“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Gibts jetzt eigentlich schon nen Termin, wann die Turniere stattfinden?
Deine Gruppe ist heute voll geworden warte noch einbischen es müssen ja noch die zeiten mit euch 8 personen abgeklärt werden,und das macht der kiffling in deiner.Also viel spass hier bei UNS
C.Ronaldo ist auch dabei ohjeeee... das kann was werde.
wuahahahahahha
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
So ihr lieben, wann habt ihr den zeit für das tubier.
Also Hop&Rock=TOP leider erst ab dem 16.06
also sagt bitte ebcsheid wer am 16 auch zeit hätte. dann würde ich es zu diesem Termien ausrichten. Danke
wer soll denn ausrichter machen???
soll ich, weil hab das größte stadion und kann das geld dann auch spenden, brauch es nicht
So Leute Bund der Master, ich würde gerne einen Termin mit euch absprechen für den Tunier. Die gennaten namen hier sind auch gemeint die anderen name das macht der Kiffling.Also
1. Master(bestätig) 2. Bani93 (bestätig) 3. bloodsport (bestätig) 4. Moesha26 (bestätig) 5. SunshineHSV (bestätig) 6. Moray3 7. Süsswasserpirat (bestätig) 8. Hermann (bestätig)
Könnt ihr ab den 03.06.2008-09.06.2008??wenn nein bitte ich um termin vorschläge der oben genannten name.
Kommentar