Zitat von Hermann
Beitrag anzeigen
Bund der Master
Einklappen
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmhm.. du und Regio.. is schon arg merkwürdig^^
Danke für die Blumen
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenachja @ all. brauch jemand nen 100 dm??? im alter von 26??????
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenja okay. das du den nicht brauchst is mir scon kla. :p
Kommentar
-
-
Der ist doch schon bei mir mit dabei denn brauchst du nicht zu dir zu holen.
einen wünder schönen morgen wünsche ich euch.
Zitat von Bani93 Beitrag anzeigenund was ist mit mir ?? ich bin irgendwie gar net mehr dabei oder was ?
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenhatte ich dich nicht mit eingetragen????
Tut mir leid.
ja dann bekommst du meinen tunier platz.
achja @ all. brauch jemand nen 100 dm??? im alter von 26??????
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigen...
@c.ronaldo willst du denn jetzt das tunier ausrichten???????ß
...
mal ne frage, wann fängt denn der ganze spaß an, damit ich mich zeitlich drauf einrichten kann! wär ja blöd, wenn ich zu dem zeitpunkt schon ein turnier hätte ...
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigentunier 1
1. Moesha26
2. Master
3. Bani93
4. bloodsport
5. SunshineHSV
6. SV Sigmaringen
7. Süsswasserpirat
8. Hermann
Tunier 2
1. kiffling
2. Hop&Rock=TOP
3. Moray3 SV Sigmaringen
4. Patriniho
5. Eugen-Holstein
6. Marcus
7. c.ronaldo
8. Barke
mal so ne frage warum steht ich da 2 mal?
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenmal so ne frage warum steht ich da 2 mal?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenich würde mich auch dazu bereit erklären!!
...
mal ne frage, wann fängt denn der ganze spaß an, damit ich mich zeitlich drauf einrichten kann! wär ja blöd, wenn ich zu dem zeitpunkt schon ein turnier hätte ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen16.00 uhr ??????????
tuniere sind ja um 13 uhr oder? hä. wann waren die nochmal. bin voll verwirrt., habe mit de rmanschaft gestern noch den aufstieg gefeirt
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenund kann mir jetzt mal jemand sagen in welcher grußße ich jetzt bin?
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenund kann mir jetzt mal jemand sagen in welcher grußße ich jetzt bin?
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenin gruppe 1. wir mussten dich mit moray tauschen, da er zu dem zeitpunkt des 1 tuier keine time hat.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenAber das hatte ich dich ja noch gefragt und es war ok.
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas finde ich gut.. dann habe ich in der gruppe 1 keine nennenswerten Gegner^^
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigendas meinst auch nur du
ich kann auch ausrichten, nur mal so nebenbei meien geliete MoeshaHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenöhm.. naja.. ich werde es ja sehen, WENN DENN DANN ENDLICH MAL DAS TUNIER ERSTELLT WERDEN WÜRDE
ich kann auch ausrichten, nur mal so nebenbei meien geliete Moesha
Warum soll ich ausrichten wurde ich dafür eingeteilt?
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenWarum soll ich ausrichten wurde ich dafür eingeteilt?
naja.. wir bekommen das schon alles iwie geregeltHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennene.. eigentlich möchte meien verlobte ausrichten... da meien süße aber noch ein tunier bis zum 1.6. hat, kann sie das Bunder master Tunier 1 erst frühestens am 2.6. abends erstellen.. das heißt, dass wir erst ab dem 5.6. anfangen können und das heißt wiederrum, dass sich alle innerhalb von einem tag anmelden müssten..
naja.. wir bekommen das schon alles iwie geregelt
Kommentar
-
Kommentar