hauptsache aufgestiegen.
Achso brauchste nen TW 220 23j?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenhmmmm, dann kam das entweder falsch bei mir rüber oder ihr solltet eure politik diesbezüglich überdenken... anstatt mir einen ruhigeren einstieg hier zu gewährleisten, werde ich jetzt mit fakten bombadiert, die mich eher wieder dazu veranlassen sollten, alleine im fussballcup tätig zu sein und nicht in diesem clan................
Vorallem so etwas nicht hier, sonder dann per PN!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe nicht in diesem Falle, da möchte ich schon als Meister aufsteigen
Achso brauchste nen TW 220 23j?
Ne.. hab schon nen neuen 345 25...
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNe.. hab schon nen neuen 345 25...
Hupsi haste Kiss am WE gesehen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMoin moin Gemeinde
na alle erfolgreich in die neue Woche gestartet?
Und selbst?
Zuletzt geändert von Hillmer20; 01.03.2010, 12:56.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
jupp...
heute schule um 10.15 aus
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenschön schön,das schaffste schon,bist ja ein starker Spieler :-)
na bei mir immer doch lach
Schwaigern hat schon um diese Uhrzeit Schulschluss:eek: ick glaube ich muss mal mit den Direktor sprechen so geht das nedUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Schwaigern hat schon um diese Uhrzeit Schulschluss:eek: ick glaube ich muss mal mit den Direktor sprechen so geht das ned
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenfranz ist ausgefallen..schaut mal die hauptseite von der wiki an schon brutal
was soll das:eek: das ist für den FCup keine würdige SeiteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlach,ja stimmt,da haste gerade mal 3 std oder so gehabt,so geht das nicht..tztztz..los hilma schreib den Direktor anUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenfranz ist ausgefallen..schaut mal die hauptseite von der wiki an schon brutal
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMojn Leute 2 Stunden AusgefallenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlach,ja stimmt,da haste gerade mal 3 std oder so gehabt,so geht das nicht..tztztz..los hilma schreib den Direktor an
Kommentar
-
-
lol so geht das mit den assistenten
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
Zuletzt Geändert von 10eren10
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenjup..mittagsschule montags fällt jetztt weil ein lehrer krank ist das ganze zweite Halbjahr aus...und eigentl. hätten wir montag it aber das letzte mal wo mir gemacht haben war am tag nach den weihnachtsferien..stattdessen machen wir mathe insgesamt hatten wir jetzt 5x it..und davon durften wir 4x im inet surfen, icq usw.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenjup..mittagsschule montags fällt jetztt weil ein lehrer krank ist das ganze zweite Halbjahr aus...und eigentl. hätten wir montag it aber das letzte mal wo mir gemacht haben war am tag nach den weihnachtsferien..stattdessen machen wir mathe insgesamt hatten wir jetzt 5x it..und davon durften wir 4x im inet surfen, icq usw.
welche schule gehst den du? und welche klasse
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenjup..mittagsschule montags fällt jetztt weil ein lehrer krank ist das ganze zweite Halbjahr aus...und eigentl. hätten wir montag it aber das letzte mal wo mir gemacht haben war am tag nach den weihnachtsferien..stattdessen machen wir mathe insgesamt hatten wir jetzt 5x it..und davon durften wir 4x im inet surfen, icq usw.
Und why net mehr bei der Familie?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenachso
Hupsi haste Kiss am WE gesehen?
Die sind immernoch so gut wie vor 30Jahren!
Ich hoffe ich bekomme noch ne Karte zum Konzert in Oberhausen!
Stehe zwar auf andere Mucke, doch die Show ist einfach genial!
das ich um 5:35 aufgestanden bin war doch schon erfolgreich!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa klar doch!
Die sind immernoch so gut wie vor 30Jahren!
Ich hoffe ich bekomme noch ne Karte zum Konzert in Oberhausen!
Stehe zwar auf andere Mucke, doch die Show ist einfach genial!
Ich habe meine Karte für die WWE Veranstaltung in Berlin schon geholtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
....................Newsflash...................
ulihoenes - AC_Milan Im RL: Lupo
cashbrother - BocaJuniors Im RL:
Haben die Probezeit bestanden und sind nun Vollmitglieder !
Willkommen ihr Stammanwärter
gomez2- FSV Schwaigern 2 (Probezeit bis 01.04) Im RL Josh
Ist wieder zurückgekehrt
Wir begrüßen dich in der FFG
......................Ende........................ .
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi,
welche schule gehst den du? und welche klasse
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenSeit wann biste wieder Bei uns?
Und why net mehr bei der Familie?
nicht mer Familie wegen zu wenig aktivität...ich pass net rein..und hier is es iwie besser
Kommentar
-
Kommentar