Zitat von Werderstar011
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAbend
Ein Befreundeter Verein Hat grad seinen Acc Gelöscht!
Nun sind extrem viele FS bei mir frei!
Unter andrem der 12.3!!
Wer noch sucht bitte melden!!Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leute wie gefällt euch meine neue signartur
Schön.. Also schön leer. Ist nix zu sehn.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSchön.. Also schön leer. Ist nix zu sehn.
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leute wie gefällt euch meine neue signartur
ah jetzt sehe ichs auch lolUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat:
Wat willst du Suppenkasper denn von mir??
Das ist eine schriftliche Ermahnung, sie wird dokumentiert, hat aber keine Auswirkungen. Da du bis jetzt sauber warst, bleibt dein Verhalten diesmal ohne erste Konsequenzen.
MfG TeKk
ahahahaha sind die hier drauf. ich glaub hier rauchen einige das falsche Gras.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSolche oder ähnliche persönlich diffamierende Äußerungen tragen nicht zum positiven Klima bei. Außerdem ist es eigentlich untersagt in fremden Fanthreads zu posten, wenn das nicht ausdrücklich erwünscht ist. (siehe erweiterte Sportsbarregeln)
Das ist eine schriftliche Ermahnung, sie wird dokumentiert, hat aber keine Auswirkungen. Da du bis jetzt sauber warst, bleibt dein Verhalten diesmal ohne erste Konsequenzen.
MfG TeKk
ahahahaha sind die hier drauf. ich glaub hier rauchen einige das falsche Gras.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe nicht so die Düsseldorfer
Aber echt. Die spinnen doch hier.. Man kanns auch übertreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenso wünsch euch noch nen schönen Abend.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigensoll ich das annehmen? für nen IV alter: 25 stärke: 195 für 3.51 millionen ich verkaufe den
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigensoll ich das annehmen? für nen IV alter: 25 stärke: 195 für 3.51 millionen ich verkaufe denUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSolche oder ähnliche persönlich diffamierende Äußerungen tragen nicht zum positiven Klima bei. Außerdem ist es eigentlich untersagt in fremden Fanthreads zu posten, wenn das nicht ausdrücklich erwünscht ist. (siehe erweiterte Sportsbarregeln)
MfG TeKk
ahahahaha sind die hier drauf. ich glaub hier rauchen einige das falsche Gras.
Watt hast du denn gemacht das dir Tekk sowas schreibt?
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenAber echt. Die spinnen doch hier.. Man kanns auch übertreiben.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHab mich im Schalke thred über magath aufgeregt.
Aber gibt hier wohl ne reglung das man da nicht schreiben darf.
Ist in einem Forum ja auch sinvoll..
wie du hast nur den post auf der letzten Seite geschrieben und deswegen gleich ne Verwarnung?
Und was war das mit dem Suppenkasper von wem war das?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend Jungs
hey.
Stell mal den Spieler aufm TM. Mein Konto ist überfüllt.
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend Jungs
Hi Simon, na wie war dein tag?
Musst du Samstag Arbeiten oder warum warst heute noch garnicht on?
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenhey.
Stell mal den Spieler aufm TM. Mein Konto ist überfüllt.
PS ich kann gerne etwas Geld für dich lagern :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenwie du hast nur den post auf der letzten Seite geschrieben und deswegen gleich ne Verwarnung?
Und was war das mit dem Suppenkasper von wem war das?
Das mit dem Suppenkasper war von mir. Nachdem da einer meinet mich als Sohn einer Hure zu beschimpfen..
Ist ja nur ne schriftliche ermahnung. Die richtige kommt wohl gleich nachdem ich teek auf die pn antworte.^^Zuletzt geändert von Düsseldorfer; 27.02.2010, 19:59.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHi Simon, na wie war dein tag?
Musst du Samstag Arbeiten oder warum warst heute noch garnicht on?
Hmm normaler weiße nicht ^^
aber haben heute bei uns auf dem Gartengrunstück aufräumen müssen
usw...
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenes hat ein neuer clan aufgemacht da ist gomez2 drin lol der wechselt auch ständig
Bevor du solche Behauptungen aufstellst solltest du dich richtig informieren :ugly:
Das ist ein Clan der doppelmitgliedschaften erlaubt.
Da es eher eine Spassgemeinschaft ist!
Ich wollte da auch schon eintreten heute, deshalb muss man aber aus seinem
richtigen Clan nicht raus.
Wer die Regeln des Clans liest der weiss das auch
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDas mit dem Suppenkasper war von mir. Nachdem da einer meinet mich als Sohn einer Hure zu beschimpfen..
Ist ja nur ne schriftliche ermahnung. Die richtige kommt wohl gleich nachdem ich keek auf die pn antworte.^^
wie dich beleidigt einer als Sohn einer H...
und du bekommst ne verwarnung?
Also ganz ehrlich, dein post ist völlig normal wenn dich daraufhin einer beschimpft und du ihn als Suppenkasper betitelst solltest du keine Verwanung bekommen!!!
Was soll das denn???
Kommentar
-
Kommentar