Abend
Ein Befreundeter Verein Hat grad seinen Acc Gelöscht!
Nun sind extrem viele FS bei mir frei!
Unter andrem der 12.3!!
Wer noch sucht bitte melden!!
ich hab im märz noch nen paar termine frei. kannst ja mal gucken, ob sich da einer überschneidet
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Solche oder ähnliche persönlich diffamierende Äußerungen tragen nicht zum positiven Klima bei. Außerdem ist es eigentlich untersagt in fremden Fanthreads zu posten, wenn das nicht ausdrücklich erwünscht ist. (siehe erweiterte Sportsbarregeln)
Das ist eine schriftliche Ermahnung, sie wird dokumentiert, hat aber keine Auswirkungen. Da du bis jetzt sauber warst, bleibt dein Verhalten diesmal ohne erste Konsequenzen.
MfG TeKk
ahahahaha sind die hier drauf. ich glaub hier rauchen einige das falsche Gras.
Solche oder ähnliche persönlich diffamierende Äußerungen tragen nicht zum positiven Klima bei. Außerdem ist es eigentlich untersagt in fremden Fanthreads zu posten, wenn das nicht ausdrücklich erwünscht ist. (siehe erweiterte Sportsbarregeln)
Das ist eine schriftliche Ermahnung, sie wird dokumentiert, hat aber keine Auswirkungen. Da du bis jetzt sauber warst, bleibt dein Verhalten diesmal ohne erste Konsequenzen.
MfG TeKk
hehe nicht so die Düsseldorfer
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
MfG TeKk
Watt hast du denn gemacht das dir Tekk sowas schreibt?
es hat ein neuer clan aufgemacht da ist gomez2 drin lol der wechselt auch ständig
Bevor du solche Behauptungen aufstellst solltest du dich richtig informieren :ugly:
Das ist ein Clan der doppelmitgliedschaften erlaubt.
Da es eher eine Spassgemeinschaft ist!
Ich wollte da auch schon eintreten heute, deshalb muss man aber aus seinem
richtigen Clan nicht raus.
Wer die Regeln des Clans liest der weiss das auch
Das mit dem Suppenkasper war von mir. Nachdem da einer meinet mich als Sohn einer Hure zu beschimpfen..
Ist ja nur ne schriftliche ermahnung. Die richtige kommt wohl gleich nachdem ich keek auf die pn antworte.^^
wie dich beleidigt einer als Sohn einer H...
und du bekommst ne verwarnung?
Also ganz ehrlich, dein post ist völlig normal wenn dich daraufhin einer beschimpft und du ihn als Suppenkasper betitelst solltest du keine Verwanung bekommen!!!
Was soll das denn???
Kommentar