Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM 2008 Tunier von gamed!de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
    du bist zuuuu langasam ecky
    liegt am Alter

    Kommentar


      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      musst du eine SMS (1,99€) mit dem kenntwort: Turnier EM 2008 an xxxx :-)
      schicken

      Ich fand das echt doof von dir das du mich angelogen hast. :mad:
      Die nummer haste jetzt auch schnell zu xxxx :-) gemacht.
      Zum Glück habe ich noch mal nachgefragt und bin nicht drauf reingefallen.

      Kommentar


        Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
        Ich fand das echt doof von dir das du mich angelogen hast. :mad:
        Die nummer haste jetzt auch schnell zu xxxx :-) gemacht.
        Zum Glück habe ich noch mal nachgefragt und bin nicht drauf reingefallen.
        du hast das nit ernsthaft geglaubt?!?^^
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          Ich sag ja ich habe nochmal nachgefragt.
          Gemacht habe ich es nicht.

          Dachte das wär sowas von Premium oder so.
          Zuletzt geändert von @lex91; 30.05.2008, 15:10.

          Kommentar


            aber geglaubt haste's anfangs trotzdem^^
            Ich soll den Bordstein fressen?
            Gib mir Pfeffer und Salz!

            Kommentar


              Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
              Ich sag ja ich habe nochmal nachgefragt.
              Gemacht habe ich es nicht.

              Dachte das wär sowas von Premium oder so.

              Wenn ich es 100% geglaubt hätte dann hätte ich es doch gemacht oder.
              Ich habe es aber nicht gemacht also. :p
              Es geht mir einfach darum das er gelogen hat. :mad:
              Zuletzt geändert von @lex91; 30.05.2008, 15:15.

              Kommentar


                Zitat von @lex91 Beitrag anzeigen
                Wenn ich 100% geglaubt hätte dann hätte ich es doch gemacht oder.
                Ich habe es aber nicht gemacht also. :p
                Es geht mir einfach darum das er gelogen hat. :mad:
                er hat nen spaß gemacht
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

                Kommentar


                  Na ja egal. :mad:

                  Kommentar


                    Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                    Hmmm...eigentlich ist es mir egal ob Mods Go´s oder sonstige Verantwortliche mitspielen. Aber wenn geschrieben wird das keiner teilnimmt sollte auch keiner teilnehemen.

                    Naja wie gesagt wär mir egal gewesen wenn wenn nicht vorher geschrieben wurde das keiner teilnimmt.
                    So jetzt ich wieder das ich daran teilnehme war ein scherz !! Und das,das Team was hier rund um die uhr da ist nicht mitspielen darf liegt an so leuten wie dir mein Freund immer rumheulen und so ein mist!! Jeder Mod oder Go hat sein Team alleine ohne jeder art von Hilfe der admin´s hier aufgebaut!! Wir sind immer für euch da wenn es probleme gibt und wie wird es gedankt so etwa na dann gute nacht....
                    sigpic

                    R.I.P. Michael Scofield

                    Kommentar


                      Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                      So jetzt ich wieder das ich daran teilnehme war ein scherz !! Und das,das Team was hier rund um die uhr da ist nicht mitspielen darf liegt an so leuten wie dir mein Freund immer rumheulen und so ein mist!! Jeder Mod oder Go hat sein Team alleine ohne jeder art von Hilfe der admin´s hier aufgebaut!! Wir sind immer für euch da wenn es probleme gibt und wie wird es gedankt so etwa na dann gute nacht....


                      Ich gebe dir recht das wäre ja das selbe wenn man sagen würde
                      Zenit.St Petersburg dürfte nicht mehr am UEFA Cup Teilnehmen weil die so gut sind.

                      Kommentar


                        Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                        So jetzt ich wieder das ich daran teilnehme war ein scherz !! Und das,das Team was hier rund um die uhr da ist nicht mitspielen darf liegt an so leuten wie dir mein Freund immer rumheulen und so ein mist!! Jeder Mod oder Go hat sein Team alleine ohne jeder art von Hilfe der admin´s hier aufgebaut!! Wir sind immer für euch da wenn es probleme gibt und wie wird es gedankt so etwa na dann gute nacht....
                        Haaaaaaallo? Ich hab doch geschrieben das es mir egal wäre wenn du mitmachen würdest. Nur das hier ein Mod vorher schreibt das kein Mod Go oder sonst einer mitmacht und dann doch einer mitmacht wäre nicht ok. Das nennt man glaube ich *überleg* lügen?! Ich hab beim Turnier eh keine Chance daher ist es auch wayne. Und ich hab ja auch nicht gesagt das Mods und Go´ cheaten. Und wo heule ich? Ich meine nur lügen muss man nicht. Und wenn das ein Scherz war kann man das ja auch in seinem Post schreiben.

                        Also hat nicht mit Vorwürfen von cheaten oder so zu tun nur wegen der Aussage das kein GO,Mod mitmacht. Und dann sollte man sich auch daran halten. Und das macht ihr ja auch. Bloß es kam halt nicht rüber das es ein Scherz war.

                        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                        Bayer Leverkusen

                        Kommentar


                          ich denke die sache ist ja nun vom tisch also auf zum nächsten thread
                          sigpic

                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                          Kommentar


                            Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                            Und das,das Team was hier rund um die uhr da ist nicht mitspielen darf liegt an so leuten wie dir mein Freund immer rumheulen und so ein mist!!
                            und ich dachte das ist euer Beitrag zum Boykott gegen Doping.

                            Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                            So jetzt ich wieder das ich daran teilnehme war ein scherz !!
                            auf den sehr wenige reingefallen sind, denjenigen (von wenigen) zu zitieren, um seinen Unmut über eine fehlende Teilnahme auszudrücken, für die "ihr" euch entschieden habt, weil "die" vorher Fehler eingebaut haben, auf die "wir" hingewiesen haben und "du" den Kopf dafür hinhalten musstest.

                            Schieb die Schuld nicht den Usern in die Schuhe, die stehen woanders.

                            Auch wenn es dieses mal (wieder) ein paar Fehler gab, ist das Forum und dessen Teilnehmer relativ ruhig geblieben. Hier muss ich feststellen, dass das Team aus der Vergangenheit schon viele Erfahrungen umgesetzt hat, daher gehe ich davon aus, dass das nächste Turnier perfekt veranstaltet wird und hoffe, dass dann auch wieder alle Teams dabei sein wollen/können/dürfen, denn der Gewinner der EM wird sich auch nicht richtig darüber freuen können, wenn er sich nicht mit den besten messen konnte.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              Hey, in welcher Gruppe seid ihr?
                              Ich T8, Gruppe AA
                              Hab gg nur gg Kreis- bis Oberligisten
                              Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                              Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                              SVBK News
                              Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                              Kommentar


                                Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
                                Hey, in welcher Gruppe seid ihr?
                                Ich T8, Gruppe AA
                                Hab gg nur gg Kreis- bis Oberligisten
                                ich auch in T8 aber gruppe BR


                                Gruppe BR
                                Pl Verein Sp Tore Pkt.
                                1 fc inter sibiu 0 0:0 0
                                2 1.FC Sommerach 0 0:0 0
                                3 SSV Sundern 0 0:0 0
                                4 Turn- und Sportverein Lehnerz 0 0:0 0
                                Zuletzt geändert von hui buh; 31.05.2008, 19:37.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  so jetzt hat es angefangen und ich glaube ein paar haben es vergessen
                                  Mein erstes Spiel gleich 7:0 gewonnen
                                  Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                  Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                  SVBK News
                                  Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                  Kommentar


                                    5-0 gewonnen.. werde in meiner gruppe gewinnen und dann auf c.ronaldo treffen =(^^
                                    Ich soll den Bordstein fressen?
                                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                                    Kommentar


                                      T1
                                      Gruppe AP

                                      1. Spiel 7:0 Sieg

                                      Werde die Gruppe locker packen aber was danach kommt...wer weiß xD

                                      Kommentar


                                        Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigen
                                        T1
                                        Gruppe AP

                                        1. Spiel 7:0 Sieg

                                        Werde die Gruppe locker packen aber was danach kommt...wer weiß xD
                                        du bekommst nen leichten gegner
                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                        Kommentar


                                          T2 grade 4:0 mit den Jugis gewonnen ich weiss das ich gegen compeed 07 verlieren werde darum lasse ich lieber meine JS erfahrung sammeln und in der liga lasse ich sie nun auch spielen wegen erfahrung
                                          sigpic
                                          AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                                          Kommentar


                                            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                            5-0 gewonnen.. werde in meiner gruppe gewinnen und dann auf c.ronaldo treffen =(^^
                                            echt?^^

                                            hab heute zwar nur 3-0 gewonnen (sieht man ja, zu großer unterschied bringt nicht gleich mehr tore) und 2 verletzungen einstecken müssen

                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                            - Ryan Giggs

                                            Kommentar


                                              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                              echt?^^

                                              hab heute zwar nur 3-0 gewonnen (sieht man ja, zu großer unterschied bringt nicht gleich mehr tore) und 2 verletzungen einstecken müssen
                                              jep.. ich bin BX und du BW
                                              Ich soll den Bordstein fressen?
                                              Gib mir Pfeffer und Salz!

                                              Kommentar


                                                ich habe gestern 6-0 gewonnen,werd wohl 1. in meiner Gruppe und treffe dann auf die Hassel Ultras,die mit fat-paint in einer liga sind und dort ziemlich erfolgreich sind.



                                                Kommentar


                                                  Ich werde,falls ich meine Gruppe überstehen sollte gegen Karlitos rausfliegen



                                                  The End

                                                  Kommentar


                                                    Lol was für ein Auftakt:

                                                    9:0 gegen den Oberligisten CrunChips!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                    Unglaublich, ich denke Platz 1 gehört mir

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von K-won Beitrag anzeigen
                                                      T2 grade 4:0 mit den Jugis gewonnen ich weiss das ich gegen compeed 07 verlieren werde darum lasse ich lieber meine JS erfahrung sammeln und in der liga lasse ich sie nun auch spielen wegen erfahrung
                                                      WIR SIND IN DER GLEICHEN GRUPPE!! ABER ICH VERLIERE GEGEN DICH !
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von _ManU_ Beitrag anzeigen
                                                        WIR SIND IN DER GLEICHEN GRUPPE!! ABER ICH VERLIERE GEGEN DICH !

                                                        6:0 gewonnen werde auch als erst duch die gruppe gehen

                                                        av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                                                        und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von _ManU_ Beitrag anzeigen
                                                          WIR SIND IN DER GLEICHEN GRUPPE!! ABER ICH VERLIERE GEGEN DICH !


                                                          hast du aufstellungs stärke über 2100 ???
                                                          sigpic
                                                          AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                                            Lol was für ein Auftakt:

                                                            9:0 gegen den Oberligisten CrunChips!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                            Unglaublich, ich denke Platz 1 gehört mir
                                                            so auch im zweiten spiel ein 3:0 sieg und damit so gut wie durch in spiele heut gegen den letzten:

                                                            1 fc 2007 pokemon 2 12:0 6
                                                            2 fc.playdream 2 6:3 3
                                                            3 CrunChips 2 4:9 3
                                                            4 SchalkePower 2 0:10 0

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                                              so auch im zweiten spiel ein 3:0 sieg und damit so gut wie durch in spiele heut gegen den letzten:

                                                              1 fc 2007 pokemon 2 12:0 6
                                                              2 fc.playdream 2 6:3 3
                                                              3 CrunChips 2 4:9 3
                                                              4 SchalkePower 2 0:10 0
                                                              1 fc 2007 pokemon 3 13:0 9

                                                              Im dritten Spiel auch ein 1:0 Sieg, damit geht es weiter mit dem Spiel:

                                                              2. fc gigi 05 - fc 2007 pokemon

                                                              Rechne mit einem Sieg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X