ich find geil das nürnberg führt den sie haben den klassenerhalt verdient und ich mag leverkusen nicht
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen0:2:ugly::ugly:
und wieder Schoko-Pudding
:eek::eek::eek:
man o man Vizekusen bekommt es wieder einmal nicht hin :mad:
Die sind doch echt zu blöd zum sch...
Da spielt Bayern nur 1:1 und die lassen sich vorführen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigentja die Leverkusener bleiben wohl doch nur ewiger Zweiter
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigentja die Leverkusener bleiben wohl doch nur ewiger Zweiter
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo und bei dir kannst du mich vielleicht am 6.4 zu einem FS einladen also ich meine für den 6.4 bitte würde mich sehr freuensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
man o man Vizekusen bekommt es wieder einmal nicht hin :mad:
Die sind doch echt zu blöd zum sch...
Da spielt Bayern nur 1:1 und die lassen sich vorführen
Und dann dieser Schoko-Pudding:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwieviele plätze hast du ??sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDa spielt Bayern nur 1:1 und die lassen sich vorführen
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhabe ich schon eins.aber ich lade dichmorgen ein für den 7.4. ok
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigendann lad ich dich ein hab 40.300
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwill mich jemand mit großen stadion für den 5.3. einladen?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenkannst du mich auch für den 6.4 einladen bitte
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenairwolf ist schon eingeladen..da dich ja ali morgen einladet..ich lad dich übermorgen ein
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenWer hat nichts zu feiern ? sch*** Bayern !!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenWer hat nichts zu feiern ? sch*** Bayern !!
bayern hat in der regel mehr zu feiern als scheißerslautern... :P
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHeute Topspiel in der Liga
ich als 17. gegen den 18.:ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAbstiegs Krampf Wünsche dir viel Glück! wie viele Punkte fehlen dir bis zum Nicht Aufsteigsplartz
sind ja erst 4 spiele..gewesen..hatte n scheiß anfangsprogramm..ein konkurennt mit dem ich regelmäßig fsspiele mache ist 3...und da gehen sogut wie alle fs ue aus..mein ziel ist platz 12-13
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHeute Topspiel in der Liga
ich als 17. gegen den 18.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenlauterer haben mir gar nix zu sagen :P
bayern hat in der regel mehr zu feiern als scheißerslautern... :P
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigendas ist hart du musst dich mal in der regio stabil werden oder erwischt du immer so harte ligen?
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenLautern steigt wenigstens auf aber Fc (möchtegern)Hollywood wird nicht Meister diese Saison.
Kommentar
-
Kommentar