Super Reiner Glückwunsch weiter so bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Dir das mir ja keine beschwerden kommen.... Das Du mich verstehst sehe ich ja :p:p
Glückwunsch Christian zum Sieg....
Glückwunsch Manfred ist ja recht spannend bei euch....
Martin läßt nicht locker wird auf ein spannendes Endspiel rauslaufen.... Gw. zum Sieg....
Ja leider .... Zeit ist momentan sehr rar geworden.
Ich les zwar immer noch begeistert mit, finde größtenteils aber nicht mehr die nötige Ruhe entsprechend mitzuposten.
HM jo iirgendwie schade aber bin der meinung das allgemein weniger gepostet wird.
GW zum Platz an der Sonne
Super Reiner Glückwunsch weiter so bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Dir das mir ja keine beschwerden kommen.... Das Du mich verstehst sehe ich ja :p:p
Glückwunsch Christian zum Sieg....
Glückwunsch Manfred ist ja recht spannend bei euch....
Martin läßt nicht locker wird auf ein spannendes Endspiel rauslaufen.... Gw. zum Sieg....
Danke Jürgen und wie läufts bei dir denke die Germeringer sind wohl auf
Ich konnte mein Vorhaben heute leider nicht in die Tat umsetzen!! Dann wünsch ich jetzt schonmal dem FC Oedekoven mit seinem Manager Christof alles Gute zur Meisterschaft!! Tut mir leid für dich Schlachtenbummler!! Hatte ihm ja versprochen Christoph den ersten Punktverlust beizubringen *grins*!!
SG W/M/P 0:1 FC Oedekoven
Nach 4 Minuten war bereits der Endstand hergestellt!!!
Und dazu leider noch ne gelb-rote kassiert. Und im ganzen Spiel habe ich nur 3 Fouls begangen! Die ersten beiden gelben Karten und einzigen im Spiel waren dann auch gleich für ein und denselben Spieler. 31.Min und 37.Minute!
Jetzt muss ich dann Morgen mal schauen wie ich den Ausfall gegen Lawo Kickers in der Euro Quali kompensieren kann.
Ich muss Morgen gegen Lawo ran und um letzten Spiel der Showdown gegen Heuckewalder SV! Und Heuckewalder SV muss Morgen bei der FSG Bous antreten! Denke zwischen uns beiden wird sich der dritte Platz entscheiden. Lawo und Bous sind zu stark für mich!:eek:
Schade,hätte ja fast geklappt aber ist trotzdem ein super Ergebnis.....Respekt!!!
Wünsch dir dann mal viel Erfolg bei der Quali
Rot Weiß Sterkrade - Schlachthof Rorup 0 : 3
Heute noch mal ein Pflichtsieg und morgen dann gegen Christof:eek:
Obwohl es eigentlich egal ist wie das Spiel ausgehen wird,wenn ich mir so das Restprogramm so ansehe wird beim Christof eh nichts mehr anbrennen können
Rot Weiß Sterkrade - Schlachthof Rorup 0 : 3
Heute noch mal ein Pflichtsieg und morgen dann gegen Christof:eek:
Obwohl es eigentlich egal ist wie das Spiel ausgehen wird,wenn ich mir so das Restprogramm so ansehe wird beim Christof eh nichts mehr anbrennen können
Von mir auch schonmal GW an allen Siegern!
Glückwunsch euch dreien zum Sieg schönes we noch
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
ich stehe heute tatsächlich ganz oben
1. platz dank niederlagen der beiden erstplatzierten patzberg und barrese. eine schöne momentaufnahme die es nun bis zum schluß zu verteidigen gilt.
nun habe ich die konkurrenz im nacken
es folgen 6 "pflichtsiegspiele" und zum saisonfinale dann die kracher gegen barrese, rootrecht und patzberg:eek:
1. platz dank niederlagen der beiden erstplatzierten patzberg und barrese. eine schöne momentaufnahme die es nun bis zum schluß zu verteidigen gilt.
es folgen 6 "pflichtsiegspiele" und zum saisonfinale dann die kracher gegen barrese, rootrecht und patzberg:eek:
HGW zur Tabellenführung!!
Auch den anderen Siegern HGW!!!
Meine heutigen zwei wichtigen Spiele gingen wie folgt aus:
Zuerst heute Mittag in der Euro-Quali ein 0:0 gegen Lawo Kickers geholt bzw leider nur 0:0. Chancenverhältnis ungefähr 14:8 für mich!:eek: Hatte eigentlich erwartet das er wesentlich stärker ist!
Tabelle nach dem vorletzten Spieltag:
Es kommen "nur" drei Teams weiter, oder??? Da ist dann MOrgen Mittag wohl Showdown wenn es heißt:
Heuckewalder SV - SG W/M/P
Da Lawo Morgen ein leichtes Spiel hat kann definitiv nur einer von uns beiden weiterkommen! Ein 1:0 für mich würde mir vollkommen reichen und dazu würde es noch in mein Torverhältnis passen!
Dann heute Abend in der Liga gab es folgendes Spiel von meiner Elf. War leider nicht ON, aber konnte die rotsperre von Gestern auch hier gut verkraften! Mein bester Torschütze ist auf dem besten Weg in die Top 5 zu kommen! 18:00:00 FV Delitzsch - SG W/M/P 0 : 5
Meine heutigen zwei wichtigen Spiele gingen wie folgt aus:
Zuerst heute Mittag in der Euro-Quali ein 0:0 gegen Lawo Kickers geholt bzw leider nur 0:0. Chancenverhältnis ungefähr 14:8 für mich!:eek: Hatte eigentlich erwartet das er wesentlich stärker ist!
Es kommen "nur" drei Teams weiter, oder??? Da ist dann MOrgen Mittag wohl Showdown wenn es heißt:
Da Lawo Morgen ein leichtes Spiel hat kann definitiv nur einer von uns beiden weiterkommen! Ein 1:0 für mich würde mir vollkommen reichen und dazu würde es noch in mein Torverhältnis passen!
Dann heute Abend in der Liga gab es folgendes Spiel von meiner Elf. War leider nicht ON, aber konnte die rotsperre von Gestern auch hier gut verkraften! Mein bester Torschütze ist auf dem besten Weg in die Top 5 zu kommen! 18:00:00 FV Delitzsch - SG W/M/P 0 : 5
HGW Reiner klasse leistung, dass packste drück dir die daumen
danke gaupele und gw zum punkt in der el-quali und zum sieg in der liga. ich drücke dir morgen die daumen, daß du die quali schaffst.
DAnke für das daumendrücken!! Scheint gehofen zu haben! Hätte auch ihn eigentlich stärker erwartet. :eek: Torchancenverhältnis 12:4 für mich!
Damit bin ich in Europa angekommen!!! Juhu!!!! :ugly:
DAnke für das daumendrücken!! Scheint gehofen zu haben! Hätte auch ihn eigentlich stärker erwartet. :eek: Torchancenverhältnis 12:4 für mich!
Damit bin ich in Europa angekommen!!! Juhu!!!! :ugly:
gw gaupele zur el-quali. vielleicht sehen wir uns in der 1. runde!
Danke!!! Naja, mal schauen wie es kommt. Auf jedenfall werde ich es schwer bekommen eine Runde weiter zu kommen egal auf wen ich treffe! Sind wirklich sehr viele Topmannschaften dabei.
Jetzt eben dann noch im FS von Kai abgefertigt worden.
SG W/M/P - FC Exquisa 1:7 (mein Anschlusstor in der 89.Min):eek:
Glückwunsch Kai zum verdienten Sieg. Und vorgestern mit der gleichen Takke gegen Oedi nur 1:0 verloren in der Liga. :ugly: Drück dir für heute Abend die Daumen!
kai hat mich eben in der simu auch mit 4:2 geschlagen. scheinen gut in form zu sein heute die jungs von kai. und das zweite spiel gegen kai endete 4:4:eek:
Was soll ich sagen,es war ein Spiel mit reihenweise Chancen auf beiden Seiten das sehr fair war und trotzdem bekam ich in der 89 min nen Elfmeter womit das Spiel entschieden wurde.0:0 wäre das gerechte Ergebnis gewesen.
Was soll ich sagen,es war ein Spiel mit reihenweise Chancen auf beiden Seiten das sehr fair war und trotzdem bekam ich in der 89 min nen Elfmeter womit das Spiel entschieden wurde.0:0 wäre das gerechte Ergebnis gewesen.
Gw klasse leistung
Gw auch an alle anderen gewinner
Das Spiel ist manchmal echt grausam...........:mad:
Total ausgeglichenes Spiel...... und dann Elfmeter in der 89 Minute für Matthias......
Was soll ich sagen......Herzlichen Glückwunsch Matthias
...und nachdem 0:0 gegen Meckem ist die Meisterschaft komplett offen...
Jetzt zählt die Tordifferenz:eek:
.....das muss ich erstmal verdauen.......:ugly:
Ja das war in der Tat ein echt komisches Spiel,also mit deinem Unendschieden gestern gegen Meckem hatte ich überhaupt nicht gerechnet,zumal er ja ne rote Karte bei mir bekommen hatte und dieser Spieler müßte gestern bei ihm noch gefehlt haben.
Naja Tordifferenz vlt,aber ich muß ja noch gegen Schwarzrot der mich komischer Weiser schon öfters geärgert hat.
Kommentar