Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
EM 2008 Tunier von gamed!de
Einklappen
X
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmusst du eine SMS (1,99€) mit dem kenntwort: Turnier EM 2008 an xxxx :-)
schicken
Ich fand das echt doof von dir das du mich angelogen hast. :mad:
Die nummer haste jetzt auch schnell zu xxxx :-) gemacht.
Zum Glück habe ich noch mal nachgefragt und bin nicht drauf reingefallen.
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenIch fand das echt doof von dir das du mich angelogen hast. :mad:
Die nummer haste jetzt auch schnell zu xxxx :-) gemacht.
Zum Glück habe ich noch mal nachgefragt und bin nicht drauf reingefallen.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenIch sag ja ich habe nochmal nachgefragt.
Gemacht habe ich es nicht.
Dachte das wär sowas von Premium oder so.
Wenn ich es 100% geglaubt hätte dann hätte ich es doch gemacht oder.
Ich habe es aber nicht gemacht also. :p
Es geht mir einfach darum das er gelogen hat. :mad:Zuletzt geändert von @lex91; 30.05.2008, 16:15.
Kommentar
-
-
Zitat von @lex91 Beitrag anzeigenWenn ich 100% geglaubt hätte dann hätte ich es doch gemacht oder.
Ich habe es aber nicht gemacht also. :p
Es geht mir einfach darum das er gelogen hat. :mad:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHmmm...eigentlich ist es mir egal ob Mods Go´s oder sonstige Verantwortliche mitspielen. Aber wenn geschrieben wird das keiner teilnimmt sollte auch keiner teilnehemen.
Naja wie gesagt wär mir egal gewesen wenn wenn nicht vorher geschrieben wurde das keiner teilnimmt.sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenSo jetzt ich wieder das ich daran teilnehme war ein scherz !! Und das,das Team was hier rund um die uhr da ist nicht mitspielen darf liegt an so leuten wie dir mein Freund immer rumheulen und so ein mist!! Jeder Mod oder Go hat sein Team alleine ohne jeder art von Hilfe der admin´s hier aufgebaut!! Wir sind immer für euch da wenn es probleme gibt und wie wird es gedankt so etwa na dann gute nacht....
Ich gebe dir recht das wäre ja das selbe wenn man sagen würde
Zenit.St Petersburg dürfte nicht mehr am UEFA Cup Teilnehmen weil die so gut sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenSo jetzt ich wieder das ich daran teilnehme war ein scherz !! Und das,das Team was hier rund um die uhr da ist nicht mitspielen darf liegt an so leuten wie dir mein Freund immer rumheulen und so ein mist!! Jeder Mod oder Go hat sein Team alleine ohne jeder art von Hilfe der admin´s hier aufgebaut!! Wir sind immer für euch da wenn es probleme gibt und wie wird es gedankt so etwa na dann gute nacht....
Also hat nicht mit Vorwürfen von cheaten oder so zu tun nur wegen der Aussage das kein GO,Mod mitmacht. Und dann sollte man sich auch daran halten. Und das macht ihr ja auch. Bloß es kam halt nicht rüber das es ein Scherz war.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenUnd das,das Team was hier rund um die uhr da ist nicht mitspielen darf liegt an so leuten wie dir mein Freund immer rumheulen und so ein mist!!
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenSo jetzt ich wieder das ich daran teilnehme war ein scherz !!
Schieb die Schuld nicht den Usern in die Schuhe, die stehen woanders.
Auch wenn es dieses mal (wieder) ein paar Fehler gab, ist das Forum und dessen Teilnehmer relativ ruhig geblieben. Hier muss ich feststellen, dass das Team aus der Vergangenheit schon viele Erfahrungen umgesetzt hat, daher gehe ich davon aus, dass das nächste Turnier perfekt veranstaltet wird und hoffe, dass dann auch wieder alle Teams dabei sein wollen/können/dürfen, denn der Gewinner der EM wird sich auch nicht richtig darüber freuen können, wenn er sich nicht mit den besten messen konnte.
Kommentar
-
-
Hey, in welcher Gruppe seid ihr?
Ich T8, Gruppe AA
Hab gg nur gg Kreis- bis OberligistenBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenHey, in welcher Gruppe seid ihr?
Ich T8, Gruppe AA
Hab gg nur gg Kreis- bis Oberligisten
Gruppe BR
Pl Verein Sp Tore Pkt.
1 fc inter sibiu 0 0:0 0
2 1.FC Sommerach 0 0:0 0
3 SSV Sundern 0 0:0 0
4 Turn- und Sportverein Lehnerz 0 0:0 0Zuletzt geändert von hui buh; 31.05.2008, 20:37.sigpic
Kommentar
-
-
so jetzt hat es angefangen und ich glaube ein paar haben es vergessen
Mein erstes Spiel gleich 7:0 gewonnenBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenT1
Gruppe AP
1. Spiel 7:0 Sieg
Werde die Gruppe locker packen aber was danach kommt...wer weiß xDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen5-0 gewonnen.. werde in meiner gruppe gewinnen und dann auf c.ronaldo treffen =(^^
hab heute zwar nur 3-0 gewonnen (sieht man ja, zu großer unterschied bringt nicht gleich mehr tore) und 2 verletzungen einstecken müssen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenecht?^^
hab heute zwar nur 3-0 gewonnen (sieht man ja, zu großer unterschied bringt nicht gleich mehr tore) und 2 verletzungen einstecken müssenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenT2 grade 4:0 mit den Jugis gewonnen ich weiss das ich gegen compeed 07 verlieren werde darum lasse ich lieber meine JS erfahrung sammeln und in der liga lasse ich sie nun auch spielen wegen erfahrungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _ManU_ Beitrag anzeigenWIR SIND IN DER GLEICHEN GRUPPE!! ABER ICH VERLIERE GEGEN DICH !
6:0 gewonnen werde auch als erst duch die gruppe gehen
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von _ManU_ Beitrag anzeigenWIR SIND IN DER GLEICHEN GRUPPE!! ABER ICH VERLIERE GEGEN DICH !
hast du aufstellungs stärke über 2100 ???sigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenLol was für ein Auftakt:
9:0 gegen den Oberligisten CrunChips!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unglaublich, ich denke Platz 1 gehört mir
1 fc 2007 pokemon 2 12:0 6
2 fc.playdream 2 6:3 3
3 CrunChips 2 4:9 3
4 SchalkePower 2 0:10 0
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenso auch im zweiten spiel ein 3:0 sieg und damit so gut wie durch in spiele heut gegen den letzten:
1 fc 2007 pokemon 2 12:0 6
2 fc.playdream 2 6:3 3
3 CrunChips 2 4:9 3
4 SchalkePower 2 0:10 0
Im dritten Spiel auch ein 1:0 Sieg, damit geht es weiter mit dem Spiel:
2. fc gigi 05 - fc 2007 pokemon
Rechne mit einem Sieg
Kommentar
-
Kommentar