wann werden eigentlich die Gruppen T9 bis T16 gestartet?
EM 2008 Tunier von gamed!de
Einklappen
X
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenwann werden eigentlich die Gruppen T9 bis T16 gestartet?
wäre auch meine frage gewesen ...
oder werden die ersten 2e weiterkommen ... ? xD
lgDas Leben ist so geil wie Tretboot fahren!
Kommentar
-
-
Zitat von Rap-it619 Beitrag anzeigenDumme Frage, aber wo meldet man sich an?? xD
wenn du dich bei fcup ingame anmeldest erscheint sofort ein unübersehbarer Hinweis, der dich dahi führt wo du dich anmelden kannst.. ansonsten einfach unter Tuniere gehen und dir ein Plätzchen sichernHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenöm.. hab mich in .at eingeloggt un auf der startseite steht was auf rumänisch wegen dem EM turnier?!?!^^
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenalso bei mir ist auch so entweder rumänisch oder tshurkischIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigendie 16 Sieger aus den Quali-Turnieren werden von uns in das eigentliche EM-Turnier gesetzt. Dort kommen die beiden ersten jeder Gruppe weiter.
Danach geht es wie bei der richtigen EM auch im KO-System weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenwenn noch 8 weitere Gruppen kommen....meint ihr die werden dann noch alle voll werden ?
weil 4000 leutz werden schwer zusammen zubekommen sein...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengibt keine dummen fragen !!!
wenn du dich bei fcup ingame anmeldest erscheint sofort ein unübersehbarer Hinweis, der dich dahi führt wo du dich anmelden kannst.. ansonsten einfach unter Tuniere gehen und dir ein Plätzchen sichern
Kommentar
-
-
Zitat von Rap-it619 Beitrag anzeigenahhh jetzt^^ Danke HSV!Da es ja keine dumme Fragen gibt, frag ich mal, ob man sich bei allen Turnieren (T4, T5, T6) anmelden darf, oder nur bei einem?
Kommentar
-
-
Zitat von flyhigh Beitrag anzeigenAlles schon belegt
dann probier ichs halt in zwei jahren zur wm nochmal!
Kommentar
-
-
also ich könnte mal voll abkotz.. habe gestern extra gewartet das ich mich für die EM 2008 anmelde und heute morgen komme ich rein und was lese ich!!! es wurde ein reset gemacht. ganz toll jetzt ist alles belegt. toller witz sag ich da nur, aber dann wollen das sich die leute nicht aufregen!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenalso ich könnte mal voll abkotz.. habe gestern extra gewartet das ich mich für die EM 2008 anmelde und heute morgen komme ich rein und was lese ich!!! es wurde ein reset gemacht. ganz toll jetzt ist alles belegt. toller witz sag ich da nur, aber dann wollen das sich die leute nicht aufregen!!!:mad::mad::mad:
Aber das allein zu Erwähnen sollte eigtl. überflüssig sein.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDie hätten auch garkeins machen müssen.
Aber das allein zu Erwähnen sollte eigtl. überflüssig sein.
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenschon schlecht wenn man die sachlage nicht versteht, aber gut lassen wir das mal lieber!!!
Was ist daran nicht zu verstehen?xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDu hattest dich gestern angemeldet und die Turniere wurden resettet, jetzt sind die ersten 8 voll und du z.Z. doch nicht dabei.
Was ist daran nicht zu verstehen?
Kommentar
-
-
Soooooooooooooooooo...
nun können sich all diejenigen auch anmelden die gestern "zu kurz" gekommen sind
Die Tuniere T9 - T16 sind online ...
Viel Spass beim Anmelden !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenalso ich könnte mal voll abkotz.. habe gestern extra gewartet das ich mich für die EM 2008 anmelde und heute morgen komme ich rein und was lese ich!!! es wurde ein reset gemacht. ganz toll jetzt ist alles belegt. toller witz sag ich da nur, aber dann wollen das sich die leute nicht aufregen!!!:mad::mad::mad:Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigenschon schlecht wenn man die sachlage nicht versteht, aber gut lassen wir das mal lieber!!!Zitat von DejanZagreb Beitrag anzeigensag ja, lassen wir das lieber. habe keine lust auf sinnlose diskussionen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigenVielleicht solltest du dich besser informieren...heute starten nochmal 8 Qualiturniere...also alles ok...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenbin gespannt ob die alle voll werden
auf jeden Fall ist die Dichte an starken Mannschaften deutlich geringer
Hätte vielleicht noch bissl warten sollen mit dem anmelden!
Kommentar
-
Kommentar