Zitat von Moesha26
Beitrag anzeigen
Bund der Master
Einklappen
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenganz einfach.. DU BIST DABEI
alles weitere erfährst du dann von Master oder Moesha26FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenDann schikt mir auch mal Mails !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen? erstmal gucken was du so drauf hast.. Simu Einladung ist draußen ^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenUnverschämtheit mich zu einladen,wenn ich verliere,liegt es an meinen Spielern die haben kein Bok zu spielen die hatten heute viele Simus !Hoffe du nimmst es mir ab!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenklar mein "rosa" FreundFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHey,meine Begründung dazu hast du ja !HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenJugendsünde^^ LOL... nimmes von anfang an ernst, dann hättest du dir nicht sowas tuffiges ausgesucht...FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenEgal,meine Spieler tragen Rosa kriegen geile Frauen ab,deine Blau und ich sehe sie nur mit männern ^^!
was Frauen angeht - hauptsache der Manager hat seine Frau und die habe ich MEIEN GELIEBTE MOESHA !!! *kiss* ggHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenIch will auch Beitreten !wie geht das?
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwas meine spieler machen juckt mich nicht, solagne sie leistung bringen
was Frauen angeht - hauptsache der Manager hat seine Frau und die habe ich MEIEN GELIEBTE MOESHA !!! *kiss* ggFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenAch,du hast bestimmt zu viel zu tun mit deiner Moesha26,lass dich mal in Ruhe!Soll ich deine Spieler zu männern machen?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
wer möchte mit zum bund der Master gehöhren????????
meldet euch bei mir bis jetzt ahben wir 2 mitglieder
tunier 1
1. Moesha26
2. Master
3. Bani93
4. bloodsport
5. SunshineHSV
6. SV Sigmaringen
7. Süsswasserpirat
8. Hermann
Tunier 2
1. kiffling
2. Hop&Rock=TOP
3. Moray3
4. Patriniho
5. Eugen-Holstein
6. Marcus
7. c.ronaldo
8. Barke
guppen sind so weit alle voll.
So diese 16 sind schonmal für das erste Bund der Master Tunier gelistet!!!! es wird in 2 tunieren ausgetragen
Warte Liste!!
1.Soldec2
2.MariacronZuletzt geändert von Moesha26; 26.05.2008, 18:09.
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenUnverschämtheit mich zu einladen,wenn ich verliere,liegt es an meinen Spielern die haben kein Bok zu spielen die hatten heute viele Simus !Hoffe du nimmst es mir ab!
hab dich auch mal eingeladen
sunshine & moesha find ich leider nich .....
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenhab dich auch mal eingeladen
sunshine & moesha find ich leider nich .....
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenjetztZuletzt geändert von Moesha26; 23.05.2008, 11:22.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenAngenommen.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhat er dir auch nen Antrag gemacht ? :eek:FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhat er dir auch nen Antrag gemacht ? :eek:
.... ich hab sie sogar zu mir eingeladen! .... :p
"...19661 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Lautawerk und JeJuJe nicht entgehen lassen." .... und alleine sind wir auch nich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhat er dir auch nen Antrag gemacht ? :eek:
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigensimu Angenommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenschatz ich habe sein simu angenommen sehe hier ich habe es geärdertHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendanke.. hab mir schon gedanken gemacht.. und dann noch vor Zuschauern
Nein nein das brauchst du nicht Ich will nur DICH
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenSowas passiert, wenn die Langeweile überhand gewinnt.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenjetzt komme ich nicht ganz mit??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar