Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM 2008 Tunier von gamed!de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann werden eigentlich die Gruppen T9 bis T16 gestartet?

    Kommentar


      Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
      wann werden eigentlich die Gruppen T9 bis T16 gestartet?

      wäre auch meine frage gewesen ...
      oder werden die ersten 2e weiterkommen ... ? xD

      lg
      Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

      Kommentar


        die 16 Sieger aus den Quali-Turnieren werden von uns in das eigentliche EM-Turnier gesetzt. Dort kommen die beiden ersten jeder Gruppe weiter.
        Danach geht es wie bei der richtigen EM auch im KO-System weiter.

        Kommentar


          Dumme Frage, aber wo meldet man sich an?? xD

          Kommentar


            Zitat von Rap-it619 Beitrag anzeigen
            Dumme Frage, aber wo meldet man sich an?? xD
            gibt keine dummen fragen !!!

            wenn du dich bei fcup ingame anmeldest erscheint sofort ein unübersehbarer Hinweis, der dich dahi führt wo du dich anmelden kannst.. ansonsten einfach unter Tuniere gehen und dir ein Plätzchen sichern
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar


              öm.. hab mich in .at eingeloggt un auf der startseite steht was auf rumänisch wegen dem EM turnier?!?!^^
              Ich soll den Bordstein fressen?
              Gib mir Pfeffer und Salz!

              Kommentar


                Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                öm.. hab mich in .at eingeloggt un auf der startseite steht was auf rumänisch wegen dem EM turnier?!?!^^
                also bei mir ist auch so entweder rumänisch oder tshurkisch

                Kommentar


                  Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                  also bei mir ist auch so entweder rumänisch oder tshurkisch
                  ja kann auch sein dass es türkisch is.. weiß ich nit^^
                  Ich soll den Bordstein fressen?
                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                  Kommentar


                    Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                    die 16 Sieger aus den Quali-Turnieren werden von uns in das eigentliche EM-Turnier gesetzt. Dort kommen die beiden ersten jeder Gruppe weiter.
                    Danach geht es wie bei der richtigen EM auch im KO-System weiter.
                    wenn noch 8 weitere Gruppen kommen....meint ihr die werden dann noch alle voll werden ?

                    Kommentar


                      Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                      wenn noch 8 weitere Gruppen kommen....meint ihr die werden dann noch alle voll werden ?
                      lieber die ersten beiden aus den ersten 8 gruppen....


                      weil 4000 leutz werden schwer zusammen zubekommen sein...

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar


                        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                        gibt keine dummen fragen !!!

                        wenn du dich bei fcup ingame anmeldest erscheint sofort ein unübersehbarer Hinweis, der dich dahi führt wo du dich anmelden kannst.. ansonsten einfach unter Tuniere gehen und dir ein Plätzchen sichern
                        ahhh jetzt^^ Danke HSV!Da es ja keine dumme Fragen gibt, frag ich mal, ob man sich bei allen Turnieren (T4, T5, T6) anmelden darf, oder nur bei einem?

                        Kommentar


                          Zitat von Rap-it619 Beitrag anzeigen
                          ahhh jetzt^^ Danke HSV!Da es ja keine dumme Fragen gibt, frag ich mal, ob man sich bei allen Turnieren (T4, T5, T6) anmelden darf, oder nur bei einem?
                          nur einen

                          Kommentar


                            Wie melde ich mich da an
                            Klappt bei mir nicht??
                            mfg Tura Elsen

                            Kommentar


                              Sind denn schon alle turniere voll?
                              hab mich beim ersten versuch angemeldet und dann habe ich eben die nachricht gelesen
                              das man sich nochmal anmelden muß,jetzt finde ich aber nix mehr.
                              oder geht das morgen um fünf erst wieder?
                              mfg
                              SG Limbach76

                              Kommentar


                                Alles schon belegt

                                Kommentar


                                  Zitat von flyhigh Beitrag anzeigen
                                  Alles schon belegt
                                  super!
                                  dann probier ichs halt in zwei jahren zur wm nochmal!

                                  Kommentar


                                    lust auf ne simu

                                    Kommentar


                                      Zitat von flyhigh Beitrag anzeigen
                                      lust auf ne simu
                                      klar

                                      Kommentar


                                        in der BL und schon 18800 Stadion starke leistung

                                        Kommentar


                                          also ich könnte mal voll abkotz.. habe gestern extra gewartet das ich mich für die EM 2008 anmelde und heute morgen komme ich rein und was lese ich!!! es wurde ein reset gemacht. ganz toll jetzt ist alles belegt. toller witz sag ich da nur, aber dann wollen das sich die leute nicht aufregen!!!:mad::mad::mad:

                                          Kommentar


                                            vorm meckern alles lesen , es kommen noch acht turniere !
                                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                            Kommentar


                                              Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
                                              also ich könnte mal voll abkotz.. habe gestern extra gewartet das ich mich für die EM 2008 anmelde und heute morgen komme ich rein und was lese ich!!! es wurde ein reset gemacht. ganz toll jetzt ist alles belegt. toller witz sag ich da nur, aber dann wollen das sich die leute nicht aufregen!!!:mad::mad::mad:
                                              Die hätten auch garkeins machen müssen.
                                              Aber das allein zu Erwähnen sollte eigtl. überflüssig sein.
                                              xxxx

                                              Kommentar


                                                Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                                Die hätten auch garkeins machen müssen.
                                                Aber das allein zu Erwähnen sollte eigtl. überflüssig sein.
                                                schon schlecht wenn man die sachlage nicht versteht, aber gut lassen wir das mal lieber!!!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
                                                  schon schlecht wenn man die sachlage nicht versteht, aber gut lassen wir das mal lieber!!!
                                                  Du hattest dich gestern angemeldet und die Turniere wurden resettet, jetzt sind die ersten 8 voll und du z.Z. doch nicht dabei.

                                                  Was ist daran nicht zu verstehen?
                                                  xxxx

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                                    Du hattest dich gestern angemeldet und die Turniere wurden resettet, jetzt sind die ersten 8 voll und du z.Z. doch nicht dabei.

                                                    Was ist daran nicht zu verstehen?
                                                    sag ja, lassen wir das lieber. habe keine lust auf sinnlose diskussionen!!!!

                                                    Kommentar


                                                      Soooooooooooooooooo...

                                                      nun können sich all diejenigen auch anmelden die gestern "zu kurz" gekommen sind

                                                      Die Tuniere T9 - T16 sind online ...

                                                      Viel Spass beim Anmelden !!!
                                                      HAMBURG MEINE PERLE
                                                      sigpic
                                                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
                                                        also ich könnte mal voll abkotz.. habe gestern extra gewartet das ich mich für die EM 2008 anmelde und heute morgen komme ich rein und was lese ich!!! es wurde ein reset gemacht. ganz toll jetzt ist alles belegt. toller witz sag ich da nur, aber dann wollen das sich die leute nicht aufregen!!!:mad::mad::mad:
                                                        Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
                                                        schon schlecht wenn man die sachlage nicht versteht, aber gut lassen wir das mal lieber!!!
                                                        Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigen
                                                        sag ja, lassen wir das lieber. habe keine lust auf sinnlose diskussionen!!!!
                                                        Vielleicht solltest du dich besser informieren...heute starten nochmal 8 Qualiturniere...also alles ok...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                                                          Vielleicht solltest du dich besser informieren...heute starten nochmal 8 Qualiturniere...also alles ok...
                                                          du bist zuuuu langasam ecky
                                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                                          sigpic
                                                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                          Kommentar


                                                            bin gespannt ob die alle voll werden

                                                            auf jeden Fall ist die Dichte an starken Mannschaften deutlich geringer

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
                                                              bin gespannt ob die alle voll werden

                                                              auf jeden Fall ist die Dichte an starken Mannschaften deutlich geringer

                                                              Hätte vielleicht noch bissl warten sollen mit dem anmelden!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X