GW, auch allen anderen Gewinnern
Buli Stammtisch Part2 (322-???)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenklar christof ist schon übermächtig aber wer weiß vielleicht gelingt dir ja die überraschung der 2. platz hinter christof wäre allerdings auch schon ein erfolg für dichsigpic
Kommentar
-
-
vielen dank tobi. du hast wahrscheinlich recht, in den topspielen wird sich die meisterschaft wohl entscheiden. allerdings könnte sich der eine oder andere punktverlust gegen einen sog. "kleinen" am ende bitter rächen:eek:
gw auch dir zu deinem sieg; liegst ebenfalls in lauerstellung. morgen spiele ich gegen royal. wie von mir erwartet wird royal nicht mehr um den titel spielen, aber den einen oder andern von uns zu ärgern, schafft royal sicher nochmal. ich hoffe, ich kann mich für die 0:1-pleite aus dem hinspiel revanchieren. gewarnt bin ich jedenfalls...
Zitat von Tobi Laböck Beitrag anzeigenGW zum Zittersieg Reiner!
Du musst nur die wichtigen Spiele gewinnen, dann wird dass schon!!!
Sind jetzt 4 Punkte zwischen Platz 1 - 5. Da ist noch alles möglich
Ich hab noch alle schweren Spiele vor mir, ausser gegen Dich natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenvielen dank tobi. du hast wahrscheinlich recht, in den topspielen wird sich die meisterschaft wohl entscheiden. allerdings könnte sich der eine oder andere punktverlust gegen einen sog. "kleinen" am ende bitter rächen:eek:
gw auch dir zu deinem sieg; liegst ebenfalls in lauerstellung. morgen spiele ich gegen royal. wie von mir erwartet wird royal nicht mehr um den titel spielen, aber den einen oder andern von uns zu ärgern, schafft royal sicher nochmal. ich hoffe, ich kann mich für die 0:1-pleite aus dem hinspiel revanchieren. gewarnt bin ich jedenfalls...
Barese gegen Patzberg
und gegen Royal wirst Du schon gewinnen
Kommentar
-
-
ja bei einem ue, falls ich gewinne. falls es morgen nicht klappen sollte mit der tabellenführung, dann sehr wahrscheinlich in ein paar tagen mehr. ich habe meine top-duelle mit einer ausnahme ja noch alle vor mir und zwar allesamt am ende der saison.
Zitat von Tobi Laböck Beitrag anzeigenDanke. Morgen ist sogar die Tabellenführung für Dich drin!!
Barese gegen Patzberg
und gegen Royal wirst Du schon gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenja bei einem ue, falls ich gewinne. falls es morgen nicht klappen sollte mit der tabellenführung, dann sehr wahrscheinlich in ein paar tagen mehr. ich habe meine top-duelle mit einer ausnahme ja noch alle vor mir und zwar allesamt am ende der saison.
Drück dir die Daumen! Du machst das schon!
Kommentar
-
-
danke gaupele! möglich ist es. auf jeden fall ist es super spannend. die meisterschaft wird wohl am 34. spieltag entschieden. aber bis dahin sind ja noch einige spiele und wer weiß, was noch passiert...
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenDrück dir die Daumen! Du machst das schon!
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigendanke gaupele! möglich ist es. auf jeden fall ist es super spannend. die meisterschaft wird wohl am 34. spieltag entschieden. aber bis dahin sind ja noch einige spiele und wer weiß, was noch passiert...
was ist los in der simu?? du sollst doch die besten spielen lassen und nicht die assistenten aufstellen!!
Kommentar
-
-
lol du hast gegen meine a-elf gespielt und zwar gar nicht schlecht gw zum 0:0:eek: lade zum rückspiel ist raus:ugly:
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwas ist los in der simu?? du sollst doch die besten spielen lassen und nicht die assistenten aufstellen!!Zuletzt geändert von Dohmen; 04.03.2010, 20:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenlol du hast gegen meine a-elf gespielt und zwar gar nicht schlecht gw zum 0:0:eek: lade zum rücksiel ist raus:ugly:
Naja, hatte doch nicht wirklich eine einzige Chance! Aber gemauert hab ich auch nicht.
Dafür bekomm ich jetzt im Rückspiel Haue!!! :eek:
Bin grad ne neue Takke am testen um gegen Christoph zu bestehen.
Kommentar
-
-
ich bin dann mal off machs gut gaupele
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNaja, hatte doch nicht wirklich eine einzige Chance! Aber gemauert hab ich auch nicht.
Dafür bekomm ich jetzt im Rückspiel Haue!!! :eek:
Bin grad ne neue Takke am testen um gegen Christoph zu bestehen.
Kommentar
-
-
Ingolstadt-04 - SV Hellas 09 3:0
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenKFC : Royal 4:2
Damit ist die Revanche für die 0:1-Pleite im Hinspiel geglückt!
sigpic
Kommentar
-
-
Ich konnte mein Vorhaben heute leider nicht in die Tat umsetzen!! Dann wünsch ich jetzt schonmal dem FC Oedekoven mit seinem Manager Christof alles Gute zur Meisterschaft!! Tut mir leid für dich Schlachtenbummler!! Hatte ihm ja versprochen Christoph den ersten Punktverlust beizubringen *grins*!!
SG W/M/P 0:1 FC Oedekoven
Nach 4 Minuten war bereits der Endstand hergestellt!!!
Und dazu leider noch ne gelb-rote kassiert. Und im ganzen Spiel habe ich nur 3 Fouls begangen! Die ersten beiden gelben Karten und einzigen im Spiel waren dann auch gleich für ein und denselben Spieler. 31.Min und 37.Minute!
Jetzt muss ich dann Morgen mal schauen wie ich den Ausfall gegen Lawo Kickers in der Euro Quali kompensieren kann.
Gruppe A Pl Verein Sp Tore Pkt.
1 FSG Bous 5 16 : 0 15
2 Heuckewalder SV II Mann. 5 15 : 4 11
3 Lawo Kickers 5 12 : 3 10
4 SG W/M/P 5 4 : 2 10
5 Lechia Gdansk 5 5 : 10 5
6 Blau-Schwarz Karlsruhe 5 3 : 7 3
7 FV Cenas 5 4 : 12 3
8 FC Beverly Hüls 5 0 : 21 0
Ich muss Morgen gegen Lawo ran und um letzten Spiel der Showdown gegen Heuckewalder SV! Und Heuckewalder SV muss Morgen bei der FSG Bous antreten! Denke zwischen uns beiden wird sich der dritte Platz entscheiden. Lawo und Bous sind zu stark für mich!:eek:Zuletzt geändert von Gaupele; 05.03.2010, 18:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenGW euch beiden!
Bin mit einem 2:0 gegen Union Linthe auch weiterhin direkt hinter Arni und warte auf einen Patzer
sigpic
Kommentar
-
-
danke cicci
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
Bin mit einem 2:0 gegen Union Linthe auch weiterhin direkt hinter Arni und warte auf einen Patzer
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenIngolstadt-04 - SV Hellas 09 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGW Skanki welch seltener gast
Ich les zwar immer noch begeistert mit, finde größtenteils aber nicht mehr die nötige Ruhe entsprechend mitzuposten.
Kommentar
-
-
danke gaupele schade daß es für dich nicht zum punkt gereicht hat aber ein 0:1 gegen christof ist auch eine starke (abwehr)leistung!
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenGW zum Sieg!!!
Ich konnte mein Vorhaben heute leider nicht in die Tat umsetzen!! Dann wünsch ich jetzt schonmal dem FC Oedekoven mit seinem Manager Christof alles Gute zur Meisterschaft!! Tut mir leid für dich Schlachtenbummler!! Hatte ihm ja versprochen Christoph den ersten Punktverlust beizubringen *grins*!!
SG W/M/P 0:1 FC Oedekoven
Nach 4 Minuten war bereits der Endstand hergestellt!!!
Und dazu leider noch ne gelb-rote kassiert. Und im ganzen Spiel habe ich nur 3 Fouls begangen! Die ersten beiden gelben Karten und einzigen im Spiel waren dann auch gleich für ein und denselben Spieler. 31.Min und 37.Minute!
Jetzt muss ich dann Morgen mal schauen wie ich den Ausfall gegen Lawo Kickers in der Euro Quali kompensieren kann.
Gruppe A Pl Verein Sp Tore Pkt.
1 FSG Bous 5 16 : 0 15
2 Heuckewalder SV II Mann. 5 15 : 4 11
3 Lawo Kickers 5 12 : 3 10
4 SG W/M/P 5 4 : 2 10
5 Lechia Gdansk 5 5 : 10 5
6 Blau-Schwarz Karlsruhe 5 3 : 7 3
7 FV Cenas 5 4 : 12 3
8 FC Beverly Hüls 5 0 : 21 0
Ich muss Morgen gegen Lawo ran und um letzten Spiel der Showdown gegen Heuckewalder SV! Und Heuckewalder SV muss Morgen bei der FSG Bous antreten! Denke zwischen uns beiden wird sich der dritte Platz entscheiden. Lawo und Bous sind zu stark für mich!:eek:
Kommentar
-
-
dann läuft deine mannschaft ja auch ohne dich rund gw martin
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenglückwünsche von zu euren siegen musste die tage bissel längerarbeiten konnte nichts verfolgen heut 3:0 sieg gestern nur 1:0 aber sieg ist sieg ...
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenglückwünsche von zu euren siegen musste die tage bissel längerarbeiten konnte nichts verfolgen heut 3:0 sieg gestern nur 1:0 aber sieg ist sieg ...
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
bisher halte ich mich an deine anweisungen und habe auch nicht vor dies zu ändern
mein angebot, dich als meinen co-trainer einzustellen steht nachwievor:p
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSuper Reiner Glückwunsch weiter so bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Dir das mir ja keine beschwerden kommen.... Das Du mich verstehst sehe ich ja :p:p...
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenbisher halte ich mich an deine anweisungen und habe auch nicht vor dies zu ändern
mein angebot, dich als meinen co-trainer einzustellen steht nachwievor:p
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
Kommentar